Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schutzfolien sind bereits ab Werk beim XZ drauf, wozu nochmal welche drauf machen?
Nein, weil es kein Problem ist.
Ein SIII zeigt genau das selbe verhalten ist ja auch logisch da das Display die Helligkeit runter reguliert.
@Knuffi
Die Displayschutzfolien sind laut Sony dabei um bei defekt der original angebrachten diese austauschen zu können.
Das Rote und Schwarze "Ding" sind NFC Tags. Ich nutze inzwischen alle 8 die Sony anbietet häufig.
Xperia SmartTags | Android-Handy mit NFC-Chip - Sony Smartphones (Germany)
Xperia
Zu dem Thema Tasche, ich habe zuerst auch überlegt. Aber ich kann das Handy so schon ordentlich an ne Tischkante hauen ohne das auch nur das geringste passiert.
Das Handy ist einfach zu stylish als das man es in eine Tasche steckt
Gruß
Sie sind eigentlich dafür da Sachen zu automatisieren.
Kleines Beispiel:
Ich habe ein Tag an meinem Schlafzimmertisch.
Wenn ich diesen mit dem Z berühre schaltet er Blutooth, wlan, ton und Datenverkehr aus und startet meinen Wecker.
Das muss ich sonst normalerweise selber in den Menüs oder widgets machen. Hier macht dies alles automatisiert das Handy nach vorgaben durch den Tag.
Am Morgen berühre ich wieder den Tag und wlan, Blutooth, Datenverkehr werden wieder eingeschaltet und das Handy auf vibrieren eingestellt. Zu dem startet noch mein Kalender damit ich meine Termine checken kann die am tag anfallen.
Das ist so nen Beispiel für was ich die Teile verwende. Gibt einfach sehr viele Anwendungsmöglichkeiten
Und du kannst jeden tag halt so anpassen wie du ihn brauchst.
Ist nicht wichtig fürs überleben aber es ist nen nettes Gimmick das ich gerne nutze
Gruß
Ich würde auch gerne das z als Wecker gebrauchen, schaltest Du damit den kompletten Flugverkehr ab? Hab keine Lust mich dann nachts mit funkstrahlen zu bombardieren, direkt neben meinen KopfIch habe ein Tag an meinem Schlafzimmertisch.
Wenn ich diesen mit dem Z berühre schaltet er Blutooth, wlan, ton und Datenverkehr aus und startet meinen Wecker.
Das muss ich sonst normalerweise selber in den Menüs oder widgets machen. Hier macht dies alles automatisiert das Handy nach vorgaben durch den Tag.
Hab keine Lust mich dann nachts mit funkstrahlen zu bombardieren, direkt neben meinen Kopf
Wie kann ich meine Apps usw. auf die SD Karte verlagern? 16GB(effektiv ~12-13) sind einfach abartig wenig.
Du steuerst die Ereignisse dann über smartconnect?@ds17
Du kannst mit den Tags natürlich das Handy auch in den Flugmodus versetzen. Dann hast du keine Strahlen mehr.