[Sammelthread] Sony Xperia Z2

63fffa300951a024fca99e986e907c07.jpg


Kann mir jemand sagen, was das für ein Lautsprecher-Symbol oben in der Statuszeile ist?
Hab grad mein Headset mit dem Z2 verbunden, aber sonst war das nie da.
Ist das neu oder was ganz anderes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sehen die App-Symbole bei dir anders aus Jersdev?^^

Oben in der Statuszeile ist links die Spotify App. Rechts: Bluetooth, Klang (für Mediaplayer und co.) und Vibration für Telefonlautstärke. Was soll denn da anders sein?!

Edit: Dieses WhatsNew dreck geht mir auch mega auf die Nerven. Hab das inzwischen komplett deaktiviert was benachrichtigungen und co. angeht. Aber runterschmeißen kann ichs leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Klang"-Symbol war sonst nie da, und nach einem Neustart auch wieder weg :hmm:
 
Jersdev, ich hatte das auch, war ein Bug. Wenn ich lautlos hatte, hatte ich ein Lautlos Symbol und ein laut Symbol da. Bisher ein mal gehabt.
 
Hat noch jemand seit dem letzten update akkuprobleme? Mein Akku hält nur noch 1,5 Tage. Vorher waren es locker 2-3..
 
Bei mir ist alles top.
Könnt ihr die Updates von den Sony Apps unter Updates (z.B. Video unlimited) auch nicht mehr ausblenden seit 4.4.4.?
 
Gibts eigentlich was neues bzgl. dem Update und Root?
 
Hat wer einen guten Tipp für eine Autohalterung fürs Z2?
 
Die Sony Halterung ist ganz gut. Der Saugnapf hält auf so ziemlich allen ungeschäumten Oberflächen.

Was Root angeht sieht es eher düster aus. Mittlerweile sind sogar 2400$ auf eine funktionierende Methode ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt das denn?
Dachte bisher Sony wäre da ziemlich kooperativ was Custom Roms angeht, da ist doch root erstmal Voraussetzung.
 
Sony ist kooperativ was das Entsperren angeht, damit geht aber auch z.T. die Garantie flöten.
Gegen das Rooten gehen sie aber genauso vor wie die meisten Hersteller.
 
Danke, ich schaue mir die mal an!
 
Kommt eigentlich jemand mit dem Wecker klar? Ich hab ihm jetzt nochmal ne Chance gegeben aber ich werd von dem Ding nicht wach. :fresse:
 
Ich benutze Sanfter Wecker und hab damit keine Probleme.
 
Hab ich nie benutzt, weil ich eh AlarmDroid nutze
 
Ich werd wieder Timely nehmen.

Warum sind eigentlich fast alle Wecker Apps so unglaublich hässlich?
 
Weil man sie ein mal einstellt und dann nie wieder wirklich "benutzt" :d
 
So läuft das bei mir nicht. :fresse: Ich stell den meinstens am Abend ein bevor ich schlafe. Wegen Sport, Arbeit, Freunden usw. ändert sich das bei mir dauernd.
 
Siehste, bei mir, einem normal arbeitenden Menschen, wird da ein mal 5.45 Uhr eingestellt, Rechenaufgabe lösen um Wecker ausschalten auf AN gestellt, fertig.
Wecken lassen, Rechenaufgabe lösen um den Wecker aus zu machen und man ist wach :d
 
Das dauert noch. Und bis dahin muss ich noch ein paar Mal pünktlich wach werden. :haha:
 
Hab ich vorhin auch entdeckt. Werd ich mir mal ansehen.
 
Hat hier jemand schon mal dieses Sony-Cover abgewaschen, das zum Aufklappen?
Klappt das wohl? :fresse:
 
Nein, was hast du angestellt? :fresse: Zumindest außen sollte man es problemlos abwischen können.
 
Hab gar nichts angestellt, aber das Z2 kann man so schön abwaschen und da wollte ich das mit der Hülle auch mal machen :d
Aber innendrin ist ja dieses komische Material, und da frage ich mich, ob das nicht usselig wird, wenn es nass wird...
 
Man, ich will root haben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh