Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltsam, wieso das Downgrade zum "Hauptspiel"? Valhalla hatte doch DS Support. Muss man auch wieder nicht verstehen. Ob die so etwas nachträglich noch reinpatchen? Vermutlich nichtLeider nein. DS Support ist nicht vorhanden.
Vermutlich weil du keinen Pfeil und Bogen hier hast. Für was will man denn die adaptiven Trigger einsetzen? Wenn man Wurfmesser wirft oder seine Fackel? Ich hab noch nichts entdeckt wo es jetzt einen Wiederstand rechtfertigen würde. Vielleicht habt Ihr paar Einfälle? Angriffe (Leicht und Schwer) liegen eh auf R1/RB in der Standardkonfiguration. Wenn man Sachen wie Messer und Rauchbomben wirfst gibt es halt einen Rumbleeffekt. Mit dem Schwert einen Effekt erzielen wäre eher kontraproduktiv wie in Elden Ring/Dark Souls auch. Macht eher für den Abzug bei Waffe wie in CoD/Battlefield Sinn und selbst da schalten es Viele wegen der Präzision ab.Seltsam, wieso das Downgrade zum "Hauptspiel"?
Und:Meh, nur optisch geändert und sieht exakt so bescheiden aus wie vorher haha
Anhang anzeigen 928653
New look for PS5 console this holiday season
Smaller PS5 design comes with 1TB storage for PS5 and PS5 Digital Edition; new model provides option to add an Ultra HD Blu-ray Disc Drive to PS5 Digital Edition.blog.playstation.com
PS5 mit Disk 549,99 EuroUnd:
PS5 mit Disk 499€
Ohne 449€
Disk 79€
Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen wenn man auf die Seite geht ^^Was ist das eigentlich jetzt?
Kann man bei der mit Disc das Laufwerk entfernen? Kann man bei der Digital Edition eins reinbauen? Hää?
Ja. Aber bei der Disc Edition Laufwerk entfernen ist noGo, weil du dann irgendwoher ein Seitenteil brauchst.Was ist das eigentlich jetzt?
Kann man bei der mit Disc das Laufwerk entfernen? Kann man bei der Digital Edition eins reinbauen? Hää?
Das Laufwerk der normalen ist mit der Konsole verheiratet. Tauschen geht schnell, aber danach funktioniert die PS5 nicht. Wenn man das Laufwerk ausbaut kann man zwar die PS5 nutzen, aber keine SoftwareUpdates fahren!Naja also ich habe zwar nicht vor demnächst eine PS5 zu kaufen, aber so dumm finde ich die Digital Version garnicht. Ich wäre so jemand der diese eher kaufen.
Allein schon dass man das Laufwerk bei defekt einhach mal austauschen kann.
Oder ist das Laufwerk der "Normalen" leicht zu ersetzen?
Wenn eher umständlich oder sogar teuer dann würde ich echt die 20 Euro aufpreis zahlen.
Steht denn schon fest das der neue Speicher auch wieder verlötet ist? Hat mich bei der ersten auch gestörtNett ist es schon LW zu tauschen. Nur würde ich mir um das Bauteil weniger sorgen machen. Da geht dir wohl eher irgendwann der verlötete SSD Speicher flöten und dann kannst weder Retail noch Digitalkäuf mehr tätigen.
meine erste SSD von vor 12 Jahren lebt noch. Und die hat erst ~20% ihrer Lebensspanne erreicht Meine XBOX360 und OG XBOX Disklaufwerke wollte aber gewartet werden mit neu schmieren und neuen Gummiringen.Nett ist es schon LW zu tauschen. Nur würde ich mir um das Bauteil weniger sorgen machen. Da geht dir wohl eher irgendwann der verlötete SSD Speicher flöten und dann kannst weder Retail noch Digitalkäuf mehr tätigen.
Nabend zusammen,
habe eben auch von der PS5 Slim gelesen und ich würde die Sony am liebsten solange um die Ohren hauen bis die Surround hören!
Ich lese wieder nichts über einen Audio Ausgang?! Was soll der Sch***?
Was gibt es denn jetzt für eine Möglichkeit mein Heimkino mit einer PS5 zu verbinden?
Habe mir schon keine normale PS5 als Ersatz für meine PS4 geholt weil ich nicht weiß wie ich den Ton davon auf meine Anlage bekommen soll
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Steht denn schon fest das der neue Speicher auch wieder verlötet ist? Hat mich bei der ersten auch gestört
Ist ja egal, was für eine HDMI Version der AVR kommt, weil man ja nicht durch den AVR schleift, sondern den Audio Return Channel vom Fernseher nimmt!Es sei denn sein AVR kann kein HDMI 2.0 oder mehr so wie bei mir, der kann nur 1.3 oder so. Aber da ich ihn nur mit dem PC benutze bin ich froh dass dieser auch einen optischen Ausgang hat.
Er könnte aber dann mit HDMI and der TV und dieser hat doch meist auch einen Optischen Ausgang und von da aus in den AVR oder normalen "Verstärker"...meine der schleift doch auch nur Dolby 5.1 durch...mhhh mhhh
Aber mal ne andere Frage, ist denn was an der HArdware per se verändert worden, oder wieso gibts die jetzt in Schlanker?
Weil sonst müsste die ja auch wärmer werden. Es sei denn die haben irgendwas am Belüftungssystem geändert... weiß einer was dazu?
Bin eigentlich auch jemand, der auf Ästhetik achtet, aber hier fällt es mir nicht auf, da es im Schatten steht^^Anhang anzeigen 928694
Also der Horizontal Stand schaut mit dem durchsichtigen Plastik sehr sehr billig aus.
Warum hat die dann kein 2. HDMI?HDMI Audio. bessere Qualität als der optische Ausgang. Und ein SPDIF Extractor kostet nicht die Welt. Da kann ich verstehen, dass Sony alte Technologien liegenlässt. Die PS4 und PS5 haben ja beide auch keinen AV MultiOut mehr.
Letztes Jahr konnten die alle noch kein HDMI 2.1 mit allen Features.Gibt doch HDMI Audio Extractor wo du Coaxial oder Optisch bekommst. Heutzutage ist Audio halt auf HDMI ausgelegt. Da die alten Anschlüsse nur unkomprimiert Stereo können oder Surround per 5.1. Bitsteam.
Sie Sir haben das Problem erkanntEs sei denn sein AVR kann kein HDMI 2.0 oder mehr durschleifen so wie bei mir, meiner kann nur 1.3 oder so. Aber da ich ihn nur mit dem PC benutze bin ich froh dass dieser auch einen optischen Ausgang hat.
Er könnte aber dann doch mit HDMI and den TV und dieser hat doch meist auch einen Optischen Ausgang und von da aus in den AVR oder normalen "Verstärker"...meine der schleift doch auch Dolby 5.1 durch, oder irre ich mich da? mhhh mhhh
Dazu muss der AVR ein eArc HDMI haben und die Dreck TVs von LG können nicht alle Tonformate.Ist ja egal, was für eine HDMI Version der AVR kommt, weil man ja nicht durch den AVR schleift, sondern den Audio Return Channel vom Fernseher nimmt!
Was bringt dir DTS? Meisten Games haben keine DTS Spur drauf. Entweder Dolby oder unkomprimiert.Und nein der sch.... TV kann die Signale nicht durchleiten weil LG ja Geld sparen musste und DTS Lizenz erst wieder im neuesten Modell hat.
Wenn das möglich ist, wird es auch bei der PS5 funktionierenGenauso verstehe ich nicht wieso die PS5 kein SSD Slot für die Hauptplatte hat wie einer PS3/PS4. Wenn die Speicherchips sterben kann man ne neue Konsole kaufen.
Gerade auf Retrosicht kann man die Konsole dann vergessen.