Flatsch
Urgestein
Wieso offiziell? Ist nur ein Leak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 299$/€ für die Series S sind offiziell. Aber ich denke nicht in Stein gemeißelt. Sollte Sony jetzt für die PS5 299/399 verlangen, wird die XBOX definitiv billiger.Wieso offiziell? Ist nur ein Leak
Weil die Preise offiziell bestätigt wurden!?Wieso offiziell?
Sehe da keine Bestätigung für die Serie x
die PS5 ist doch schwächer als die Series X oder nicht? Das beste P/L Verhältnis hat MS wenn man einbezieht was der Game Pass einem bietet. Nutzt natürlich nix wenn man Demon's Souls spielen will 😂Die PS5 DE ist aber auch sonst komplett identisch zum großen Modell.
Bei der XBox ist ja wesentlich schwächere Hardware drinne im Vergleich.
Von daher hat Sony da ja eigentlich auch gar kein Bedarf den Preis anzugleichen.
Für 399 Euro würde die PS5 DE mit Abstand das beste P/L bieten. Zumal es ja auch eben genau
in dem Sweetspot der PS5 liegt.
Ich gehe davon aus, dass Sony die DE deswegen nicht so viel günstiger anbieten wird.
Wenn, dann wird Sony auf 349 Euro und 449 Euro gehen. Aber mehr als 100 Euro Differenz sehe ich
nicht zwischen DE und Laufwerks-Version.
die PS5 ist doch schwächer als die Series X oder nicht? Das beste P/L Verhältnis hat MS wenn man einbezieht was der Game Pass einem bietet. Nutzt natürlich nix wenn man Demon's Souls spielen will 😂
Von Sonys Plan kennen wir halt auch einfach mal noch nichts
Mal gucken ob sie so dumm sind wie Intel und nicht auf die Konkurrenz reagieren
oder ob sie so clever wie NVIDIA sind und schwups ein neues Eisen ins Feuer werfen können
und der Konkurrenz so den Wind aus dem Segel nehmen.
Im März kam Sony ja einen Tag nach dem Series X Reveal mit der PS5 an.
MS hat doch schon ein Eisen rausgeholt, EA Play (Access) kommt in den Game Pass mit rein. Da muss sich Sony gewaltig ansträngen, da auch die digitale Angebote von Sony nicht wirklich günstig sind im Vergleich MS/Key Seller....
da sind wir uns einig. Sony ist jetzt unter Zugzwang, ewig werden sie jetzt nicht mehr warten.In wenigen Tagen oder Wochen werden wir wissen, was Sony so hinter verschlossener Tür getrieben hat.
Sony macht gar nix würde ich sagen, deren Geschäft läuft doch viel zu gut. Wäre nicht die erste große Firma die sich zu lange auf ihren Lorbeeren ausruht und dann auf einmal ins Schwitzen gerät. Auch PS Now wird bestenfalls stiefmütterlich behandelt, dabei könnte man das locker zum Game Pass Konkurrenten aufbitchen wenn man wollte. Aber so bekommt man eher das Gefühl, dass sie das alles vergessen hätten.
Die PS5 ist ein riesig grosser Kasten, der auch noch scheisse aussieht, und dazu noch schlechter performt (also von den reinen Specs) als die Series X. Sony setzt im Moment einzig auf die zwei drei Exklusivtitel. Gäbe es Demon's Souls nicht, würde ich wohl nicht mal über die PS5 nachdenken.
Sony macht da einfach zu wenig Werbung für PS Now. Hab’s neulich getestet und mal die nativen PS4 Spiele, die man auch runterladen kann, gezählt. Waren 256 Spiele.
Inkl PS+ wäre es was feines.
Der Witz ist ja, dass die meisten immer noch denken einen Streaming-Service zu mieten. Dass man die PS4 Spiele installieren kann, wurde überhaupt nicht verkauft... wenn man das mit dem Xbox-Marketing für den Game Pass vergleicht, auf Twitter etc, ist das einfach traurig. Die Knallen einem die Releases um die Ohren so wie es Zocker mögen.Sony macht da einfach zu wenig Werbung für PS Now. Hab’s neulich getestet und mal die nativen PS4 Spiele, die man auch runterladen kann, gezählt. Waren 256 Spiele.
Inkl PS+ wäre es was feines.
Der Witz ist ja, dass die meisten immer noch denken einen Streaming-Service zu mieten. Dass man die PS4 Spiele installieren kann, wurde überhaupt nicht verkauft... wenn man das mit dem Xbox-Marketing für den Game Pass vergleicht, auf Twitter etc, ist das einfach traurig. Die Knallen einem die Releases um die Ohren so wie es Zocker mögen.
Was ist mit dem MS Marketing? Ich seh da keine Probleme. Ich wusste nicht mal, dass es nur noch 10,- kostet. Was für eine traurige Leistung von Sony, echt.Immerhin ist Microsoft marketingtechnisch in einem Bereich besser als Sony
In allem anderen ist deren Marketing ja, im Gegensatz zu Sony, für die Tonne.
Mich würde nicht wundern, wenn bei PSNow und PS+ jetzt eh eine große Umstrumturierung angekündigt wird.
Die PSNow Preise haben sie vor ein paar Monaten ja schon auf 9,99 Euro runtergesetzt und damit
schon auf MS reagiert. Gerüchte, dass sie da was mit PS+ machen gab es ja auch schon länger.
Ich weiss, und es wurde nicht ordentlich vermarktet.Kam ja auch nicht so zum Start. PS4 Spiele kamen erst im Laufe der Currentgen dazu.
Was ist mit dem MS Marketing?