[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

Ich bin am überlegen, dass teil in der Wifi version neben dem Vertrag zu erhalten :d
Ich bin eher so EgoShooter/GTA fan & hatte mit der PSP ziemlich viel fun. Das teil wird aber ordentlich runtergebashet. Isses so schlecht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät ist toll, nur leider fehlt es im Moment (noch) an guter Software.

Hatte auch eine Zeit lang überlegt ergänzend zum 3DS noch eine Vita zu holen, aber im Moment gibt es noch nicht wirklich einen Anreiz dazu.
 
Ich bin am überlegen, dass teil in der Wifi version neben dem Vertrag zu erhalten :d
Ich bin eher so EgoShooter/GTA fan & hatte mit der PSP ziemlich viel fun. Das teil wird aber ordentlich runtergebashet. Isses so schlecht ?

Ist zwar hart so etwas zu sagen, wenn man selbst Besitzer ist, aber es ist zu diesem Zeitpunkt wirklich besser noch etwas zu warten. -> Preisverfall, Neue/Mehr Software, etc

greets
 
Ist zwar hart so etwas zu sagen, wenn man selbst Besitzer ist, aber es ist zu diesem Zeitpunkt wirklich besser noch etwas zu warten. -> Preisverfall, Neue/Mehr Software, etc

greets

Das war auch der Grund, warum ich meine wieder zurück zu amazon geschickt habe. Von den aktuellen Spielen bin ich einfach nicht begeistert, das OS ist eine Katastrophe (alleine das pixelige Menü...) Wenn es die 3G Version für 199€ gibt, wäre es wieder eine Überlegung wert. Mit spielen wie FIFA13, GTA und MGS :)
 
Bin mal auf die Steuerung gespannt...


 
Das war auch der Grund, warum ich meine wieder zurück zu amazon geschickt habe. Von den aktuellen Spielen bin ich einfach nicht begeistert, das OS ist eine Katastrophe (alleine das pixelige Menü...) Wenn es die 3G Version für 199€ gibt, wäre es wieder eine Überlegung wert. Mit spielen wie FIFA13, GTA und MGS :)

Ich lass mal bis Juli/August zeit, denn für 200€ würde mich sogar die Wifi Reizen :)
GTA mit HardcoreGrafik Unterwegs <3
 
Hi Leute, hab heute ne Vita geschossen und direkt abgeholt.
Die Vita WiFi + 8GB Speicher, 2 Games (Rayman und Everybodoys Golf) UND auf der 8GB Speicherkarte befindet sich Uncharted!

Nun daheim angekommen, Speicherkarte raus damit Uncharted nicht gelöscht wird -> Vita formatiert sagt er mir nun nachdem ich mich mit meinem PSN Acc eingeloggt habe, dass die Speicherkarte mit nem anderen Konto verknüpft sei und ich sie formatieren sollte.

Neee neee sonst ist ja Uncharted weg -.-
Meine frage : Kann ichs iwie dennoch zocken? Gibts da ein Trick?

Lg
 
Das Spiel wirst du ohne den PSN-Login des Vorbesitzers nicht wieder zocken können. Unter deinem eigenen Account in jedem Fall nicht.
 
du hättest die Psvita zurücksetzten können ohne die Speicherkarte zu formatieren und rauszunehmen , dann bleiben die Spiele auch erhalten
 
Ja klar, hab die Speicherkarte vor dem formatieren rausgenommen, das Game ist also noch drauf!

Nur kann ich nix machen da ich mich mit meinen Daten eingeloggt habe. So ne Kacke, dann war uncharted umsonst...
 
du hättest sie nicht rausnehmen dürfen, denn während du die Vita formatierst , wirst du gefragt, ob du die Speicherkarte auch formatieren möchtest, wenn nein hättest du Uncharted spielen können.
 
Hab jetzt seine Account Daten und kanns zocken.
Meinst du wenn ich die Karte jetzt drinne lasse, das System formatiere aber die Speicherkarte nicht, kann ichs nacher von meinem Account aus zocken?
 
ich konnte die Ami demos so zocken, aber als ich die Speicherkarte rausgenommen habe nicht
 
Naja egal jetzt passt ja alles :-)
Macht richtig Laune vor allem Rayman ist echt funny!
Denke für 200€ kann man nicht meckern
 
Mir hats meinen Uncharted Savegame zerschossen...
Mein Bruder ist nur ein Level hinter mir, kann ich irgendwie das Savegame duplizieren?

Sprich dass ich das Savegame zwei mal hab und auf dem weiterzocken kann?
 
Ja, Metal Gear sehr schick. Ist gekauft!
Mich wundert, von Assassin´s Creed bislang so wenig gehört zu haben.
Bin gespannt. Bald erstmal Resistance
 
Nur was schade ist, dass kein MGS1 bei Metal Gear Solid HD Collection dabei ist:(
 
Ne Frage zum Mortal Kombat für Ps Vita. Soll ja anshceinend ne 1:1 kopie von ps3 etc. Wie sieht das mit Trophäe aus? Wenn man in der Ps3 trophäe hat, hat man die PsVita die gleiche dann auch aktiviert? oder net?^^ Sicher ne blöde Gedanke, aber fragen schadet ja nicht^^.
 
MK ist nicht 1:1, es sieht änhlich aus. Grafisch jedoch schlechter als PS360 (dennoch top).

Es wird wohl seine eigenen Trophäen haben.
 
Definitiv!

Jedes PlayStation 3 /Vita Game ist seit dem xx.xx dazu verpflichtet Trophäen zu unterstützen.

Also wirst genug zum freispielen haben ;)

Edit:
Suche noch ein paar Gamer, um die Near Funktion von Golden Abyss zu nutzen. Im Freundeskreis hat niemand eine PS Vita.
Könnt euch gerne per PM melden (bezüglich PSN ID).

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Resistance: Burning Skies? Kommt zwar grafisch nicht an Uncharted ran aber ist ein gelungen umgesetzer Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen eigentlich die PSOne Spiele auf der Vita laufen? FF7 zB scheints ja noch nicht zu geben auf der Vita.
Bevor das nicht geht kauf ich mir auch keine :/
 
Zur E3 wurde angekündigt das es im Laufe des Monate ein Update geben soll welches das Spielen der PS One Games erlaubt. Warte auch schon darauf.
 
Momentan zocke ich Gravity Rush auf der Vita. Das Spiel ist der Hammer und vor allem mal etwas außergewöhnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Gravity Rush ist wirklich gelungen und stellenweise auch recht schwer. Und am 28 kommt ja auch endlich die Metal Gear Solid HD Edition.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh