Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, Geschmäcker sind unterschiedlich... aber funktional ist das Design halt überhaupt nicht... man hätte eine Konsole mit den identischen Gesamtabmessungen aber ohne Panels realisieren können, wo aktuelle Hauptkritikpunkte hätten vermieden oder vermindert werden können.
Aber leider setzt Sony bei einer First Gen fast immer eher auf das Design und wenn man von einem eher kritischen Publikum wie uns abzieht, dann verkauft sich heutzutage Design halt besser als Funktionalität.
Ich finde die X schon sehr funktional, und wenn man sie horizontal betreibt ist sie auch in der Höhe nicht höher als z.B. mein AVR. Sie würde also gut in ein Fach hinein passen. Sie wäre dann nur kürzer und schmaler.Funktional war noch kein Konsolendesign.
Wäre es funktional, dann würden die sich an die Standardbreiten im AV Segment halten.
Bin ich komplett bei dir. Ich finde sie stehend okay, aber so zurückhaltend wie die ps4 pro ist das Design nicht. Mir gefällt sie optisch null, aber das ist egal, da sie sowieso im Schrank steht bzw. Liegt (beim zocken ist er auf). Die Controller tausche ich asap gegen schwarze. Das weiß wird schnell abgegriffen aussehen .Vom Design her bin ich jetzt nicht so begeistert. Gut, wenn man sie hin stellt, sieht es ganz ok aus. Aber geht bei mir aufgrund Kinder nicht, da die die zwar nicht ran gehen und dürfen, aber liegend ist halt safe. Komplett schwarz hätte es mir persönlich besser gefallen. Naja, vielleicht später noch schwarze panels kaufen.
Leider ist das Rasseln/Rattern/Kettensäge unangenehmer als ein Luftstrom. Luftstrom ist zwar auch nicht so pralle, meine PS4 Pro dreht manchmal auch richtig auf, aber der Nidac Lüfter hört sich irgendwie angenehm an.Bin meine PS5 auch wieder los, dieses nervige Rattern unter Last habe ich nicht ausgehalten.
Wer sich das antut und akzeptiert nur um eine PS5 zu haben ist in meinen Augen ziemlich schmerzfrei, für mich ist das 100% ein Makel.
In jeder ruhigen Spielpassage surrrrrrrrrrrrrrrrrt es rum, ne danke.
Ich gehe davon aus Sony ist sich des Problems bewusst und wird nix kommunizieren.
Bleibt nur Hardware Lotto im Online-Handel, so bitter es auch ist für die Händler ist.
Bei der momentanen Verfügbarkeit und Nachfrage hake ich das Thema PS5 am besten bis Mitte nächsten Jahres ab.
Ich kapiere halt nicht, warum man die Konsole (und passend Controller) nicht in schwarz gebracht hat zum Start. Das hätte doch die Mehrheit angesprochen und auch eigentlich überall in die Bude gepasst. Später dann eine komplett weiße Version und weiße panels für die, denen es so wie jetzt besser gefallen hätte.Bin ich komplett bei dir. Ich finde sie stehend okay, aber so zurückhaltend wie die ps4 pro ist das Design nicht. Mir gefällt sie optisch null, aber das ist egal, da sie sowieso im Schrank steht bzw. Liegt (beim zocken ist er auf). Die Controller tausche ich asap gegen schwarze. Das weiß wird schnell abgegriffen aussehen .
Ich kapiere halt nicht, warum man die Konsole (und passend Controller) nicht in schwarz gebracht hat zum Start. Das hätte doch die Mehrheit angesprochen und auch eigentlich überall in die Bude gepasst. Später dann eine komplett weiße Version und weiße panels für die, denen es so wie jetzt besser gefallen hätte.
Aber gut, kann man nicht ändern. 🤷♂️
Does PS5 support VRR?
PS5 hardware supports Variable Refresh Rate (VRR) through HDMI 2.1. After a future system software update, PS5 owners will be able to use the VRR feature of compatible TVs when playing games that support VRR.
Mit "Core Gamern" hat das nicht so viel zu tun.Ich würde fast sagen, dass sie so in weiß „auffälliger“ ist und sich optisch auch an Kundschaft außerhalb der Core Gamer wendet.
Ist die normale und die Slim/Pro von der Performance her gleich?Ich denke einige Probleme sind Hardware bedingt & lassen sich nicht einfach "nachpatchen" bzw. korrigieren.
Hier wäre es schlauer auf eine 2. Revision zu warten bzw. auf eine Slim/Pro Variante.
Kleinere Software Bugs wären okay, aber bei den Preisen hätte ich keine Lust auf zu laute Lüfter, Laufwerke etc.
Ja, weil deine PS5 alles auf 4K hochsakliert.Sky ticket, was auf der ps4 mit 1080p lief und soweit ich weiß, es auch max 1080p gibt bei ticket, läuft auf der PS5 mit 2160p HDR10 🤔
Hochskaliert?
Hab ich nicht
Ist die normale und die Slim/Pro von der Performance her gleich?
Oder ist nur die Slim etwas „schwächer“? (Zb wie die Xbox S)
Bild ist gut, von daher passt das.Ja, weil deine PS5 alles auf 4K hochsakliert.
Und Fake HDR, weil sie standardmäßig alles in HDR ausgibt.
Solltest HDR also deaktivieren, wenn du SDR Sendungen guckst.