AzRa-eL
Experte
Stell dir vor, dass wirst du jetzt sogar überall im Internet lesen müssen 😮In ein paar mehr Threads könnte es noch gepostet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell dir vor, dass wirst du jetzt sogar überall im Internet lesen müssen 😮In ein paar mehr Threads könnte es noch gepostet werden
seine Autos sind jedenfalls allgegenwärtig in Spielen wie Forza Horizon 🤷♂️Das ist irgendwie die most useless info der letzten Wochen.
Hatte der etwas mit Spielen zutun?
Digga, wenn dich was stört, dann melde es den Mods, ansonsten geh hier nicht den Leuten auf den Sack mit deinem passiv aggressiven und in diesem Fall auch mega unsensiblen Scheiss!Also Forza Horizon auf der PS5?
Ja, in Dirt Games von Codemaster waren seine Wagen drin und die Gymkhana Rennen. Auch in Forza Serie sind Fahrzeuge stark vertreten. Aus den offiziellen Rally Games wird man bekannte US Rally Legende wohl auch kennen.Hatte der etwas mit Spielen zutun?
Ne, alles gut! Finde es einfach auf so vielen Ebenen nur mies, dass man dich als neuen Foren-User mit so nem unnötigen Mist von der Seite ankackt. Dabei hast du nicht mal was falsch gemacht. Und die absolute Höhe ist natürlich, dass ein Mensch gestorben ist, der für Rennspiel-Fans ein bekannter Name war und sich darüber total derespektierlich echauffiert von wegen Offtopic oder so, nur weil Person XY selber keine Ahnung über die Materie hat.GT7 ist auch Wagen drin.
Genug hier. Im Offtopic und Renn-Threads stand erst nichts. Sorry wenn man vorher nicht das ganze Forum durchliest.
Gehts halt nächstes Mal in Xbox Thread wo man vielleicht gechillter ist.
Schade um die Diskussuon bei einem eigentlich traurigen Meldung.
Fand ich am N64 gut, wusste gar nicht, dass es das dann auf der PS gab, Forsaken hab ich noch lieber gespielt
Ich sehe die Leute jetzt schon der Reihe nach kotzen oder mit epileptischen Anfällen und Schaum vor dem Mund/ verdrehten Augen.Wipeout für PSVR2
Von mir aus mit VR, weil bis jetzt interessiert mich nur Horizon Call of the Mountain für die VR2.
Ich hoffe, dass da noch spannendere Spiele für die VR2 angekündigt werden, ansonsten habe ich ein teures Spielzeug rumliegen, welches dann wenig genutzt wird.
Ich hatte mal das Pulse. Für den Preis war es klanglich okay, allerdings wirkt es nicht unbedingt hochwertig wenn man es in Händen hält.Hat hier jemand bereits Erfahrung mit verschiedenen Sony Headsets und der PS5 gemacht?
Habe hier noch ein Headset von der PS4, das Gold Wireless, und bin mir nicht sicher ob ein Upgrade zum Pulse-3D oder sogar INZONE H9 sinnvoll wäre.
Ich nutze auch die Pulse.Hat hier jemand bereits Erfahrung mit verschiedenen Sony Headsets und der PS5 gemacht?
Habe hier noch ein Headset von der PS4, das Gold Wireless, und bin mir nicht sicher ob ein Upgrade zum Pulse-3D oder sogar INZONE H9 sinnvoll wäre.
Ja, das stimmt. Trotz meines recht großen Kopfes saß er bei mir bequem.Aber die sitzen zumindest bei mir super Bequem
Ich bevorzuge auch für Musik und Gaming hochwertige Kopfhörer. Ein guter Hifi Kopfhörer spielt die meisten Gaming Headsets an die Wand.Gut gemachte Spiele profitieren doch extrem von guten Kopfhörern. Wüsste nicht wieso das anders als bei Musik sein sollte?