[Sammelthread] Sony Xperia Z

Da passiert bei mir nichts :(
In der Docking Station startet das Gerät ständig neu also SONY Schriftzug->Neustart->SONY Schriftzug->Neustart

Bei Einschalter+ lauter Taste vibriert es einmal + rote LED und kurz drauf vibriert es 3Mal und die LED grün. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du länger die Tastenkombination gedrückt hälst? Bis es 3 mal vibriert...
 
Hast Du schon ne Reparatur probiert über pc companion? Anschließend Sicherung zurückspielen falls vorhanden.

Gruß
 
Du könntest noch die Reparaturfunktion in PC Companion/Sony Bridge versuchen. Ansonsten hilft wohl nur noch einschicken...
 
Irgendwie hat's nun doch noch geklappt mit der Reparatur über Sony companion
Sehr komische Sache...

Vielen dank für eure Hilfe :)
 
So lang es nur nen Bootloop ist kann man eigentlich zu 90% über nen Werksreset die Sache in Ordnung bringen.
Freut mich das es wieder läuft.

Gruß
 
Eventuell wurde das hier schon gepostet, aber haben die Besitzer des XZ, inbesondere die Unzufriedenen, dass mal probiert?
• Sony Xperia Z – Displayprobleme gehen mit einem Klick weg – GIGA

Ich vermute mal das jeder die Helligkeit manuell auf hoch gesetzt hat, dann dürfte das nicht zutreffen, aber ich wollte es erwähnt haben.
Hoffe ja immernoch das es eine Aufklärung und Lösung zu der schwankenden Displayqualität gibt, denn ansonsten hätte ich es mir unlängst geholt.
 
Ich würde ja auch Geräte durch probieren, aber spätestens wenn am Gerät ein Defekt vorliegt und es eingesandt werden muss, hab ich keine Lust auf Überraschungen.
Von daher würde mich schon interessieren ob es langsam eine Erklärung für die Schwankungen gibt.
 
Ohkai.. Ich habe irgendwie schiss, das ich, wenn ich ein flipcase nehme, es zu gross wird. Welches ich pers. am besten finde...

Eine Hülle brauch ich, ist nicht immer möglich, besonders während des Dienstes, das es alleine in einer der Taschen ist...

Danke trzdem...


Was machst du bloß :shake: ;)

Immer wieder mal was anders... Weist du doch... :).. Und bei dem Schnäppchen im MP musste ich zuschlagen...
 
Ich schlag auch gleich zu ... geh besser in Deckung, du ;)

Aber hab nix gegen das Z. Ist mir einfach zu groß. Wollte auch nicht in den Thread platzen und meckern, sondern nur smatters Smartphonepromiskuität anprangern :d

"In Stellung kann ich am Besten"...:fresse2:

nee, @p-f, keine Panik, war nur bezogen, wie mein Freund @DM schon sagt, gegen meine Leidschaft für die Austauschung aller HW-Combo`s..;)

Ich bin mal gespannt, @DeathMetal, wie gross es in "wirklichkeit" wirkt. Bis zum S4 release sollte das erstmal reichen, also hast noch bissel ruhe, bevor ich dann "my underwear" nochmals wechsel...^^
 
Ich hab seit heute ebenfalls das xz und bin schon recht angetan... Ich benötige eine Kfz Halterung... Kennt da wer was gutes? Vorzugsweise nicht von eBay ...
Ich steh nicht auf diese klemmteile, wo das Gerät einfach nur reingeklettert wird und zwei Federn das Ding quasi halten
 
Nabend,

Mal eine Frage, wer hat denn eine Custom Rom drauf..?. Ich habe zwar kein Simlock, aber Vodafone Software druff...


Welche würdet ihr denn empfehlen, oder einfach die Stockrom?
 
Nabend,

Mal eine Frage, wer hat denn eine Custom Rom drauf..?. Ich habe zwar kein Simlock, aber Vodafone Software druff...


Welche würdet ihr denn empfehlen, oder einfach die Stockrom?

Hab mich mal vor ca zwei Wochen danach erkundigt, gab dort aber noch keine voll funktionstüchtigen Roms. Ging nur zu ca 40% (Kamera, LED, Abdunkeln, ... alles ging nicht)
 
Ah, wies bei der original FW ist weiß ich nicht, geht bestimmt. Ich meinte custom ROMs ;)
 
Ich hab bei meinem die T Mobile Apps auch drauf gelassen, stören mich aktuell auch nicht mehr :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh