[Sammelthread] Sony Xperia Z

Bei Amazon gekauft? (Ich kaufe seit diversen Vorfällen bezüglich der Gewährleistung nur noch dort Handys )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nicht bei Amazon... werde es vorrausichtlich eh hier im Marktplatz verkaufen. ^^
 
Gar nicht, ich hatte von Anfang an das Bauchgefühl das es Constantine nicht behält, trotz der ersten Begeisterung. Bei dir glaube ich eher das du dabei bleibst, sicher bin ich aber nicht.
Du bist allerdings nicht so heftig verzahnt.....
 
Gibt es eigentlich verschiedene Themes? Irgendwas helles?
 
Gibt es eigentlich verschiedene Themes? Irgendwas helles?

Silke nennt sich die Theme, aber das einstellungsmenü bleibt trotzdem dunkel.
Pfeift eure ladeschale auch, wenn das z in ihr steckt und scrollt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Schade Schade, aber die hart verzahnten Applejungs bekommt man nicht so einfach weg....

Das hat nichts mit Apple zu tun. Es ist mir egal welcher Hersteller da drauf steht, wenn mir das Smartphone zusagt. Die Akkulaufzeit ist für mich wirklich das K.O Kriterium.
Davon abgesehen finde ich Android mit Jelly Bean echt klasse. Da kann sich Apple ruhig ne Scheibe davon abschneiden. ;)
 
Kommst du mit dem Iphone wirklich so viel besser weg ? Ich muss sagen irgendwie fand ich echt alle gleich schlecht die ich zuletzt hatte - also IP4, 4s, S2, S3, und HOX - einzig das Note2 konnte sich wirklich grandios absetzen.
 
Ja, quasi doppelte Laufzeit bei der selben Nutzungsweise. Ich verstehe es auch nicht, ehrlicherweise gesagt... hatte mir mehr erhofft.
Ansonsten ist für mich das Xperia Z momentan das beste Android Smartphone was ich bisher besessen habe, mMn.
 
Silke nennt sich die Theme, aber das einstellungsmenü bleibt trotzdem dunkel.
Pfeift eure ladeschale auch, wenn das z in ihr steckt und scrollt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Nur wenn der Handyakku voll ist und ich scrolle. Da muss ich aber schon ganz nah hingehen, dann aber auch nur in dem Moment wenn ich scrolle

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Xperia Z wird heute zugestellt..hatten bei mindfactory glücklicherweise fünf auf Lager! Weiss nur nicht ob die Dockingstation dabei ist. Wisst ihr wo ich diese her bekomme ohne mit kreditkarte zahlen zu müssen? M9chte die schon ganz gerne haben da ich nich immer die klappe auffriemeln will. ;)
 
Gibt's bei dem Handy eigentlich auch wie bei Apple die Gewährleistung über die Sereiennummer.? Oder muss man sich an den Händler wenden?
 
Sollte auch über die S/N gehen, wie bei fast allen Handy Herstellern - und das sogar realistisch lange, nicht so wie bei Apple ;-)
 
Wieso bei Apple brachte der UPS man immer das neue schon mit ;)
 
Ja aber nur 1 Jahr lang. Was dann bei 679€ eher frech ist.

Edit: Geht sicher über S/N und wird bei defekte zu einem Support-Partner geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich werfe Apple doch nicht noch mehr Geld in den Rachen. :d
Die 2 Tage schaffe ich es auch ohne iPhone. Hab ja noch das XZ. :d

Die andere Option wäre 2 Smartphones gleichzeitig zu nutzen... Eigtl ist das XZ wirklich sehr gut. Wahrscheinlich würde meine Freundin mich killen. :d

Hab das XZ echt lieb gewonnen. Hmmn...
 
Ich bin eben bei unserem Mini PC/Handyladen vorbei gelaufen da hatten sie tatsächlich das Xperia Z für 599€ in allen Farben da ;)

Von außen schon mal top nur war der Akku mausetot und leer
 
Nein ich meinte das weil du gefragt hast was du falsch machst. Meine der direkt austausch ist ein Bestandteil von der AC.
 
... oder er kostet 29€ / bzw. du brauchst eben ne Kreditkarte und der Neupreis wird auf der Karte "reserviert" bis das alte bei Apple angekommen ist.
 
Das weiß ich, dass war auch mehr ironisch gemeint.
Ja mit AC gibt es einen vorabtausch.
 
Moin,

Mein XZ kam heute an! Ich bin echt begeistert davon! Verarbeitung ist auf einem seht hohen niveau! Display ist eine augenweide bis auf die teils etwas schlechteren blickwinkel! Performance auch wie sau! Werde die tage ein ausführlichen bericht schreiben muss erstmal damit rumspielen ;)

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

Kurze Frage noch. Bei mir war leider keine Ladestation dabei. Weiss jemand wo ich die günstig herbekomm? Hab keine Kreditkarte.

PS. Zudem möchte ich mir noch eine 16 GB Speicherkarte anschaffen. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://m.androidnext.de/tests/sony-xperia-z/

Ist das wirklich teilweise so extrem oder schreiben/sind die Jungs einfach sehr kritisch? Weil Display und Akku werden schon ziemlich abgewatscht. Auf Software gebe ich eigentlich relativ wenig, gerootet wird sowieso, da mag kommen was will.

Eigentlich fand ich das XZ verdammt attraktiv, aber langsam glaube ich, dass ich beim Note 2 doch besser aufgehoben bin. Der Akku ist einfach bombastisch und Amoled mag ich wegen dem schwarzen schwarz :-)D) ganz gerne, bei mir ist, wie bei KingKill, auch immer alles dunkel gehalten (so wie im Screenshot - Thread bei den letzten Posts).

Bin aber trotzdem gespannt, es mir mal live anzusehen :). Vor allem wegen der Haptik usw.
 
Wir haben glaub ähnliche Ziele und gleiche Probleme. Die Bilder sind recht deutlich und fürchte auf eine ähnliche Enttäuschung wie beim Nexus 4.

Akku verkrafte ich inzwischen, solange er den Tag packt. Hast du schon ein Note 2 oder ist es in der Auswahl ?

Weil wen ndu es nicht hattest bestell es - ich hatte es da, und fand es bis auf die Größe genial. Wenn du damit klar kommst, klare Empfehlung.
 
Ich bin vom Akku sehr positiv überrascht. Natürlich kann er nicht mit dem Akku des Note 2 mithalten.

Das Display ist recht ordentlich. Kein Vergleich zum miesen Pentile Display. Für mich ist das Schwarz völlig ausreichend. Ich bevorzuge allerdings natürliche/echte Farben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh