[Sammelthread] Sony Xperia Z

Ich hab zwar schon mal gefragt, aber die Antwort überlesen...
Gibt es ne dockingstation, die mehr als nur aufladen kann? Also z.b am TÜV anschließen, darüber steuern... Usw... Auf der IFA gab es ja sowas auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube eher nicht. Das z hat ja nur den Stromdockinganschluss.
Sollte grad ein paar Bilder für jemandem machen und mir ist aufgefallen, dass die Qualität bei bestimmten Lichtverhältnissen richtig schlecht ist. Nadja is bei mir eigentlich öfters so. Bei euch auch so extrem?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372104552671.jpg
    uploadfromtaptalk1372104552671.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 119
Glaube eher nicht. Das z hat ja nur den Stromdockinganschluss.
Sollte grad ein paar Bilder für jemandem machen und mir ist aufgefallen, dass die Qualität bei bestimmten Lichtverhältnissen richtig schlecht ist. Nadja is bei mir eigentlich öfters so. Bei euch auch so extrem?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hack mal nicht auf Nadja rum!
 
So, Sony rollt das 4.2.2 Update aktuell aus.
Auf der Homepage ist es auch als offizielle Firmware inzwischen gelistet.

Gruß
 
Dann bin ich mal gespannt wanns Deutschland bekommt.

Gibts ne Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bekommen schon einige in DE.
Ich habs mir selber geflasht und schau es mir aktuell mal an.

Gruß
 
Hat hier schon jemand das 4.2.2 Update auf seinem Z?
 
Ich habe es auch seit ein paar Tagen, aber über Sony PC Companion.
 
Bei mir hat PC Companion noch nichts angezeigt :(
 
Notfalls direkt per flashtool selber machen. Kein Root oder dergleichen notwendig.

So hab ich es mir drauf gezogen.

Gruß
 
über PC update Service ist auch noch eine Möglichkeit, Branding spielt keine Rolle.

Kamera besser ? war die schlecht ?
ok im dunklen lässt man es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber ein Z mit Telekom Branding...

Ist belanglos was den Flash angeht. Notfalls hast am Ende eins ohne Branding :d

Thema Kamera:

Nutz ich nicht, dafür hab ich andere Dinge.

Gruß
 
Habe seit paar Tagen das 4.2.2 Update auf dem ZL drauf und seit dem "pumpt" bzw. "flackert" der Bildschirm bei voller Helligkeit (beim Navigieren nervig)...ich hoffe da kommt n Fix
 
Heute kam für mein Xperia Z endlich das Update rein.
Lief alles reibungslos beim aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins auch heute morgen bekommen, um halb 6 gleich nach dem Aufstehen installiert :fresse:
 
Habs jetzt auch drauf. Muss sagen die transparente Leiste hat was :d
Wo hats denn eigentlich die Einstellungen von der Statusbar?

edit// ah habs, Display -> Schnelleinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt: whatsapp als einzige Ausnahme bei stamina eingetragen. Gerät verhält sich normal, wenn aber eine whatsapp Nachricht durchkommt, kommt alles andere mit, also Facebook, gmail, usw. Display immer noch aus! Bei euch auch so oder ist ein wipe nötig?
 
Ich hab jetzt das 4.2.2 Update bei mir drauf laufen und muss sagen das sich Akkulaufzeit deutlich verbessert hat. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, ich hatte da ja auch schon gefragt, aber whatsup is ja wichtiger :d
Hatte es Freitag das letzte mal aufgeladen und heute Morgen war es auf 36%, es war online und wurde genutzt.
Ca 1 Tag Verbesserung.
 
Ich nicht, im Gegenteil!
Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht mehr unter 4.2.2

@marcusT
Wie zum Teufel geht das?
Ich komme nur noch gerade so über den Tag und benutze es kaum. (max. Display on Time ~1h - 1h 30min)
 
Zuletzt bearbeitet:
pes, ich kann dir das wirklich nicht beantworten, es viel mir gleich vor zwei wochen nach dem update auf.
hatte am WE auch GPS genutzt.
ich sitze meist an dem ding und teste irgendwas (apps und gedöns), mache bilder sehe mir vids auf YT an, lese meine mails, wie jeder andere eben.

aber das mit den kopfhörern muss ich mal testen

funktionieren^^ hat ja sogar visualisierung :d

einen equalizer suche ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte da ja auch schon gefragt, aber whatsup is ja wichtiger :d
Hatte es Freitag das letzte mal aufgeladen und heute Morgen war es auf 36%, es war online und wurde genutzt.
Ca 1 Tag Verbesserung.

Gut ich dachte schon ich wäre der einzige^^

Alle 4-5 Tage laden reicht bei mir auch dicke aus :)


Ich nicht, im Gegenteil!
Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht mehr unter 4.2.2

@marcusT
Wie zum Teufel geht das?
Ich komme nur noch gerade so über den Tag und benutze es kaum. (max. Display on Time ~1h - 1h 30min)

Also meine Kopfhörer funzen auch weiterhin ohne Probleme...
 
Manche Kopfhörer gehen manche nicht. Hast du die Sony Kopfhörer getestet?

Bei mir funktionieren die Apple Earpods nicht mehr. Bei Android Hilfe beklagen sich viele Leute auch über andere Kopfhörer...
 
Sowohl Sony als auch Apple Kopfhörer gehen bei mir problemlos...
 
Geht bei euch eig die LED im Stamina Modus? Bei mir nähmlich nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh