[Sammelthread] Sony Xperia Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die noch nirgends gesehen.
Witz dabei ist daß die für das noch nicht erschienene Tablet schon angeboten wird.
 
Na, dann gedulden ich mich. Mal sehen, wann es erscheint...

Der erste Eindruck ist auf alle Fälle Bombe. Das Handy ist schon sehr gut, auch das Display.
Hatte ja schon,durch die ganzen negativen News,bedenken. Aber wurde in meinem Fall nicht bestätigt....mir gefällt es echt Bombe...

Das einzige Manko, das es echt Staub anzieht, auch mit antistatisch Zeug drauf... Das war mit bei meinen anderen Handys diebisch bis dato hatte, nicht so aufgefallen. Liegt evtl auch an der gravier Optik... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbäärr.. @mru...wird gleich mal bestellt... :)

Fetten Dank... So ein Pad, wo man es einfach drauf legt, gab es dann wohl doch nur für das N4...


@hexacode...auch nicht schlecht,.. :) Ich habe das Handy ausm MP... Da ist nichts bei.. Aber egal.. 30 Takken ist jetzt nicht soviel... :-P


E:///

Argh.... Ausverkauft.... Misst, also, wenn einer seine nicht mehr brauch, bitte PN an mich..!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade nen neuen Vertrag abgeschlossen, da o2 leider auch ohne...
 
Ohne Ladestation :p
 
Moin,

"must-have"... Hmm.. Für mich pers, SwiftKey.. :fresse2:

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was man unbedingt, auf das Handy bezogen, haben müsste.

Nutzt eigentlich wer dem STAMINA Mod?...
 
Ich probiert das gerade mal Und schreibe damit diesen Beitrag, dass ist geil. Danke für die Info. Damit kann man wesentlich schneller schreiben
 
Gestern im örtlichen Saturn das XZ gekauft, dort war die Ladestation dabei.
 
Ich würd die auch nehmen :shot:
 
Doch, dass sieht richtig edel aus...wenn man das Z im Landscape Mode zum laden steckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh