AzRa-eL
Experte
Verschwörungstheoriedanach hat man sich eben zumindest ein Deal gesichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verschwörungstheoriedanach hat man sich eben zumindest ein Deal gesichert.
Mit Discord finde ich auch total lächerlich das es nicht schon lange drin ist.
Genauso hätte man einfach nen Appstore einbauen können wo man dann auch Teamspeak usw anbietet.
Sony will einfach nicht! Hat man doch mit dem Crossplay gesehen das es einfach nur um Geld geht.
Es geht immer nur um Geld und nicht ob es möglich ist oder nicht.
Ja, dann macht mal hinne. Es ist eh kaum zu erklären, dass verschiedene Features grundsätzlich ewig brauchen, bis sie auf die PS5 kommen, während sie bei der Xbox Monate, teils Jahre früher nutzbar sind.
PS5: Discord-Sprachchat nähert sich offenbar der Freischaltung
Die Integration des Discord-Sprachchats in die PS5 könnte bevorstehen. Dies lässt ein Datamining des neuesten App-Builds von Discord vermuten. Darin wurden zawww.play3.de
Nicht unbedingt. Ein neues Gerät braucht neue Treiber und die VR2 hat Features die, die VR1 nicht hat, z. B. Blickerfassung, Außenkameras, etc. Dazu ist die VR2 nicht kompatibel zur VR1. Das heißt für mich, dass man vermutlich nicht den Treiber einfach nutzen kann sondern da wirklich neu aufbauen muss - und ob der Treiber dann alle Features unterstützt ist ja auch nicht gesagt.Wenn das mit der PSVR1 geht wird das mit der PSVR2 erst recht funktionieren und Technisch sollte die PSVR2 maßstäbe setzten
Dieses Video ist bereits drei Monate alt und zeigt eine ältere Revision. Vielleicht hat Sony bereits bei den neueren Modellen diesbezüglich etwas geändert oder vielleicht sind die neueren dafür nicht so anfällig (leichterer Kühlkörper) oder es sind nur Einzelfälle. Da sollte man sich nicht verrückt machen.Berechtigte Bedenken oder durch falsche Fertigung bei nur paar Stück?
@Airblade85 Nein, das ist falsch. Du kannst mittlerweile direkt auf der Xbox in die Voice-Kanäle hüpfen.
Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass Twitch, YouTube, etc. seit der PS4 in die Oberfläche mit integriert und das fester Bestandteil wurde. Das Gehört alles wieder entfernt - ich will doch nur in Ruhe zocken.Abseits davon könnte man auch drüber diskutieren ob das so Gesund das jeder Discord integriert die, ...
Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass Twitch, YouTube, etc. seit der PS4 in die Oberfläche mit integriert und das fester Bestandteil wurde. Das Gehört alles wieder entfernt - ich will doch nur in Ruhe zocken.
Das im Hintergrund z. B. immer parallel ein Video aufgezeichnet wird, dass man dann mal schnell hochladen kann, frisst trotzdem Ressourcen. Lieber den Quatsch entfernen und die Ressourcen in die Games stecken. Echte Profis nehmen doch sowieso mit einer Capture Card auf, da so nicht willkürlich Szenen für die Aufzeichnung gesperrt werden können.Da es sich nicht aufdrängt einfach nicht nutzen.
So schlecht finde ich dieses Feature gar nicht. So kann man rückwirkend das Ganze bei Bedarf abspeichern. Man könnte aber die Option einbauen, das zu deaktivieren falls gewünscht.Das im Hintergrund z. B. immer parallel ein Video aufgezeichnet wird, dass man dann mal schnell hochladen kann, frisst trotzdem Ressourcen. Lieber den Quatsch entfernen und die Ressourcen in die Games stecken. Echte Profis nehmen doch sowieso mit einer Capture Card auf, da so nicht willkürlich Szenen für die Aufzeichnung gesperrt werden können.
Solange Szenen gesperrt werden können, finde ich das Feature ziemlich sinnfrei. Die Ressourcen könnte man besser verwenden. Aber wegen mir werden die das Feature kaum entfernen.So schlecht finde ich dieses Feature gar nicht.
Nein, geht auch ohneZudem kann man soweit ich weiss auf der XBOX noch immer nur in verbindung mit einem Handy nutzen...
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Wollte damit nur den Clickbait Bullshit 2 Seiten vorher dementierenWozu der Clickbait Post?
Anhang anzeigen 837460
Da passiert nichts mit dem LM wie bei einer GPU am PC (hier kann es tatsächlich Ärger geben), nur wenn man die Konsole öffnet und unsachgemäß damit hantiert, kommt es unter Umständen zu Problemen.
Viel interessanter wie oft die Xbox hier Thema ist. Macht man das um sich seine Unsicherheit zu nehmen das man sich die PS5 gekauft hat?Ist halt interessant das Leute bei Resetera zu sowas besonders viel posten und sonst nur bei Xbox Sachen
Ich weiß, dass das nicht geschehen wird, da sie sich auf Automaten spezialisiert haben, aber mir wäre es am liebsten, wenn Sony Konami kaufen würde. Die sitzen auf lauter guter IPs, die in der Versenkung verstauben. Gut, es kommt ein Silent Hill Remake, worüber ich mich sehr freue, aber was ist mit Metal Gear Solid und Castlevania?Das wäre auf jeden schon nicht schlecht. Weil ein Resident Evil mit der Hilfe von Sony oder auch CD Project Red Spiele. Auch Techland wär ein Studio wo man mit Hilfe von Sony bestimmt was gutes erschaffen kann.