Dwayne_Johnson
Legende
Hätte mir mit BTC passieren sollen...
Einfach mal 10 Jahre vergessen - zack - 100-facher Millionär
Einfach mal 10 Jahre vergessen - zack - 100-facher Millionär
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr seid doch alles Anfänger. Einfach so wie ich letzte Woche vergessen die automatische Verlängerung abzuschalten und zum Vollpreis automatisch verlängern. 🤡🫣
Cool, dann freue ich mich schon darauf Spidey 2 im Oktober auf meinem PC zu spielen. Oh wait...Zumal ein wichtiges Argument für Konsolen, exklusive Spiele, kaum noch gültig ist. Mal von Nintendo abgesehen jedenfalls.
Man muss natürlich ein bisschen Geduld haben. Eventuell bin ich da auch nicht mehr so die Zielgruppe weil ich die Spiele alle extrem langweilig und uninteressant gefunden habe 🤷🏼Cool, dann freue ich mich schon darauf Spidey 2 im Oktober auf meinem PC zu spielen. Oh wait...
Egal, dann bleibt ja noch Ragnarök... oh noo!
Aber Forbidden West geht bestimmt auf dem PC...
Geht ja auch weniger um den Spielegeschmack. Man kann die Titel gut oder schlecht finden, de facto bleibt Exclusive mMn nach wie vor ein Argument für eine PS5, sofern man sich nicht auf ein "irgendwann mal auf dem PC...vielleicht...in 2-3 Jahren..." vertrösten möchte.Man muss natürlich ein bisschen Geduld haben. Eventuell bin ich da auch nicht mehr so die Zielgruppe weil ich die Spiele alle extrem langweilig und uninteressant gefunden habe 🤷🏼
Ich hoffe es, weil dann würde ich mir die Konsole auch direkt sparen und nur noch den PC als Mainplattform für alles nutzen.Ja. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Aber ich glaube so wie früher wird es sicher nicht
Was mich persönlich ziemlich stört ist die Behäbigkeit vom Charakter und die schleppende Annahme der Controls. Die Gegner sind viel wendiger, nervt zwischendrin ziemlich.Ich wollte es wirklich vorm 2. Teil mal spielen. Aber das Game ist richtig schlecht gealtert, auch die Remastered Variante...
Hab kaum Ärger mit Windows, Treibern, Updates etc. auf dem PC. Richtig eingestellt und es läuft.Beim PC hast du den Ärger mit Treiber, Windows, Updates - irgendwas geht nicht, Settings müssen immer gut eingestellt werden.
Dazu in vielen Spielen Cheater (Apex Legends & Co sind ja quasi dadurch zeitweise unspielbar).
Warum allerdings die Konsolen nicht überall M&T-Support bekommen raff ich einfach nicht... aber naja...
Ärger hab ich nur wegen schlampiger, liebloser Konsolenports wie z.B. Last Of Us vor den PatchesBeim PC hast du den Ärger
Hast Du Anti-Virenproragmm drauf was es blockieren könnte? Vielleicht mal deaktivieren nur zum Test.Jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?
so viele PS5 Exclusives gibt's dann aber auch nicht, da würde ja auch ne PS4 ausreichenGeht ja auch weniger um den Spielegeschmack. Man kann die Titel gut oder schlecht finden, de facto bleibt Exclusive mMn nach wie vor ein Argument für eine PS5, sofern man sich nicht auf ein "irgendwann mal auf dem PC...vielleicht...in 2-3 Jahren..." vertrösten möchte.
Die schwächere Hardware bevorzugen?!so viele PS5 Exclusives gibt's dann aber auch nicht, da würde ja auch ne PS4 ausreichen
Die schwächere Hardware bevorzugen?!
Ich dachte, ich sei hier unter Enthusiasten