Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch gespannt wie das auf dem 77Zoll C1 rüberkommt bei 2,30m Sitzabstand .Ich bin sowas von in love mit dem Game 🥰
Guck mir alles an etc., die Welt auf dem 85“ TV ist schon ganz was besonderes bzw wirkt es einfach.
Genau für den Streifen hab ich die Konsole gekauft.
Jo was der Bauer halt nicht kennt, das isst er auch nicht😬Ich habe Jahrelang mit 20-30 FPS auf der PSX/PS2/Saturn usw. gespielt da bringen mich die 30FPS auch nicht mehr um
Ich hatte damals Teil 1 gleich auf Ultra Schwer gespielt und da war das schon richtig geil weil die Dinos eine echte Bedrohung dargestellt haben.Spiele es erst wieder normal durch und danach newGame+ mit all dem guten Gear auf max Schwierigkeit
So wie ich das recherchiert habe, müsste man den Code dafür vom Verkäufer bekommen (Disc-Version), bei der Standardversion gibt es den Code wohl nur von "teilnehmenden Händlern", habe dazu aber keine Liste finden könnnen.. Bei den digitalen Versionen soll wohl alles sofort freigeschaltet sein.Wie läuft das mit den Vorbesteller-Boni?
schon enttäuschend, jaIch hätte aber zumindest gedacht, dass GG für 60 FPS eine andere Möglichkeit für Abstriche findet als diese Blurriness. Eine wirklich unschöne Lösung.