Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lustige daran ist, dass man ohne Garantieverlust es fixen kann.ohne scheiß ich würd vom balkon hüpfen wenn das meine wäre
So hat es sich bei mir angehört. Habe aber keinen Balkon.ohne scheiß ich würd vom balkon hüpfen wenn das meine wäre
Bin mir nicht sicher, dass es so leicht zu fixen ist. Das Label da soll ja angeblich den Lärm verursachen, weil es im Luftstrom des Lüfters ist. Ich konnte aber den Lüfter komplett anhalten und das Geräusch ging unvermindert weiter. Wo kein Luftstrom ist, sollte das Label auch keinen Lärm verursachen. Plus mein Lärm veränderte sich auch mit der Auslastung des Systems, sprich die leichten Variationen des Whine waren reproduzierbar.Das lustige daran ist, dass man ohne Garantieverlust es fixen kann.
Hatte mit meiner Launch das Problem mit den fehlerhaften Goldkontakten bei der Auswurf-Taste. Das natürlich nach dem Ende der Garantie, aber ein netter Luxxer hier hat mir damit geholfen und mich auf den Grund des Fehlers aufmerksam gemacht und konnte dann leicht behoben werden.
| |||
|
Danke, habe ich schon probiert, leider kein Erfolg.Nimm sie mal 15 Min. komplett vom Strom. Danach versuch's nochmal.
Oh man... defective by design... SCNR
gruß
hostile
Danke, ich habe mir erstmal ein (wird sicher 1:n werden) Bier aufgemacht, wirkt beruhigend in der Situation. Hatte mich auf einen chilligen Gamingabend gefreut, shit.Mein Beileid.
Da wäre eigentlich eine Entschädigung angebracht...ich habe denen sozusagen 500€ auf unbestimmte Zeit vorgestreckt.Hatte mal ein wenig den Saturn Service via Mail genervt, da mir die Copy-Paste Antworten nicht gefallen haben ...
Das ist zwar nicht unbedingt viel befriedigender, allerdings wenigstens eine Info dass das wohl eher schlecht aussieht.
Sprich, ich habe 500 Euro bezahlt für etwas, das gar nicht geliefert werden kann. Seltsam ...
Selbst mein Elektrorasierer ist leiser
Ist das Game schwer? Schreckt mich irgendwie immer abalso demon souls...ich bitte euch
was ist das? Ich kenn die Dark Souls vom PC, Bloodbourne von der PS4Pro...aber das: technisch, mit dem Controller...sagt mal. Wie unfassbar gelungen
Glaube mitlerweile dieser Problemfall hat nix mit dem großen Coil Whine Thema zu tun, das Geräusch hört sich doch anders an.Das wäre ein absoluter Witz wenn bei sovielen Leuten da ein lockerer / überflüssiger Aufkleber das Problem wäre.
Wenn es stimmt, dass man die Garantie nicht verliert wäre es für Leute die nicht direkt die Konsole zurückgeschickt haben zumindest ein Versuch wert. Gibt ja "step by step" Youtubevideos wie man die Konsole zerlegt.
Das Geräusch oben ist aber auch wirklich brutal. Meine ist bisher nachwievor angenehm. (Astro durchgespielt und momentan am GoW daddeln).
mh, ist das noch jemanden passiert ? Habe Miles Morales bereits gekauft, nur Konsole fehlt nochMeine PS5 ist eben zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit bei Miles Morales abgestürzt.
Das hatte ich bisher noch nie bei einer Konsole.
Das hier ist übrigens diese Meldung die ich meine:Hat jemand eine Idee, wie man die Meldungen deaktivieren kann,
die einem angezeigt werden, wenn man den PS Button drückt?
Bei mir steht da immer riesen groß "Kürzlich erstellt: Neuer Screenshot". Sowas
juckt mich absolut nicht. Von GTA V konnte ich die Meldungen loswerden, indem ich dem Spiel entfolgt bin.
Aber kP wie ich den Schmutz bezüglich "Neuer Screenshot" loswerde.
Ja bei Playroom auf jeden Fall. TLOU2 noch nicht ausprobiert.Kann man das Rattern bzw. Coil Whine auch in Astro's Playroom bzw. TLOU2 hören?
Habe ich bisher noch nicht gesehen, ich werde mal drauf achten.
Ja bei Playroom auf jeden Fall. TLOU2 noch nicht ausprobiert.
Habe vorhin GOT via Disc installiert. ALTER SCHWEDE ist das Laufwerk laut. Hab das Gefühl der Standfuß überträgt die Schwingungen an mein TV Board und das macht’s dann noch lauter. Holy moly... Zum Glück wars dann irgendwann vorbei mit der Installation und ich konnte ruhig spielen. Hoffentlich lädt das Game nicht zu oft von der Disc nach...
Kann noch jemand diese massive Lautstärke des Laufwerks bei der Installation bestätigen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ich bisher noch nicht gesehen, ich werde mal drauf achten.
Meine PS5 ist Gottseidank sehr leise. Wenn ich in Miles Morales bin höre ich die Geräusche in ca 0,5 Meter um die Konsole. In Astro und PS4 Spider-Man nicht.
Und ich finde den Gameswitch zwischen PS4 und PS5 Version Super gemacht! Wenn die Entwickler des gut umsetzen. SpiderMan Remastered und PS4 brauchen nur ein Symbol
Aber Savegame Transfer geht noch nicht und Remastered hat eigenständige Trophies. Also spiele ich an der PS5 erst die PS4 Version auf 100%, dann Miles Morales 100%, dann remasterd 100% und als allerletztes PS4 100%
Sound gemuted. Laufwerk noch nicht getestet. Schau morgen Abend mal ne UHD BluRay. Muss aber erst noch einen Film kaufen. Hab meine ganzen 4K BluRay erst neulich auf meinem neuen LG Oled Fernseher angeschaut. Brauche neues MaterialHast du auch den Sound gemutet? Also alles leise? Dann Glückwunsch zu deiner leisen Konsole Ich bin neidisch
Hast du das Laufwerk schon getestet?