[Sammelthread] Sony Xperia Z

So, erste Update wird aktuell ausgerollt.
Flash es gleich mal auf die Z`s

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf ein neues. Da da das zweite XZ einen defekten SIM Karten Schacht hatte, hab ich ein drittes hier liegen. Display ist klein wenig besser wie der Modelle davor und Akkulaufzeit auch. 1:45h Screen On bei 65%.

Leider zeigt es bei mir noch kein Update an. Gibt es einen Changelog?
 
War jetzt neulich auch länger vergleichen. Aber wenn man Z und One nebeneinander liegen hat, ist das mehr als nur erschreckend. Das One ist beim Display wirklich irre weit weg. Und material/Feeling ist auch nochmal eine schippe besser.

Für mich wird es nun also doch das One.
 
Ja, das stimmt schon. Es gibt ne Coloring App/White Balancing App, die holt nochmal bissl was raus... Aber klar, an ein One oder iPhone Display kommt es nicht ganz ran.
Ich finde Alu nicht die optimale Materialwahl. Da bin ich wohl zu sehr iPhone 5 geschädigt. Einfach zu anfällig, deswegen wäre auch das One nicht meine erste Wahl, mal von der Optik abgesehen (es gefällt mir einfach nicht).
 
Wollte nochmal bezüglich des Flugmodus nachfragen. Wenn ihr den Flugmodus anmacht, bekommt ihr dann Nachrichten über Facebook/Whatsapp oder nicht?
Ich bekomm sie, find ich etwas komisch. Ins Internet kann ich jedoch nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Flugmodus kappst du alle Verbindungen, ist also nicht normal das du Nachrichten bekommst.
 
Underwater

dsc07311kziep.jpg


Gruß
 
Hallo!

Meine Frau ist von Apple auf Xperia Z umgestiegen. Jetzt hat sie oben neuerdings ein Symbol, dessen Bedeutung wir leider nicht wissen.

Kann mir wer sagen was dieses Symbol bedeutet.

Danke

Android.jpg
 
Müsste der Akkuschonmodus sein. Musst mal in den Einstellungen -> Energiesparoptionen schauen.


getapatalked
 
So sieht es aus, Tacho ist akkuschonmodus, 2 Hände um ein Akkusymbol der Stamina.

Gruß
 
Wie schauts eigentlich mit der kratzanfälligkeit des Displays bzw der Folie aus ? Bei youtube sind, auch im Vergleich zu anderen Geräten, erschreckende Tests zu bestaunen....

Hülle oder so kommt für mich nicht in Frage, außerdem fliegt das Smartphone meist in irgendwelchen Taschen rum.
 
Also meins hat nach 2,5 Wochen hinten trotz sehr sehr sehr pfleglichem Umgang schon die ersten Kratzer, mein 1,5 Jahre altes 4S sieht aus wie neu, und das hab ich wesentlich härter rangenommen. Ich finde es ehrlich gesagt schon leicht enttäuschend das es so schnell Kratzer einfängt :(
 
Das ist die Folie, kenne auch keine Folie für andere Hersteller die nicht Kratzempfindlich ist.

Gruß
 
Auch hinten? Bin mal gespannt wie die nach zwei Jahren aussehen soll...
 
Ja, vorne und hinten ist Folie

Gruß
 
Ok, Danke für deine Antwort, dann mal schauen wie sich die Folie halten wird :fresse:
 
Also diese Schutz folie oder die Splitter folie?
 
Die Schutzfolie ist auch die Splitterfolie.
Die im Lieferumfang soll diese später ersetzen. Steht auch so beim Lieferumfang.

Gruß

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir waren keine Folien im Lieferumfang dabei...
 
Also ich habe die info das eine Splitterschutz folie bereits aufgeklebt ist, diese sollte man auch nicht entfernen, zusätzlich liegt eine schutzfolie dabei die man aufkleben kann. Auf der Splitterschutz folie soll auch das Logo zu finden sein.
 
@hoods

Es steht das die beigelegten Folien als Ersatz für die ab Werk montierten sind. Selbiges hat mir auch der für mich zuständige Sony Vertriebler bestätigt.

Gruß
 
Also ich hab mein Xperia Z jetzt seit gut 3 Wochen und noch nicht einen einzigen Kratzer auf der Vorder- bzw Rückseite!
 
gibts zum firmwareupdate auch ein changelog, was ich bis jetzt gefunden hab war das beheben des suddendeath bugs und ne neue sicherheitslücke im Lockscreen?
 
Mein XZ will nicht mehr starten. Nach dem Sony Schriftzug geht es einfach wieder aus.
Jemand ein Tipp für mich?
Sudden Death?
 
Hast einen Reset probiert? Ein/Ausschalter + lauter Taste gleichzeitig drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh