[Sammelthread] Sony Xperia Z

@Hotzi

Vorn war eine montiert, und die hinten hab ich drauf gemacht, leider nicht ganz Blasenfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich habe sie auch nicht blasenfrei bekommen :(
Habe mir mal andere Schutzfolien bestellt.
Die Dockingstation ist schon schick.
 
Welche Schutzfolien sind denn zu empfehlen?
Das Auftragen ist immer eine Katastrophe :wall:
 
@ Hotzi1
Die hatte ich auch entdeckt bei Amazon.Berichte mal bitte wie die sind :)

Hat noch jemand eine Empfehlung für eine Tasche oder Bumper?
 
Hab diese Tasche, kann ich echt nur empfehlen. Das Z passt 1A rein und ist gut geschützt.

An die, die Ladestation wollen. Ihr wisst hoffentlich das man da den Begriff Ladestation wörtlich nehmen muss? Man kann das Z darüber nicht mit dem PC verbinden.
Ansonsten ist die schon sehr schick und praktisch... :love:
 
@Hotzi1
Komisch das habe ich auch schon gefunden und in dem Shop gesucht :bigok:
Bei dem Bumper ist nur das die Rückseite nicht geschützt wird :(
Meine Rückseite habe ich schon etwas zerkratzt weil ich es ohne Bumper am Anfang genutzt habe.
z.Z. habe ich so einen einfachen Bumper/Silicon von mubi :kotz: qualität der letzte Mist und ich habe das Gefühl das der unheimlich den Empfang stören tut warum auch immer.
 
Die Folie die ich gekauft habe ist nicht so der Renner.
Da passt hinten ein ausschnitt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt sein lassen mit Folien etc. Hab leider schon Kratzer hinten dran, obwohl ich dermaßen auspasse. Schade das die Splitterfolie so schnell zerkratzt...
 
Ich hab es jetzt sein lassen mit Folien etc. Hab leider schon Kratzer hinten dran, obwohl ich dermaßen auspasse. Schade das die Splitterfolie so schnell zerkratzt...

Wäre sie spröder, würde sie eher springen und vll. das Glas beschädigen.
Ist also nicht schlecht, wenn sie Kratzer bekommt. Gut dass man weiß, dass es eine Folie ist^^
 
Das mit den Ausschnitt muss ich korrigieren.
Hatte da angerufen und man muss hinten das kleine Quadrat abmachen,
Folie aufkleben und dann das kleine Quadrat in den Auschnitt kleben.
 
Von was für einer splitterfolie redet ihr?

Die Folie die ab Werk auf dem Display drauf ist, auf der ist z.B. auch das Sony Logo drauf ;)

Mein Z ist heute angekommen, bin bis jetzt extrem begeistert :d
 
Wäre sie spröder, würde sie eher springen und vll. das Glas beschädigen.
Ist also nicht schlecht, wenn sie Kratzer bekommt. Gut dass man weiß, dass es eine Folie ist^^

Naja, mitlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, is ja ein Gebrauchsgegenstand^^
 
Jetzt muss dann nur noch ne FitBAG her, meine Bugatti ist zu schmal und zu kurz

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

Mal eine Frage, funktioniert bei euch diese Energiesparfunktion mit dem WLAN?

Also, bei mir schaltet der sich nicht ab, geschweige denn wieder an...

Muss ich da was beachten?
 
Verlasse ich das Zuhause, geht WLAN aus, wenn ich nach Hause komme geht mein WLAN automatisch an. Das gleiche Spiel am Arbeitsplatz.
Manchmal klappt das aber nicht so super, dann ziehe ich einmal die Benachrichtiungsleiste runter und er findet sofort das WLAN)
 
Hab mal ein bisschen rumgeschaut. Gibts überwiegend nur resized als Bootanimation zum runterladen. Kannst es ja mal im XDA Forum versuchen, da hast du glaub mehr Chancen ;)

Ach und so wies ausschaut haben manche Z's die Bootanimation von Haus aus als Live Wallpaper mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh