[Sammelthread] Sony Xperia Z

So eben bei Vodafone geordert - ich warte gespannt auf das Gerät, komme vom iphone 4s und ja, mir sagt android im Moment allein vom UI Design um einiges mehr zu, mein Kollege besitzt das Nexus 4 - ich bin bereits von diesem Gerät sehr angetan und hoffe das Z übertrifft meine Erwartungen.. Hatte noch nie so ein großes Mobile, aber da es von den Abmessungen nicht unbedingt arg viel größer als z.b. das N4 ist, und meine Hosentasche noch nicht platzt, gehts in Ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei euch Lightflow im Stamina Mode?
 
Nein, aber ich benutze den Stamina Modus auch nicht.

Bzw. ist es normal, das LigthFlow im Stamina Modus nicht funktioniert.
 
Ah ok, lag wohl am Stamina Modus dass es bei mir nicht ging ^^
Benitze LightFlow light und irgendwie blinkts nur grün :s. Wollte mal die ganzen Farben testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test funktioniert auch nicht.

Man nehme das Handy der Freundin/etc. und schreibt dann eine Mail/WhatsApp Nachricht.

Dann kann man es testen. :-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zu umständlich, hab was anderes rausgefunden. Einfach auf eine Benachrichtigung gehen, dann die Farbe wählen und oben rechts hat es ein kleines Zeichen, dort draufrücken und staunen :bigok:
Nur schade, dass es im Stamina Modus nicht geht :/
 
Stimmt, ging innerhalb der App.

Hab gerade mal die Funktion unter Helligkeit "An Lichtverhaeltnisse anpassen" aus gemacht.

Meine Guete, hab ich aber nicht besser gewusst. Man wird foermlich geblendet vom Display. ^^

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@ds17
Ich kann dir, wenn du die icloud noch weiter nutzen möchtest smoothsync for cloud calendar bzw. Contacts empfehlen. Die Synchronisation läuft einwandfrei. Kostet zusammen allerdings was über 5 Euro

Und zur Hardwareluxx app muss ich sagen, dass die im Vergleich zur ios Variante Schrott ist
 
Ja sind brandingfrei
 
Samsung bringt doch nicht alle 6 Monate n High End Gerät raus? oO
 
Nicht Samsung, eher HTC.
 
Hat hier schon jemand nen Glas und Wassertest gemacht? :fresse:
Überlege es mir jetzt selber zu holen, wäre für mich echt ne Kaufgrund und ein Grund nicht auf S4 zu warten. Das ist ja Material technisch meist ne Katastrophe.




OT:
Gerade im Keks Thread schon geschrieben, die Telekom ist manchmal echt seltsam drauf.

Möchte den Vertrag verlängern (um 24 Monate) darf es aber nicht, weil es ein Aktionstarif war. Aber, ich habe auch keine Kündigung seitens D1 erhalten, was heißt, er verlängert sich um 12 Monate.
Also statt nen Kunden, der nicht mal Forderungen stellt, 24 Monate sicher zu haben...:hmm:
 
Also ich habs bis jetzt noch nicht probiert. Das Risiko 629 € in den Sand zu setzen sind mir zu hoch. :fresse:
 
Müsste das dann nicht eigentlich auf Garantie laufen wenn sie mit diesen Eigenschaften werben?
 
Wasser funtktioniert super. Untertauchen in ner Vase mit VIdeo und Ton an und das DIng spielt unter Wasser weiter :d

Gruß
 
Ich war eben im O2 Shop und habe mir das HTC One und das Xperia Z angeschaut bzw. ausprobiert. Muß sagen das Sony gefällt mir besser und trotzdem das XZ 5 zoll hat ist es kaum größer als das HTC One.
Auf dem XZ läuft alles super flüssig und reagiert sofort bin echt überrascht wie gut das läuft.
Display ist super und Videos laufen und sehen super aus.
Ich bin drauf und dran mir das XZ zu holen :)
Habe nur bedenken wie lange Sony das Telefon mit Updates versorgt,ist ja bei Android immer so eine Sache. Das Gerät soll bis zur nächsten Vertragsverlängerung halten in ca. 20 Monaten.

Was meint Ihr kann man sich das bedenkenlos zu legen oder? Ich weiß echt nicht was ich machen soll,will kein Geld in den Sand setzen ;)
 
20 Monate? Dann bleibt im Prinzip nur n Nexus und da wäre ich bei 20 M. trotzdem vorsichtig!
 
Wenn wirklich gibts ja dann immer noch die Möglichkeit auf Custom-Roms auszuweichen, allerdings würde ich mich jetzt nicht darauf festlegen wie lange Sony das Gerät mit Updates versorgt bis meine Kristallkugel wieder von der Reinigung zurück ist.
 
Habe heute morgen mein XZ erhalten (großes Lob an DiePike ;)), tue mir mit Android noch etwas schwer.
Das Gerät läuft wirklich super flüssig, allerdings braucht die Kamera App wirklich ~3Sekunden :motz:
Hoffentlich wird das schnell gefixt.

Bei Android gibt es Android Updates und Hersteller sprich Geräte Updates, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Bekomme ich nach einem Root weiterhin Updates?

Bezüglich must have Apps muss ich mich mal in den Android Stammtisch wagen :fresse:
 
@DiePike
Naja ein Nexus bestimmt nicht,schlechte Kamera,kein LTE usw. das ist keine Alternative leider

Tja da kann man über Apple sagen was man will aber die pflegen ihre Geräte

Das Sony XZ gefällt mir unwahrscheinlich gut :love:
 
Hab's mir auch gerad im Media Markt angeschaut, klasse geraet. Jetzt nur noch warten was samsung bringt und dann wird entschieden :)
 
Bestimmt das Galaxy S4. :rofl:

Spaß bei Seite, einen Plastikbomber mit 5" Full HD Display und staerkerem Prozessor als der im SIII.

Was anderes waere doch eine starke Ueberraschung.
Naja, Samsung und Ueberraschung passt nicht. ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bestimmt das Galaxy S4. :rofl:

Spaß bei Seite, einen Plastikbomber mit 5" Full HD Display und staerkerem Prozessor als der im SIII.

Was anderes waere doch eine starke Ueberraschung.
Naja, Samsung und Ueberraschung passt nicht. ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

ja sicherlich wird es keine ueberraschung geben, aber die 2 wochen kann ich jetzt auch noch warten :d optisch werden sie nich ans xperia z kommen, das is bislang eins der schoensten phones der letzten jahre

@knuffi

folien sind eig recht einfach anzubringen, gibs paar tricks mit tesa film, falls du noch fussel unter der folie hast
 
Also mit Wasser hab ich schon ausgiebig rumgetestet. Gab bei mir absolut keine Probleme. Egal ob Badewanne, Dusche, putzen oder im Regen.
Das mit der Kamera ist mir auch schon aufgefallen, dauert etwas bis man Fotos machen kann. Zudem hoffe ich, dass sie beim nächsten Update die Kameraqualität mitverbessern. Finde das Rauschen noch zu stark.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Schutzfolien sind bereits ab Werk beim XZ drauf, wozu nochmal welche drauf machen?
 
Schutzfolien sind sehr einfach aufzutragen.

ATFolix sind spitze, kosten auch nur 6.90€ und da passt die Qualitaet.

Huellen bitte keine Mumbi, spar nicht an den falschen 10€.

Mir war die Optik wichtig, somit ist es erst eine Fitbag vom Yomix geworden, leider deutlich zu eng.

Dann eine von Original Fitbag, diese war wie zu erwarten Top, leider sind diese Taschen nichts fuer mich wo man sein Smartphone oben raus holen muss nichts.

Bin jetzt bei Simon Pike gelandet, Modell New York zum seitlichen raus nehmen des Geraetes.

Top Verarbeitung, schnelle Lieferung, einfach nur Passgenau. :-)

Natuerlich in der Farbe Schwarz. Black is beautyfull. ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh