Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS5 nutzt keinen Kamineffekt.
Von daher ist es egal ob sie liegt oder steht.
Ich habe sie hingelegt, da das Teil sonst ziemlich in die Höhe
schießen würde
Jedenfalls funktioniert die Technik bei der Xbox. Das reicht mir persönlich 😊Das mit dem Kamineffekt ist bei den Konsolen doch nur dummes Gelaber.
Bei den Höhen der beiden Konsolen, den Temperaturen und den eingebauten Lüftern von Kamineffekten zu reden ist schon dreist.
Jeder, der ein wenig Ahnung von Physik hat wird nur mit dem Kopf schütteln.
Grüße
Jedenfalls funktioniert die Technik bei der Xbox. Das reicht mir persönlich 😊
Naja, der Effekt besagt ja vereinfacht gesagt nur: "Warme Luft steigt nach oben".Bei den Höhen der beiden Konsolen, den Temperaturen und den eingebauten Lüftern von Kamineffekten zu reden ist schon dreist.
Deine kam jetzt echt schon an? 😲meine ist ruhig
leises brummen direkt an der Konsole
hört man nur 1m Umkreis und wenn es absolut still ist.
Eigentlich stört mich nur das Weiß...bzw. dass sie Grau ist und damit zu nichts passt.
Ja klar, hab doch auch gestern bestellt. Prime braucht nie länger als einen Tag 😀Deine kam jetzt echt schon an? 😲
Da sage ich einfach mal „uff“, Respekt und herzlichen Glückwunsch!Ja klar, hab doch auch gestern bestellt. Prime braucht nie länger als einen Tag 😀
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich in Ihrem Fall um eine erfolglose Bestandsreservierung handelt. Eine genaue Auskunft über den Liefertermin ist leider nicht möglich.
Aufgrund der hohen Lieferengpässe seitens des Herstellers kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung.
Unser Logistik-Team arbeitet mit Hochdruck dran, dass unsere Kunden Ihre Ware erhalten.
Ein neuer Liefertermin befindet sich schon in Klärung.
Das ist ja nett von denen. ;-)MediaMarkt und Saturn haben angekündigt, zunächst die ausstehenden Vorbestellungen abzuarbeiten, ehe neue Ware in den Verkauf geht.
Also ich sag es mal so, das Thema wird die nächsten Monate ganz oben bleiben.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
4 Konsolen - keine ohne Spulenfiepen... oh mann...
ist nur die Frage wann die von Sony welche bekommen. Ich warte auch noch auf meine PS5. Bestellt am 25.Sept kurz nach 10 uhr als Gast. Und wenn man den Support fragt bekommt man nur das üblich als Antwort. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung....Das ist ja nett von denen. ;-)
Die Xbox soll ja auch heißer sein etc. als angekdigt, oder?
Poah ey, richtiger Glückspilz Da bin ich tatsächlich neidisch und sogar ein bisschen "sauer", weil wir ja quasi gleichzeitig bestellt haben Aber viel Spaß mit der Konsole!Ja klar, hab doch auch gestern bestellt. Prime braucht nie länger als einen Tag 😀