[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Nein du hast nichts verpasst :fresse: Ich hab ja eigentlich auch ursprünglich n Z2 in Lila bestellt und dann nur das One genommen weil unser Distributor keins her bekommen hat :fresse: Sonst wärs wohl n Z3 in Bronze geworden aber das ändert alles :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. An den Fehler mit dem One kann ich mich noch erinnern.
 
Fehler jetzt nicht unbedingt, so n Mittelding aus Z3 und One wär ideal :d Nur der Drang nach was neuem ist schon wieder extrem stark.

Ok das lila taugt mir nicht wirklich. Ist mir zu hell, ich hatte eher auf sowas wie beim Ur-Z gehofft. Dann halt doch Bronze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ja stark vorgenommen mein Handy endlich mal wieder zwei Jahre zu besitzen bevor ein neues her kommt.
Vielleicht schaffe ich sogar mal 3 Jahre, aber das wird schon echt hart für mich :fresse:
Scheiß Konsumgüter :d
 
Ich hab mir mindestens drei Jahre vorgenommen!
Und objektiv gesehen müsste es die problemlos durchhalten ;)
 
3 Jahre Schafft das Z2 locker. Zur Not während der Zeit mal neu aufsetzen und den ganzen unnötigen Schmock deinstallieren.

Prinzipiell finde ich das auch gar nicht so doof zu warten. Leider ist halt nur so, wenn in den Medien alles voll ist von neuen Top Smartphones, kommen viele auf den Gedanken sich ein neues zu holen... Wenn Sony dann fehlt. Hm. Mal sehen.
Wenn Sony zumindest so weitermacht werde ich in den kommenden Jahren zumindest nicht den Hersteller wechseln. Bin immer noch begeistert wie gut das ist.
 
Geht mir momentan genauso :)
 
Ich hab mein Samsung galaxy s2 jetzt seit Release, müssten jetzt über 4 Jahre sein:-)
Und deswegen denke ich jetzt auch über eine Neuanschaffung nach, wird mal zeit für was neues.
Ich schwanke zwischen z2 und z3.
Wird ne Vertragsverlängerung, also bekomme ich das 2er für 1 Euro und das 3er für 179.
Mal schauen was ich mache.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grandios, von einen Tag auf den anderen funktioniert mein ortsbezogenes WiFi nicht mehr. Bei der Arbeit ist WLAN an und zuhause geht es nicht an, zum kotzen.
 
Ich hab mein Samsung galaxy s2 jetzt seit Release, müssten jetzt über 4 Jahre sein:-)
Und deswegen denke ich jetzt auch über eine Neuanschaffung nach, wird mal zeit für was neues.
Ich schwanke zwischen z2 und z3.
Wird ne Vertragsverlängerung, also bekomme ich das 2er für 1 Euro und das 3er für 179.
Mal schauen was ich mache.

Wo bist du denn Kunde? Ich hab bei mobilcom nach Kündigung und nach Anruf von deren Service im November 2014 das Z3 für einmalig 50€ bekommen. Kenne natürlich deine restlichen Konditionen nicht.
 
Ich bin bei der Telekom.
Ich glaub nicht das da was verhandelbar ist, das Thema hatte ich schon mal.
Bzw zahle ich weniger Grundgebühr weil ich da auch Internet habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dealcloser gibts fast immer. Einfach mal in nen Shop gehen und fragen was machbar ist.
 
Die Walkman App hat gerade ihr Lollipop Update bekommen. Bin gespannt wie das Android Update wird.
 
Ich mag die überhaupt nicht, finde die richtig unübersichtlich.

Hab mir ja ne tempered Glass Folie gekauft, gefällt mir richtig gut! Das Bild hat überhaupt gar keine QUalitätseinbußen, lediglich mehr "Fettfinger" bleibt drauf, aber einmal mit tuch oder pulli drüber und weg.
 
Als Google Play Music AllInclusive Nutzer bin ich bei der Walkman App eh raus, muss ja die Google Music App nutzen
 
Ich als Spotify-Nutzer auch mehr oder weniger, aber die Walkman App find ich eigentlich ganz gut.
Allerdings hat sie bei mir manchmal komisches Verhalten was die Warteschlange anbelangt an den Tag gelegt... Da waren dann manche Lieder plötzlich wieder raus, andere zwei mal drin usw...
Kann übrigens keine Änderung seit dem Update feststellen :confused:
 
Hmm, ich hab auch noch 8.5A0.6.
Sagt aber sie wäre aktuell...
 
Achsou. Ich hatte die Meldung im Update Center und dachte ok, das machste mal.

Nutze die App aber nur für ein paar Alben, die es nicht bei Spotify gibt.
 
Das tu ich genauso.
Aber komisch, dass du das Update schon hast und ich nicht... Hatte das auch im Update Center aktualisiert, als du das neulich geschrieben hast.
 
Ich habe das Update auch, habs mir angeguckt und dann deinstalliert und die App wieder deaktiviert, wie mit allem Schrott, den ich nicht brauche und nicht deinstallieren kann :d
 
Wo bleibt eigentlich Lollipop? Dachte Februar. :wut: :fire:
 
Fürs Z3 erst mal....
 
Dann müsste das Z2 aber auch bald kommen, ist ja fast das gleiche :)
 
Bei xda hab ich gelesen, dass die Updates für Z2 und Z3 wohl zur gleichen Zeit kommen.

Mitte Februar laut einer italienischen Seite.
 
Das Z2 ist einfach so gut, war von Samstag morgen bis Dienstag nachmittag in Köln aufm Karneval (inklusive zwei mal vier Stunden Zugfahrt) und musste das Handy nicht einmal laden, was waren die anderen neidisch... :fresse: :haha:
 
Laut nen Haufen Beiträgen und Links bei xda müsste es bald endlich so weit sein. Vielleicht 1 oder 2 Wochen, dann gibts hoffentlich Lollipop. :)
 
Ein oder zwei Wochen..."bald" :fresse:
Ich rechne da schon seit vier Wochen mit, und besonders schnell wäre auch das nicht gewesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh