[Sammelthread] Sony Xperia Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer von euch ne Empfehlung bezüglich einer Tasche für das gute Stück? Microfaser innen ist pflicht, zusätzlich sollte der obere Rand etwas überstehen,
ich hab sonst echt Angst um die Klappe für den Kopfhöreranschluss wenn ich das Handy in der Tasche hab und dabei Musik höre :d
Ich schwanke noch zwischen einer fitBAG und der AdoreJune, die Adore würde zwar überstehen gefällt mir aber nicht so gut wie die fitBAG, von der finde ich allerdings leider keine Fotos mit dem XZ...
 
Hallo!

Kann es sein, dass ich die Lautstärke beim Musikhören nicht über die Kopfhörer ändern kann? Die orginalen besitzen eh keine Tasten dafür, aber die welche ich schon am Iphone verwendet habe und jetzt am XPZ, haben Volumensknöpe am Mikro, nur passiert nichts wenn ich diese drücke ?!?
lg
 
Hallo!

Kann es sein, dass ich die Lautstärke beim Musikhören nicht über die Kopfhörer ändern kann? Die orginalen besitzen eh keine Tasten dafür, aber die welche ich schon am Iphone verwendet habe und jetzt am XPZ, haben Volumensknöpe am Mikro, nur passiert nichts wenn ich diese drücke ?!?
lg

Das iPhone hat doch irgendnen eigenen Standard. Ich nehme an, deine Kopfhörer sind solche iPhone-zertifizierten Teile?
Daran könnte es liegen.
 
Würde mir gern im Laden mal das ZL angucken, sagt mir eher zu... Finds nur nirgends :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meinte gelesen zu haben, dass das ZL exklusiv(?) von Mobilcom angeboten wird.
Daher wirst du das Gerät in den anderen Läden eher nicht sehen.
 
Moinsen,

Mal eine Frage, hat einer schon das 4.2 drauf?


Nicht das ich das unbedingt haben will, bzw eilig habe zu haben. Nur wurde mich mal interessieren, ob Handys die Provider Apps aka Vodafone drauf haben, länger brauchen das zu bekommen als 'freie' Handys?...

Kann ich mir nicht vorstellen, System Update hat ja nichts mit dem Provider Zutun... Oder?

Grtz
 
Gibts das schon? :o
Oder meinst du den CyanogenMod mit 4.2.2?
 
Also bei mir zeigt's da noch kein Update an.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich mir nicht vorstellen, System Update hat ja nichts mit dem Provider Zutun... Oder?

Grtz

Moin,

leider ganz wesentlich schon, weil viele Provider ja extra Dienste mit einbinden. Bei HTC so sinnvolle Dinge wie 25 GB Dropbox-Account, andere nur haufweise Bloatware. Allein die Anpassung der Sony Launcher Oberfläche usw. braucht Zeit. In der Regel kommen die freien Geräte am schnellsten dran. T-Mobile ist auch relativ flott gelegentlich. Aber auch dort sowie bei Vodafone, o2 kann man gerne mal Monate lang warten ...
 
War es denn nicht so, dass Sony das Update bis Ende März versprochen hatte?



getapatalked
 
Jepp, das hatte ich gelesen...

Danke @DM...das wusste ich nicht, Ohkai, dann ist es wohl immer besser ein 'freies' Handy zu haben... Aber wir sind ja nicht auf der Flucht, so ein Systemupdate hat doch Zeit... :-P
 
Hi,
ist eigendlich etwas bekannt, ob Sony, per Firmwareupdate, die Qualität der Kamera verbessern wird?
 
Hab ein freies Z ohne Vertrag, ... und ohne Apps

Wieso...??...Ich empfinde die Kamera als genial....was ist denn da euer Problem..??
Naja, wenn man die Bilder auf 100% anschaut, sieht man schon wie verwaschen sie sind. Die Kamera in meinem Sharp sh10c war da auch bei ner 16mp Auflösung schärfer. Und manchmal, bei dunklen Szenen, stellt sie die ISO einstellungen zu hoch, zudem bekommt das schwarz einen Blaustich, nicht immer aber manchmal.
Sagen wir so, ich denke man kann noch einiges aus der Kamera rausholen.


Mich reizt irgendwie der CyanogenMod, aber ich will die Bravia Engine behalten. Bilder,... schauen doch besser aus.
 
Ich glaube nicht. Aber ich könnte dir ne Mumbi Crystalclear Folie mit reinlegen.
 
Wieso...??...Ich empfinde die Kamera als genial....was ist denn da euer Problem..??
Wenn ich die Bilderqualitat vom XZ mit dem Galaxy s2 vergleiche, hat das XZ keine Chance. Ich hätte schon gehofft, das die Bilder fast gleichwertig sind. Ich würde schon sagen, das da Sony unbedingt etwas, per Firmwareupdate, verbessern sollte.
 
Das Problem liegt in der "internen" Komprimierung. Das S4 hat die identische Kamera und dessen Bilder sind 2-3mal so groß...
 
Ich glaube nicht. Aber ich könnte dir ne Mumbi Crystalclear Folie mit reinlegen.

Ohkai, schreib mal pn mit dem Preis... :-P

@fishmaster...ohkai,ist mir nicht so bewusst. Wie gesagt, die Reaktionszeit und die Qualität ist für mich ausreichend.
Besonders das gimmig mit dem auslösen beim Lächeln... :-P.. Schöne kinderbilder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht den gleichen ;P
Mag sein dass die Bilder größer sind, dennoch ist die Komprimierung einfach schlecht. Wenn man sie dann auf 8mp resized schauts natürlich anders aus, aber das ist nicht Sinnn und Zweck der Sache ...
Naja hoffe mal dass sie ein gescheites Update für die Kamera bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh