[Sammelthread] Sony Xperia Z

Ah okay, ist man mal wieder nen stück schlauer ,)

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich Interessiert das Xperia Z auch brennend! Ist es schon in den Media Märkten erhältlich oder besteht dort ebenfalls ein Lieferengpass?!

Bin seit heute ohne Smartphone, da S3 verkauft :)

Wie ist denn der Preis des Xperia Z im Media Markt und ist dort die Dockingstation enthalten?
 
599€ mit Dockingstation, teilweise mit Branding.

PS: Ich suche weiter ein freies weißes XZ. Mal gespannt wann ich endlich in den Genuss komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow is ja ein richtiges Schnäppchen ^^
Mir hätte das Angebot aus England sehr gut gefallen, mit den Kopfhörern.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
so meins ist gestern auch gekommen. Designtechnisch ein tolles Teil, aber mit android komm ich noch nicht so ganz klar, es ist doch etwas fricklig.
Display ist natürlich gigantisch groß, darunter leidet aber die Bedienbarkeit bei "normalen" Händen. Das ganze artet dann in Fingerspagat aus, wenn man z.B. zurück will (gibts dafür eine Wischgeste?). Die Blickwinkelabhängigkeit find ich jetzt nicht so tragisch wie machnerorts schon verschrien.
Im Großen und Ganzen wirkt Android auch nicht so smooth wie ios, beim scrollen der Homescreens ruckelt es leicht.
Schade ist auch das die Dockingschalte leider nur eine Ladeschale ist.
Das liest sich jetzt alles negativ, ich denk aber es sind Wechslerschwierigkeiten, ich werd android noch eine Chance geben. Aber ich hab auch für mich gemerkt das mein ip4 für meine Ansprüche noch top ist.
 
@ds17 ich komme auch ausm Apple Lager und kann das erste mal sagen dass ein Android Homescreen nicht ruckelt. Bei mir läuft alles smooth und bin begeistert.
 
Nein. Nicht wasserdicht, andere Oberfläche, dicker,...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war heute im Media Markt Stralsund und die hatten das xperia z für 619€ . Dort stand ohne Provider..ich wollte auf Nummer sicher gehen hab gefragt ob die das z in schwarz mal starten können und siehe da mobilcom debitel branding -.-! Also doch nicht gekauft! Nun will ich es online bestellen da ich mein s3 gestern verkauft habe und nun kein Handy habe! Und siehe da nirgendwo lieferbar..bin richtig angepisst :motz:

Weiss jemand wo man es um die 600€ bekommt?
 
So unter mittag noch etwas rumgespielt. Kann man das System nicht lautlos stellen? Ich hab es auf Virbration gestellt, aber beim starten von templerun hatte ich totzdem Sound? Wenn ich auf Home drücke wird die App dann in einen Sleep Modus versetzt. Plötzlich wurde das Z auf der Rückseite warm und man konnte dem Akku zuschaun wie die Prozente purzelten, nachdem ich aus Templerun mit dem Homebutton gegangen bin. Ausserdem hängt die Hardwareluxxapp bei mir beim starten.
 
s...............
Schade ist auch das die Dockingschalte leider nur eine Ladeschale ist.
...............

Es kann nur eine Ladeschale sein da nur die zwei "Strom Pins" am XZ offen sind.
Micro USB und 3,5mm Klinke sind ja "abgedichtet". Sprich, nicht offen zugänglich und können daher von einer Dockinstation nicht benutzt werden.
 
System und Spiele kann man seperat lauter/leiser stellen.

Im Spiel die laut/leiser Tasten druecken oder in den Einstellungen -> Toene -> Lautstaerke -> Spiele etc. runter stellen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habs mir dann jetzt mal eben bei Amazon bestellt..Lieferbar ab 6. März :hmm: !
Hatte ja noch 70€ an Gutscheinen für Amazon von daher ist es nicht ganz so teuer ^^
Bin ja mal gespannt wann es ankommt!
 
Würde mal gern die Status LED testen, aber hab bis jetzt noch keine App gefunden, die funktioniert. Kennt wer vllt was?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@Teiger

Whats app nutzt die Status LED z.B.
Da kannst du unter den Einstellungen / Benachrichtigungen sogar die Farbe bestimmen.

Gruß

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Hardwareluxx App
 
LightFlo, ... gehen leider nicht. What's App will ich nicht benutzen. Naja ich schau mal ob ich noch was find

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
LightFlow funktioniert bei mir super, Farben konfiguriert wie ich sie wollte und ab gings. ^^
 
Kann ich bestätigen, musst vllt in Android Lightflow freischalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh