[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamestop down..klasse

War doch klar :d
Einfach bei Amazon probieren.
Denen kackt der Server auch nicht ab.

haha wtf....gamestop haben die Scalper mit ihren Bots schon mal down bekommen....gg

naja meine PS5 ist unterwegs mit amazon...wird sogar direkt von amazon geliefert :P

medimax auch down
Beitrag automatisch zusammengeführt:

otto auch down

ich versteh diese Zeitangaben auch einfach nicht
Dann timen die scheiß Scalper ihre Scripte doch natürlich extra auf den Timestamp...

haha die Scalper mit ihren Bots haben jetzt ganz bestimmt wieder ne richtig dicke Beule in der Hose :P Ab morgen gibt es wieder PS5 Nachschub auf ebay jjuhhu :P

Ich hätte die Liste wohl nicht posten dürfen zuerst warren es nur gamestop und medimax die down warren. Jetzt sind es alle bis auf Amazon. Und bei Amazon sind nur 4 Scalper Konsolen aufgetaucht ...

Hab vorhin eine Digitale ganz kurz (nicht mal eine Minute lang) bei Amazon gesehen
War evtl. nur ein Skalper (war zu kurz, um es richtig zu erkennen)

Die richtige PS5 sah ich auch, aber für 1.200€ :cry:

Wird wohl zeit sich fake ebay accounts nazulegen und kräftig auf scalper warre zu bietten. Den kann ich mich wenigstens unter anti-depresiva über die ganzen scalper amüsiren die im ebay Verkäufer Forum heulen.

Ohne Skript/Bot kannst du es eigentlich vergessen. Ganz ehrlich, brauchste erst garnicht versuchen. Erst recht bei Amazon.

Dass es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht...
Aber vielleicht gab es einfach noch keine echten Angebote, weil die Skalper sich evtl nur um 0 Uhr da als "Shop" angeboten haben!? :rolleyes2:

Die sollen die Seuche bekommen!!! 😡

ich versteh diese Zeitangaben auch einfach nicht
Dann timen die scheiß Scalper ihre Scripte doch natürlich extra auf den Timestamp...

Bei der ersten Welle gab es keine Angabe und danach haben alle rumgeheult warum Sony das gemacht hat und Microsoft in der Hinsicht viel besser war. Nun gibt es Zeitangaben und siehe da - auch das bringt nix.

Einfach fake ebay accounts machen wen man einen vpn hat und sich über die hunde amüsiren wen sie das ebay forum voll spamen. Ich glaub auch nicht mehr das es mit dem scalpen besser wird wen man denen nicht das Geschäft versalzt. Das belibt den jetzt für immer so.

Was ist daran den spackisch. Es reicht einfach der zustand ist unzumutbar geworden. Es ist für normale Menschen nicht mehr möglich irgend was ohne scalper Aufschalg zu kaufen. Das schlimmste ist noch wie brutal diese SCHWEINE auch noch die Corona Lage ausnutzen das alles kurz vor Weinachten. Glaubst du die hörren auf wen die damit durchkommen. Die hörren nur auf wen sich die Finger verbrennen.

ja besonders man könnte halt Vorkehrungen treffen als shop Betreiber das bots erfolglos sind, aber dem Shop ist es ja egal an wen er die Ware verkauft...

Was ist daran den spackisch. Es reicht einfach der zustand ist unzumutbar geworden. Es ist für normale Menschen nicht mehr möglich irgend was ohne scalper Aufschalg zu kaufen.
Also ich hab 2 Xbox und 3 PS5 bekommen ohne Aufschlag. Und nein, nicht verkauft sondern verteilt in der Family

Bleibt mal locker, gibt doch eh praktisch noch keine Spiele. Die Situation wird sich beruighen, Scalper können nicht alles ankaufen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon mehr interessante Spiele.

Habe die PS5 Disc Edition bei amazon ES für 950€ gesehen, amazon DE war glaube ich mit 1200 dabei. Habe dieses mal kein Skript oder Bot genutzt, just4fun.

Die PS5 Konsolen gingen in der selben Nacht wie die State of Play zur Preis bekanntgabe live. Wer nach so einer bekanntgabe nicht das durch halte vermögen und das Gamerherz besitzt um mal ne nacht vorm PC zu sitzen der zählt meiner meinung nach nicht zu der Gruppe die die Konsole an Tag 1 verdienen.

Day 1 war schon immer für die Hardcore der Hardcores bestimmt. Und das ist und bleibt mal eben so.
Geht man halt mal mit ner durch gemachten nacht auf die Arbeit. Wer das nicht in sich hat der gehört nicht zum Hardcore Enthusiast Kreis.

Selbst die Scalper waren Gamer genug um zu wissen das in der Nacht was passieren wird und das obwohl es keine Ankündiung gab sondern die Zeichen dafür sehr wahrscheinlich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh