Hallihallo, also ich habe mein XZ heute erhalten und gleich mal das Display mit dem Lumia 920 verglichen.
Ich habe auch einige Bilder gemacht, die Ihr euch besser selbst an seht und dann Urteilt. Gemacht wurden die Bilder mit einer EOS 450 D und sin unbearbeitet. Beide Smartphones waren auf maximale Helligkeit eingestellt.
Die Farbe blau ist hier etwas verfälscht auf den Bildern, ich kann euch aber sagen dass das die Farben auf de XZ kräftiger sind, dies seht ihr auch aber blau sieht etwas komisch aus. Ist aber in Wirklichkeit ein richtig schönes knackiges blau.
Zur Blickwinkel Stabilität, ich empfinde diese als deutlich besser als beim Lumia 920. Ebenso ist das display dank der FullHD Auflösung um einiges schärfer. Wie viel das jedoch ausmacht kann man sehr gut auf den Bildern sehen. Nun, mein erstes Fazit zum Bildschirm ist auf jeden Fall sehr positiv. Ich finde auch dass er besser ist als der vom Lumia 920. Zu mehr kann ich aber auch noch nichts sagen. Ich werde mir das Smartphone die nächsten Tage sehr gut ansehen und Euch weiter berichten.
Zum Sim Einschub muss ich noch sagen, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Ein- und Ausbau, ebenso machte es keine Probleme die Micro SDXC Karte ein zu stecken und wieder zu entnehmen. Das ganze Smartphone wirkt sehr hochwertig verarbeitet.
Die Bilder findet Ihr unter diesem Link:
Lumia 920 vs. Xperia Z Display Vergleich
Viele Grüße
PS: die Bilder sind noch nicht alle hochgeladen, es dauert laut Dropbox noch etwa 13 Minuten bis alle 23 Bilder hoch geladen sind. Beitrag wurde verfasst um 13:45 Uhr.