[Sammelthread] Sony Xperia Z

Wird Zeit das ich mir in meiner Schule nen Schülerausweis hole dann mach ich nen o2 Nxt Vertrag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, dank dir.

Muss man wirklich O2 Kunde sein oder kann man das Gerät (wenn der Preis stimmt) auch ohne Vertrag bestellen?

Wahrscheinlich muss man wie immer fuer die ersten 3 Monate o2 Kunde sein, damit man das Handy ohne Vertrag bekommt.

Alternativ such dir jemanden der bei o2 Kunde ist, der kann dir dann eines bestellen.

Einloggen -> Geraet auswaehlen -> Ohne Vertrag bestellen


@ RainbowCrash

o2 Nxt ? Lohnt sich nur, wenn du den Vertrag alleine abschließt ohne Handy.

Wenn du dir ein tolles Handy aussuchst und dies monatlich abzahlst, bekommst du alle Tarife deutlich guenstiger mal nebenbei erwaehnt.


Edit: Hat jemand eine brauchbare Folie fuer die Rueckseite gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich muss man wie immer fuer die ersten 3 Monate o2 Kunde sein, damit man das Handy ohne Vertrag bekommt.

Alternativ such dir jemanden der bei o2 Kunde ist, der kann dir dann eines bestellen.

Einloggen -> Geraet auswaehlen -> Ohne Vertrag bestellen

Cool danke, wusste ich gar nicht. Habs mir schonmal vormerken lassen ^^. Nur was mir aufgefallen ist, ist dass man wenn man es ohne Vertrag kauft, es trotzdem über zwei Jahre abzahlen muss. Ist das normal? Kann man das ganze auch per Einmahlzahlung kaufen?
 
Cool danke, wusste ich gar nicht. Habs mir schonmal vormerken lassen ^^. Nur was mir aufgefallen ist, ist dass man wenn man es ohne Vertrag kauft, es trotzdem über zwei Jahre abzahlen muss. Ist das normal? Kann man das ganze auch per Einmahlzahlung kaufen?

Nein, du kannst es mit einer Einmalzahlung kaufen.

Wenn du den Punkt nicht findest, dann frag im Chat nach.
Darueber geht alles. :-)
 
Du bist wahrscheinlich 2 Jahre Kunde gewesen oder laenger?

Dann haettest du kuendigen sollen. :-)

Es gibt dann nette Angebote von der Kundenrueckgewinnung.

8 Jahre, das Spiel ist wohl bekannt ;)
Fairerweise muss ich aber sagen, dass der Vetrag aktuell zu dem Preis wo anders nicht zu bekommen ist und der Service sehr gut. Man sollte die Kirche eben auch im Dorf lassen, obgleich ich da sicher noch was rausschlagen könnte ;)

Das S4 ist auch ne heißer Kandidat. Kommt aber sicher nicht vor Mai, bis dahin läuft der Vertrag noch.... Wäre also echt eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Vertrag müsste bis ende des Monats gekündigt werden, auf Grund der Kündigungsfrist. Da ist die Verhandlungsposition im April/Mai nicht mehr so super :d
 
Naja, der Vertrag müsste bis ende des Monats gekündigt werden, auf Grund der Kündigungsfrist. Da ist die Verhandlungsposition im April/Mai nicht mehr so super :d

Wenn du aber zufrieden bist mit den Tarifkonditionen, dann kannst du auch einfach verlaengern und dir ein Handy aussuchen. ^^
 
Standartgemäß kommts ohne Ladestation, oder? Bin von meinem Sharp irgendwie verwühnt, hat so eine ähnliche Ladestation. Kein dauerndes Kabelgefummel.
 
Ich hab irgendwo gelesen das es im Laden mit Dock kommt.
 
Kein Plan ob bei o2 auch, aber ich hoffs.
 
Naja, ist halt ein Xperia T mit Xperia Z Rückseite... wer´s braucht... :hmm: :fresse:
 
Kann und bis die dort vorgestellten Modelle dann auch im Handel ankommen ist es sommer und ich wette bis dahin hat Samsung oder sonst wer auch wieder was in der Röhre ....

BTW: Wird der Thread jetzt eigentlich zum Z und ZL Thread oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh