[Sammelthread] Sony Xperia Z

Vor allem haben sie am Kontrast extrem geschraubt. Leisten Unten und Oben wurden komplett geschwärzt.
Ich hatte schon kein Problem mit den Blickwinkeln, aber jetzt sind sie noch besser, echt nettes kleines Update.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade hat mich der Sony Store zurück gerufen. Die Folien ab Werk lassen sich nicht tauschen weil die der Displayhersteller wohl gleich aufträgt.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich,hat sich Zeit genommen und mir gesagt das er auch kein Freund von diesen Displayfolien ist sondern so wie ich auch lieber nur Glas bevorzugt.
Man kann also wenn die Folie zerkratzt ist die nur entfernen und eine neue normale (er empfahl mir Krusselfolien) aufbringen oder eben ganz weg lassen.
Sollte das Display springen oder platzen besteht sowieso keine Garantie seitens Sony egal ob Folie drauf oder nicht.
Alle anderen Hardwareschäden werden weiter auf Garantie so fern eine besteht behoben egal ob die Werksfolie drauf ist oder nicht.
Also sollte meine weiter zerkratzen kommt die runter und gut ist (Sony Logo ist dann weg)
Das Glas soll noch härter sein als Gorilla Glas.

Wie gesagt das bezieht sich auf die Aussage des Mitarbeiters des Sony Store in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich euch mal was komisches fragen!?

wenn ihr euer xperia z mit beiden händen packt und leicht verdreht (verwindungssteifigkeit) bekommt ihr dann auch flecken auf dem display?
 
Ja, ist aber auch ganz normal. Ist ja ein besonders dünnes Display.

Gruß
 
was kostet es die vordere oder hintere oder beide schutzhüllen austauschen zu lassen?
also die die fest drauf sind und nich die die so einfach runter gehen.
 
Keine Ahnung ob ihr das alle mitbekommen habt, aber für Xperia Z Besitzer gibt es gratis 25 Euro SEN/PSN Guthaben Gutschein!


Hoffe man darf hier verlinken:
25 Euro SEN/PSN

Hab mir schon einen schicken lassen, leider geht der nur für ein deutsches Konto, was ihn etwas nutzlos macht für mich -.-
 
Hat wer ne einfache Anleitung parat, wie ein Android Neuling sein XPZ mit aktueller FW rooten kann?

glaube mein bootloader ist unlocked, aber das kann man sicher irgendwie raußfinden?!?

Danke
 
da steht das rooten damit nur mit .434 oder älter klappt, daher auch meine frage
 
Da bald das nächste Update ausgerollt wird, würde ich einfach nochmal warten.

Gruß
 
Es wurde das .307 jetzt zertifiziert. Wird wohl das letzte Update werden vor dem 4.2.2

Gruß
 
wie lange kann mit dem xperia z filmen wenn man eine 32gb karte drin hat?
gibt es eine günstige 64gb karte die ohne probleme zu machen mit dem xperia z funktioniert?
 
wie lange kann mit dem xperia z filmen wenn man eine 32gb karte drin hat?
gibt es eine günstige 64gb karte die ohne probleme zu machen mit dem xperia z funktioniert?

Kanns jetzt nicht genau sagen, aber für so 2h kannste ca 8GB einrechnen. Hab mir heute die Samsungs 64GB Pro (UHS 1) bestellt, bin mal gespannt was sie kann. Hoffe auf kurze LAdezeiten von Bildern in der Gallerie (wird mit 70MB/s Lesen geworben).

edit// habs mal getestet, 1min benötigt ~128MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn es nicht Full hd sein muss, kann man schon viel sparen an Platz...bei mir kam heute auch das Update... Das Bild ist dadurch schon Hammer geworden
 
Vorher - Nachhervergleiche wären schon toll!
 
Man schießt vor dem Update ein Foto und eines danach. :hmm:
 
So, hab mal schnell nen Bild von einem relativ extremen Winkel gemacht:

dsc_9771fullxyuu4.jpg


und ein 10%% crop, vorher waren gerne gerade Schriften zu hell und dadurch ausgewaschen, jetzt anders:

dsc_9771rpu5t.jpg


Und auch hier gilt wieder, eine Kamera kann es garnicht so gut einfangen wie das Display ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre nett. :)

@kwm deines sah schon vor dem Update passabel aus.



getapatalked
 
Ich glaub er wollte keine Screenshots sondern richtige Bilder von außen wenn das Display an ist.

Gruß
 
Es geht wohl eher um Blickwinkel und Farbintensität als um die Nav- und Statusbar-Farbe ;)
 
Fotos ;) hab aber keine Fotos vom Display vor dem Update gemacht, deswegen kann ich leider nichts beisteuern.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh