Laut Games Wirtschaft:Also um 24 Uhr kann man nur bei Gamestop sein Glück versuchen?
- Amazon.de (ab 13 Uhr)
- Euronics.de
- Expert.de
- Gamestop.de
- Medimax.de
- Otto.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Games Wirtschaft:Also um 24 Uhr kann man nur bei Gamestop sein Glück versuchen?
Ich hätte meine liste wohl nicht posten dürfen zuerst warren es nur gamestop und medimax die down warren. Jetzt sind es alle bis auf Amazon. Und bei Amzon sind nur 4 Scalper Konsolen aufgetaucht ...
ich versteh diese Zeitangaben auch einfach nicht
Dann timen die scheiß Scalper ihre Scripte doch natürlich extra auf den Timestamp...
Einfach fake ebay accounts machen wen man einen vpn hat und sich über die hunde amüsiren wen sie das ebay forum voll spamen.
Ja, aber nur Amazon...Bei der ersten Welle gab es keine Angabe und danach haben alle rumgeheult warum Sony das gemacht hat und Microsoft in der Hinsicht viel besser war. Nun gibt es Zeitangaben und siehe da - auch das bringt nix.
Was meinst du? Die Uhrzeit? Zumindest GameStop hat gesagt das es bei ihnen um 00 Uhr möglich sein sollJa, aber nur Amazon...
Von den anderen Shops ist null bekannt
Zumal mir der Aufwand es nicht wert wäre, den Skalper "zu beschäftigen"Weiß gar nicht wer die größeren Flitzpiepen sind - die Scalper oder du?
Also ich hab 2 Xbox und 3 PS5 bekommen ohne Aufschlag. Und nein, nicht verkauft sondern verteilt in der FamilyWas ist daran den spackisch. Es reicht einfach der zustand ist unzumutbar geworden. Es ist für normale Menschen nicht mehr möglich irgend was ohne scalper Aufschalg zu kaufen.
Davon hab ich nichts gelesen, sorry...Was meinst du? Die Uhrzeit? Zumindest GameStop hat gesagt das es bei ihnen um 00 Uhr möglich sein soll