Ist für alle bis Juni.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich überhaupt nicht, läuft wunderbar flüssig.Ich sehe auf Youtube dauernde FPS Einbrüche im Rennen. Da sieht man richtig wie es auf einmal zäh wird. Das ist doch unspielbar?
Ja war PS5. Stand mit dabei. Die Streamer haben meist eine PS5. Nun stellt sich mir, als alter Gran Turismo Fan, die Frage, läuft das flüssig auf der PS4 Pro? Würde mir sonst eine holen.
Nochmal: ich habe das bei mehreren auf Youtube ANDAUERND gesehen. Ich frage doch nicht grundlos.... Und selbst "selten" geht nicht. Auf einer Konsole darf sowas nicht sein.Näss Dich mal nicht ein. Das passiert mega selten (ich hatte das nach vielen Stunden noch gar nicht).
Man muss nur meckern! Jetzt kann ich es kaufen. Aber wenn ich das Produkt im Warenkorb habe, werden auf einmal alle EinzelDLCs im Shop "kostenlos" Jetzt muss ich wohl garnichts dafür zahlenDer PSN Store regt mich jedes mal wieder auf. Wollte gerade Tekken 7 Ultimate Edition mit den 4 Season Passes für 30€ kaufen. Darf ich nicht, weil ich schon ja die Version mit Season Pass 1 habe. Muss mir die fehlenden Pässe für 30€ des Stück kaufen
Ohje … tust mir n bissi leid, Dude.Nochmal: ich habe das bei mehreren auf Youtube ANDAUERND gesehen. Ich frage doch nicht grundlos.... Und selbst "selten" geht nicht. Auf einer Konsole darf sowas nicht sein.
Größerer Event folgt Ende März/Anfang April laut InsiderInfos.Riecht IMHO wieder nur nach einer Trash State of Play.
Größerer Event folgt Ende März/Anfang April laut InsiderInfos.
Jeder der will bekommt ne ps5 zum uvpDie hatten mich schon, als ich das erste Mal das Menü gesehen habe. Dann noch Gebrauchtwagenhändler, Ölwechsel und Auto waschen? Da hatten die mich schon als alten GT Spieler. 😄
Ich hab ja nur ne PS4. Für das Spiel würde ich auch eine Pro kaufen. Die 5er ist total überteuert. Aber als ich die Videos gesehen habe, war ich absolut verunsichert. Wenn bei einer Konsole was nicht geht, dann ist es wenn es nicht flüssig ist. Ich schau mir die Videos später mal an. Danke dir
Bei meiner release PS5 hängt die x Taste manchmal minimal nach dem drücken, zumindest fühlt es sich so an
Das hat sowohl mein Release Controller, als auch der bei einem Kumpel.muss das mal los werden:
der Controller der bei meiner PS5 (gekauft Mitte 07.21) dabei war, nervt nur noch wegen Stick drift. Ich muss den Controller ca alle 1-2 Monate öffnen und die Potis des linken Sticks mit Alkohol und Wattestäbchen säubern. Ich benutze den Controller max 15-20 Std/Woche, nervt nur noch...
Wenn ich wüste, das ein neuer das Problem nicht hat, würde ich mir einen besorgen, aber wer kann das ausschließen?
Macht sich bei mir zum Glück nicht bemerkbar beim spielen, also im Spiel ansich.Hatte einer meiner Austauschcontroller, die ich von Sony bekommen habe, auch. Habe es dann erneut reklamiert.
Ansonsten hätte ich Pech, auf die Controller ist ja glaub auch nur 1 Jahr Garantie.
Macht sich bei mir zum Glück nicht bemerkbar beim spielen, also im Spiel ansich.
hatte ihn ja schon 3x offen und gereinigt, also Garantie futsch.