[Sammelthread] Sony Xperia Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bekannt, dass sehr viele Hersteller auf Sony-Sensoren setzen.
KP ob es hier auch so ist.
Meist ist es so, dass andere Hersteller dann aber mehr aus dem Sensor kitzeln als Sony selbst, so wie Sony bei Fernsehern ein besseres Bild hat als Samsung, obwohl das gleiche Panel verbaut wurde.
 
Wie sieht es beim Xpera Z mit der Community für CFW aus?
 


Wäre schön, wenn Sony das in den Griff bekommen würde. Das Display ist leider die größe Schwäche des XZ, auch wenn ich tatsächlich welche mit sehr guten Panels gesehen habe, so ist diese Serienstreuung leider nicht hinnehmbar. Insbesondere dann, wenn man irgendwie (wie ich) immer die Montagsmodelle erwischt und sein Gerät dutzende Male einsenden muss.
Zack...is was am Display und man hat dann ne Gurke drinnen :shake:

Wenn ich das richtig vestehe, wird der Schritt aber erst bei kommenden Xperias getan(?)
 
Wie sieht es beim Xpera Z mit der Community für CFW aus?
Soweit ganz gut gibt sogar die meisten für Lockedbootloader :) Nur Cyanogenmod geht leider nur mit unlocked bootloader da man einen neuen Kernel flashen muss.Hab mir den spass mal gemacht und das aktuellste testbuild aufgespielt.Was soll ich sagen ich bin beeindruckt ! Alles funktioniert soweit schon sehr sehr gut keine Abstürze gehabt und das schöne AOSP Feeling wie auf einem Nexus und dazu butterweich.Nur meine urBeats fernbedienung geht leider nicht mehr womit ich aber leben kann.Alles in allem ein klasse Gerät gerade wenn man AOSP bzw Cyanogenmod nutzen möchte
 
Lief aber auch schon ohne Sony so gut dank guter arbeit vom freexperiateam :d für mich das beste AOSP rdy device
"The Xperia Z is already running CM better after a few weeks of work than the Galaxy S3 after 1 year of work."
 
Mal ne frage, nen Kumpel hat mit seinem xperia z nen Problem. Sobald er Kopfhörer reintut und das Radio anschaltet kommt kein Ton, stellt er im Notifikation center auf Vibration kommt der Ton. Doch dann spinnt manchmal der lautsprecher, dass er alleine angeht oder gar beides ton ausgibt. Is da was verstellt oder ein Bug?
 
So, hab mir heute das ZL ersteigert , berichte wenns da is.. Kollege hat seit gestern das Z und konnte es heute nochmal testen... Ist mir zu kantig. Ich bin gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auf der Suche nach einer Autohalterung (Navi) für mein Z. Will es allerdings nicht über den normalen microUSB laden müssen, sondern über den Docking Anshcluss (wozu hat man ihn denn sonst da?). Habe nur leider bis jetzt noch keine Halterung gefuden. Kennt ihr zufällig eine?
 
Mein ZL kam heute, gerade noch in nem Mobilcom laden meine SIM stanzen lassen... Ich bin gespannt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist der Akku Verbrauch normal? Ich hab hier nichtmal 30 min gesurft mit tapatalk.. Und schon 4% Akku Verlust...
Laut Rest Anzeige nur noch 17 Stunden Standby...
Ist das bei euch auch so?

uploadfromtaptalk1367781268322.jpg
uploadfromtaptalk1367781281147.jpg

Wundert mich nur... So schlecht war nichtmal das 920 :(
 
Naja so alle ~4min ziehts mir ca 1% wenn ich surfe oder sonstwas mache. Komm aber selbst dann gut über n Tag. Wart mal ab und verlass dich nicht auf die Vorhersage ;)
 
So, habe nun etwas Zeit gefunden und mich mit meinem ZL auseiander gesetzt und ich mus sagen, ich bin begeistert. Gestern noch die Bootload ge-unlocked, gerootet und CWM draufgespielt. Bisher gefällt mir die Stock Rom aber noch ganz gut. NFC funktioniert auch wie es soll, Handy in die Halterung -> GPS an -> Display volle Helligkeit -> Medientöne auf volle pulle ;) -> Sony Auto starten

Ein Traum!
 
Was hast du für eine Hlaterung, wird da der Dockinganschluss benutzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh