TZGamer
Enthusiast
Kannst direkt wieder installieren.OMG nice, habs die Tage wieder gelöscht weil 30 fps
Das Update ist live:
Surprise! The update is now live. Get blasting, Rangers! #RatchetPS4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst direkt wieder installieren.OMG nice, habs die Tage wieder gelöscht weil 30 fps
Surprise! The update is now live. Get blasting, Rangers! #RatchetPS4
Nice, hab ich heute Nachmittag schon erledigt, danke!Kannst direkt wieder installieren.
Das Update ist live:
Kam bei der PS3 und PS4 auch erst später.... was auch ziemlich Schade ist bei der PS5:
Keine Skins! Das fand ich bei PS3/PS4 schon immer ganz cool.
Wozu? Sowas bringt ist doch ist der Wunsch nach einer sinnlosen Einschränkung.Allerdings sollte bei der XBox ein Akku dabei sein, wie man den beim Dual Sense tauscht ist fraglich. Der Controller scheint gesteckt zu sein ohne Schrauben im Gegensatz zum Dual Shock 4.
Hat niemand hier Disco Elysium gespielt?
Danke dir! Die neue version ist ja glaube ich komplett vertont, und mir gefällt die Idee des Spiels.Ich hab nur die ersten paar stunden am PC gespielt. Welt, Atmosphäre, Charaktere und Story fand ich sehr frisch und spannend. Aber hatte damals mehrere neue Spiele und mich erstmal für die anderen entschieden zum weiterspielen.
Woran ich mich noch erinnere war, dass es eine Menge zu lesen gibt. Wirklich viel Text und es sind auch nicht alle Dialoge vertont gewesen, was ich ein bisschen schade fand.
Werde es in Zukunft auf jeden Fall nochmal zocken, wenn etwas mehr Zeit und Lust da ist.
danke dir. Bin geneigt es jetzt zu kaufen. 30€ ist ja nicht zu vielDie Wertungen waren ja schon zum ursprünglichen Release sehr gut. (91er Metascore). Und der "Final Cut" ist ja jetzt letztlich nochmal etwas umfangreicher und wie du ansprichst auf Englisch jetzt voll vertont.
In klassischen RPG Kreisen wird das Spiel ja extrem gelobt, deshalb habe ich es mir nach der Ankündigung der finalen Fassung (und des kostenlosen Upgrades auf PC) auch direkt gekauft. Werde es irgendwann demnächst spielen wenn ich mit Cyberpunk durch bin.
4players hat ein aktualisiertes Review für die Konsolenfassung bzw. den "Final Cut".
Das ist halt Sony würde ich sagen.Wieso schaltet Sony den Store für die PS3 und vor allem die Vita ab, spinnen die?
MS bietet selbst noch teils Xbox 1 Spiele in ihrem Store an, das wirft doch kein gutes Licht auf das ganze "Kauft digital".
Vor allem verliert man dadurch die ganzen PS Plus Gratis Spiele.
Natürllich darf man Geld zahlen um dann die PS3 Spiele über PS Now dann zu streamen.
Die hätten einfach das UI von der PS4 nehmen sollen und das eben beschleunigt mit der neuen Hardware. Das wäre perfekt gewesen.Die PS5 UI ist auch einfach fürn Popo.
Viel zu verschachtelt. Auf der PS4 waren die Sachen alle wesentlich einfacher
und intuitiver erreichbar.
Das predige ich doch schon seit Jahren dass Digital scheiße ist. Aber will ja keiner hören. Wer nicht hören will, muss fühlen. Spätestens dann, wenn Sony den Digital-Only Befürwortern ihre Spielebibliothek mit 1000€+ an Games einfach mal abschaltet und für die Remasters nochmal abkassiert. Spätestens dann merkt es auch der Letzte.Wieso schaltet Sony den Store für die PS3 und vor allem die Vita ab, spinnen die?
MS bietet selbst noch teils Xbox 1 Spiele in ihrem Store an, das wirft doch kein gutes Licht auf das ganze "Kauft digital".
Natürllich darf man Geld zahlen um dann die PS3 Spiele über PS Now dann zu streamen.
Deswegen kauft man nicht digitalspinnen die?
Meine erste Quelle hat es ungenau formuliert, hab jetzt gelesen das über Download liste man die Titel wohl laden kann, auch die PS+ Titel.Welche PS+ Spiele? Für PS3 und PSVita kommen doch nun schon seit ein paar Jahren keine Spiele mehr ins PS+ Aufgebot.
Und die, die du bereits hast wirst du wohl auch noch weiter herunterladen können.
Am Ende des Tages kann man durch das Abschalten der Stores halt nur die Spiele nicht mehr kaufen.
Herunterladen geht ja nach wie vor noch.
Deswegen kauft man nicht digital
Wenn du Spiele wie Assasins Creed magst solltest du es mögen. Ich fand’s super, bin nun fast durch.Ich geh da ja voll gegen den Trend (Digital vs. Physisch): Hab mir mal GoT im PSN-Store gegönnt. Ist ja aktuell etwas günstiger.
Bin mega gespannt.
Vielen Dank für den Tipp funktioniert wunderbar und ist knuffig.Samsung T5. Besser als jede Selbstbaulösung. Bei den ganzen Selbstbaulösungen verhindern die meisten USB Sata Controller, dass auf die Firmware der SSD zugegriffen werden kann. Des gibt es bei den Fertiglösungen der Hersteller natürlich nicht! Und da zahle ich gerne paar Euro mehr