[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Umverpackung Amazon Logistics, war die regionale Anzeiger drin statt PS5.
IMG_20210716_201352.jpg


Die Zeitung habe ich auch angerufen, die wollen die haben und können evtl. feststellen wo sie fehlen bzw herkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon heftig, dann hoffe ich mal das sich das alles schnell klärt und du schnell deine ps5 bekommst.
 
Ohje das ist natürlich super ärgerlich. :( Ich hoffe dass du bald deine PS5 erhältst.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Spulenfiepen aus? Ich habe das Gefühl dass bei meiner PS5 das Spulenfiepen nicht mehr so ausgeprägt ist wie zu Beginn.

Meine steht so weit weg da hoer ich keine Spulen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Umverpackung Amazon Logistics, war die regionale Anzeiger drin statt PS5. Anhang anzeigen 650743

Die Zeitung habe ich auch angerufen, die wollen die haben und können evtl. feststellen wo sie fehlen bzw herkommen.

Mega heftig, meine 2. kam donnerstag ueber dhl mit umverpackung gut an.
 
Umverpackung Amazon Logistics, war die regionale Anzeiger drin statt PS5.

Die Zeitung habe ich auch angerufen, die wollen die haben und können evtl. feststellen wo sie fehlen bzw herkommen.

Echt heftig, ich hoffe derjenige wird erwischt und ist seinen Job los incl aller weiteren Folgen.
 
Echt heftig, ich hoffe derjenige wird erwischt und ist seinen Job los incl aller weiteren Folgen.

Wenn ich an die Amazon Logistics Zusteller bei mir hier denke, dann würde ich einfach mal sagen, dass der sich schon längst abgesetzt hat ;) Ich nehme mal stark an, dass es da gleich mehrere PS5 gab in seinem Zustellgebiet und dies kein Einzelfall ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denn normalerweise dürfte der Zusteller nicht wissen, was in einem Paket ist. Wenn er dann aber seinen Wagen mit z.B. 6 Paketen belädt mit absolut identischer Verpackungsmaßen und Gewicht, dann kann man dann doch Annehmen, was drin sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch selten dämlich, in dem Preisbereich Neuware ohne Rechnung zu kaufen. Da sollte jedem eigentlich klar sein, dass mit der Ware ggf. irgendwas nicht stimmen könnte.
 
Nabend, mal eine Frage:
Es gibt ja diese PS Collection mit den besten PS4 spielen.
Wenn ich mir jetzt eine gebrauchte PS5 kaufe, habe ich dann Zugriff auf diese Spiele via PS Plus oder ist das Angebot evtl. schon abgelaufen?
 
Super, danke
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Seriennummer der Konsole gesperrt wird kann er damit aber nichts mehr anfangen....
 
Alleine wegen Demons Souls hat sich die PS5 für mich schon gelohnt. Wie großartig das einfach ist.

Und bei Bloodborne habe ich im Sale zuletzt auch schon zugeschlagen.
 
Kann ich meine PS5-Controller an diesem Netzteil laden:


Oder schadet das dem Akku?!?

Und weiß jemand ob man den Create-Button am Controller irgendwie abschalten kann? Also das einfach nix passiert wenn man drauf drückt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine PS5-Controller an diesem Netzteil laden:


Oder schadet das dem Akku?!?

Und weiß jemand ob man den Create-Button am Controller irgendwie abschalten kann? Also das einfach nix passiert wenn man drauf drückt?!?
Warum sollte das nicht gehen.

Dem Controller ist es doch egal, wo der Strom herkommt.

Und die eingebaute Elektronik reduziert doch sowieso auf den zulässigen Wert.

Hauptsache ein Markengerät und kein zwei Euro Chinaböller.

Grüße
 
Kann ich meine PS5-Controller an diesem Netzteil laden:


Oder schadet das dem Akku?!?

Und weiß jemand ob man den Create-Button am Controller irgendwie abschalten kann? Also das einfach nix passiert wenn man drauf drückt?!?

Kein problem, lade meine am nintendo switch ladegerät..
Der Controller reglet selbst den benötigten Strom.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wie sollen die das machen wenn Amazon selber die SN nicht scannen kann?
Bei der PS5 fehlt eine SN auf der OVP.

Also meine OVP hatte extra ne Aussparung mit der SN drauf..
 
Das nützt aber recht wenig, wenn die Seriennummer nicht auf der Rechnung vermerkt ist.
Ich kann nur von Media Markt sprechen und dort ist auf der Rechnung keine Seriennummer vermerkt.
 
Hat ja auch niemand behauptet, dass Sony was dafür kann 🤔.
Meine Argument zielt darauf ab, dass es recht unmöglich ist, dass Sony die geklauten Konsolen sperrt, wenn der Einzelhandel die Seriennummern bei Verkauf nicht vermerkt.
 
Hat ja auch niemand behauptet, dass Sony was dafür kann 🤔.
Meine Argument zielt darauf ab, dass es recht unmöglich ist, dass Sony die geklauten Konsolen sperrt, wenn der Einzelhandel die Seriennummern bei Verkauf nicht vermerkt.

Nur weil diese nicht auf der Rechnung steht, heißt es ja nicht, dass diese intern im ww System irgendwo hinterlegt ist.
 
Woher wusste der Paketbote das da eine PS5 drinnen ist?
Ich mein da kann doch keiner wissen was im Paket ist.
Kann ja auch schon im verteilzentrum gewesen sein.

Ggf. Am Gewicht und an der Größe vom karton, das sollte ja bei allen PS5 Paketen von Amazon gleich sein.
 
Ohje das ist natürlich super ärgerlich. :( Ich hoffe dass du bald deine PS5 erhältst.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Spulenfiepen aus? Ich habe das Gefühl dass bei meiner PS5 das Spulenfiepen nicht mehr so ausgeprägt ist wie zu Beginn.
Meine hat mittlerweile auch kein wahrnehmbares Spulenfiepen mehr, sonst konnte ich es in Spiderman Remaster immer provozieren. Seit einigen Wochen aber nicht mehr
 
Woher wusste der Paketbote das da eine PS5 drinnen ist?
Ich mein da kann doch keiner wissen was im Paket ist.

Wenn du bspw. am Release Tag hundertfach die gleichen Pakete austrägst, weiß du schon mit großer Sicherheit was im Paket drinne ist. Mit dem Wissen ist es dann auch langfristig möglich das Paket mit Konsole zu finden.
 
Jup, die haben da schon nen guten Blick für, das kommt mit der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh