Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein seriöser Händler würde die DE für 100€ über UVP verkaufen.electronis.de :: Apple, Macbook, iPad, iPhone, Tablets, Smartphone, Homeoffice, digital, Vernetzung günstig billig
Ihr freundlicher Versandhändler mit top Preisen für Apple MacBooks, iPhones, iPads, Apple Watch, Smartphone, Tablets, Samsung Galaxy Smartwatcheswww.electronis.de
da solls wohl welche geben
Sehe ich auch soist doch nett von unseren Freunden in den USA für uns die Betatester zu spielen
Meine kommt auch Amazon Logistics. Wurde schon verschickt. Aber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.Da meine wieder von Amazon Logistics kommt, bekomme ich die Bestätigung wohl wieder erst morgen gegen Mitternacht
hab ich genauso gemacht, ich glaube nicht, dass das den Versandtermin beeinflusst.Meine kommt auch Amazon Logistics. Wurde schon verschickt. Aber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.
War bei mir auch soAber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.
Meine Disc vom 25.09. ist versendet. Ich denke du wirst auch im Laufe des Tages etwas erhaltenBei mir tut sich noch nichts (amazon.de), ich hatte aber auch "erst" bei dem Nachbestelltermin am 25.09. bestellt. (Digital Version).
Im Menü steht weiterhin "Zustellung: Donnerstag".
Mal abwarten.
Meine kommt auch Amazon Logistics. Wurde schon verschickt. Aber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.
Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:
- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.
- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.
woher hast du die ganzen infos bzw sind das die probleme die aus den usa gemeldet werden?Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:
- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.
- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.
Das sind wohl Sachen, die wohl irgendwelche Probleme machen und ggf. die Konsole zerschießen.
Falls ihr noch andere Dinge gelesen habt, postet diese ruhig.
Des Weiteren gilt natürlich irgendwelche Dummheiten zu vermeiden, wie bspw. das Ziehen des Stromsteckers,
während das System noch läuft usw.. Und wie schon vorher gesagt... die Konsole wird es euch danken,
wenn ihr sie akklimatisiert.
Aus Reddit, Twitter usw..woher hast du die ganzen infos bzw sind das die probleme die aus den usa gemeldet werden?