[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Ich auch!
Oder 5.0, dann könnt ich noch ein paar Tage auf root warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts aufn Sack, dass z.B. QuickPic und natürlich alle anderen Apps keine Schreibrechte auf SD Karte haben.
Da ich teilweise sehr viele Fotos habe, liegen diese Ordner mit den Fotos auf SD Karte und das kotzt mich an.
Ich kann nicht mal Fotos in bestimmte Ordner kopieren per QuickPic App, sondern nur mit der System App, die kacke ist :d
 
Gibts eigentlich was neues zu 5.0 oder immer noch einfach Anfang 2015?

Will das endlich haben. Würde wohl sogar Adblock und Root dafür opfern. :fire:
 
Biste noch auf 4.4.2 oder was?
 
Ich bin gar nicht so heiß auf 5.0,man liest ja auch eine Menge weniger tolle Sachen bezüglich Bugs und Akkuleistung. Ich will Root
 
War eigentlich schonmal jemand mit dem Z2 in der Tasche schwimmen?
Also unter Wasser abwaschen tu ich's öfter, aber so richtig tief unter Wasser hatte ich es noch nicht.
 
Ich aus versehen :fresse:
 
Sag mal welche Schutzfolie(n) benutzt ihr so? Ich hab hier aktuell wieder welche drauf die gefallen mir gar nicht, die zerkratzen so super schnell. Hab noch nicht so eine gefunden die mir richtig zusagt. bzw. hatte mal eine drauf die war ganz gut, aber ich weiß nicht mehr welche es war^^ Aus nem Shop glaub ich mal schnell mitgenommen weil sie die andere gelöst hatte.
 
Sag mal welche Schutzfolie(n) benutzt ihr so? Ich hab hier aktuell wieder welche drauf die gefallen mir gar nicht, die zerkratzen so super schnell. Hab noch nicht so eine gefunden die mir richtig zusagt. bzw. hatte mal eine drauf die war ganz gut, aber ich weiß nicht mehr welche es war^^ Aus nem Shop glaub ich mal schnell mitgenommen weil sie die andere gelöst hatte.

Hab zur Zeit die hier drauf:
4x Displayschutzfolie Sony Xperia Z2 Schutzfolie Matt Anti Glare Fingerprint | eBay

Vorher hatte ich diese hier (bzw. hinten immer noch):
http://www.amazon.de/vau-Screengards-Schutzfolien-ultra-clear-unsichtbar/dp/B00IYOKAJK/

Ich kann beide empfehlen, mir gefällt die matte Folie besser, aber das ist Geschmacksache.
Die klare Folie war auf jeden Fall kratzfester, aber da ich immer das Cover drum habe, fällt das nicht so ins Gewicht.
 
Frag mich was ihr falsch macht. Wenn ich überlege was für nen Mist ich manchmal anstelle und wie mein Handy ohne Folie und Hülle aussieht. :fresse2:
 
Noch gut oder was?
Kratzer im Display hätte ich ohne Folie wohl auch nicht.
In der klaren hatte ich ebenfalls keine Kratzer, in der matten jetzt sind zwei kleine.
Das Displayglas ist ja aber noch ne Nummer härter und kratzfester ;)
 
Richtig gut, obwohl das auch schon ein paar Mal runtergefallen ist.
 
Meins ist einmal runtergefallen, auf Asphalt.
Gott sei Dank direkt auf die Ecke, die vom Cover geschützt würde, deshalb ist überhaupt nix passiert :bigok:
 
Meins fällt hier immer wieder mit dem Display nach unten auf den Fußboden neben dem Bett. Aber natürlich nicht dahin, wo der Teppich liegt. :fresse:
 
Meins ist bisher auch ziemlich heile für mein Glück mit "brüchigen" Gegenständen. Bisher ist es mir auch schon paar mal runtergefallen vom Schreibtisch oder so - nix passiert.
Nur die Folien sind kratzanfällig - das Display ist zwar weitaus stabiler, aber trotzdem ist es mir zu risikoreich ohne Folie.
 
Dann versuch mal die klaren Folien aus meinem Link, denke die sind ziemlich haltbar.
Oder schonmal mit tempered glass versucht?
Ich war zwar nicht zufrieden damit, aber einige andere schwören ja darauf.
Und kratzfest sind sie wohl allemal.
 
Richtig aufgebrachtes Glas ist um Welten besser als jede erdenkliche Folie. Folien kann ich gar nicht ab, auf dem One hab ich jetzt Glas und merke keinen Unterschied zu vorher ;)
 
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden ;)
 
Maaan, die sollen sich mal mit dem Update beeilen. Gibt noch nichts neues? Nur Februar, oder?
 
Was ich so bisher lese, will ich das Update gar nicht mehr.
Außer es gibt dann wieder root :d
 
Naja, Lollipop ist ja schon ne Weile draußen, da sollte Sony ja einiges getan haben können.

Bin vor allem auf die Optik gespannt.
 
Erst mal kommt das Z3 in allen Ausprägungen und dann wir und ehrlich gesagt bin ich auch gar nicht scharf drauf, will auch lieber root mit 4.4.4. :hmm:
 
Wenns gut läuft und die angekündigten Akkuvorteile bringt wärs natürlich schön, aber ehrlich gesagt zweifel ich daran noch ein bisschen.
Bin zur Zeit zumindest zufrieden.
Das Update würde ich dann mal nutzen, um das Gerät mal komplett zu resetten.
 
Ich bin am überlegen mein Z2 demnächst für n Taler an meine Freundin zu verkaufen und mir das Z4 zu holen, wenn es bald rauskommt :fresse: Obwohl das Z2 in allen belangen ja noch absolut Top ist...
 
Ja, ich kenne dieses "Ich brauch es nicht, aber ich kaufs trotzdem" Verhalten leider zu gut :fresse:
 
Leider, ich hab ja eigentlich gehofft mein One damit im April ablösen zu können. Freut mich allerdings zu hören das das Z3 in lila kommt, das wird es dann höchstwahrscheinlich :bigok:
 
Meinst du das Ernst? Du bist aber ein Typ, oder hab ich was verpasst? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh