[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Wann kriegen wir eigentlich 5.1 Lollipop?
5.0.2 ist langsam langweilig :) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste geflashed oder per OTA schon bekommen?
DU SACK :fresse:
 
Ich habe zwar kein plan ob ob das hier hergehört aber was solls :d
Ich bin seit gestern im besitz des Z2 und finde die HWLuxx app einfach nicht in google play :grrr:
hatte vorher ettliche andere smartphones unter anderem auch das Z Ulrta und hatte bisher noch nie das problem.
 
Hab ich auch schon gelesenen aber gestern habe ich sie noch genutzt weil sie installiert war, also wenn man die apk installiert denk ich mal das sie noch geht, auser es hat sich was in 12std geändert
 
Gehen wird sie noch, aber in Google Play findest du sie dann trotzdem nicht mehr ;)
Musst dir also irgendwo die apk besorgen (oder Tapatalk nutzen ;)).
 
Laut xda testen die in Skandinavien scheinbar nur und wir bekommen ne neue Version. Auch Android 5.0.2 aber die Build endet mit 691 statt 690.

Wobei, das scheint für das Z3c zu sein. Ach, keine Ahnung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich Sony mag und so zufrieden ich mit dem Z2 bin, die Sache mit dem Lollipop-Update ist langsam echt n Witz :-[
Hoffe wir kriegen wenigstens direkt ein Update auf 5.1.
Anders ist diese Verzögerung doch nicht zu erklären...
 
Z3 weltweit diese Woche, Z2 weltweit ab nächster Woche. Das halte ich noch durch...
 
das Internet :wink:

Continuing our Android 5.0, Lollipop rollout: Xperia Z3, Xperia Z3 Compact and Xperia Z3 Tablet Compact | Sony Smartphones

Our Android 5.0, Lollipop upgrade continues from today for Xperia Z3, Xperia Z3 Compact and Xperia Z3 Tablet Compact, and next week for Xperia Z2 and Xperia Z2 Tablet – now rolling out to further markets worldwide*.

We’re also pretty excited to confirm that Xperia T2 Ultra and Xperia C3 will also receive Lollipop… stay tuned, as we’ll be sharing more on timings soon.
 
Na dann stimmt das ja hoffentlich mal.
 
Laut nem Update soll es jetzt schon kommen. Hab aber noch nichts...
 
Und, hat schon jemand von euch Jungs Lollipop?
Diese Woche soll es ja wirklich kommen :fresse:
 
Sagt mal, ich habe seit einer Woche ca. einen derart krassen Stromverbrauch mit dem Handy, obwohl kein großes Update kam. Habt ihr das auch bzw. kennt ihr eine ziemlich genaue App die den Stromverbrauch von allen Funktionen und Apps trackt?
Energiesparmodus selber ist auch nicht mehr so effektiv wie sonst, das wundert mich halt stark.
 
GSam Battery Monitor mal versucht?
 
Werde ich mal testen. Der Root und das Neuaufsetzen wird aber vermutlich eh demnächst kommen. Ich benötige einfach Airplay bzw. die AirAudio App um halbwegs vernünftig Musik hören zu können auf der Anlage. (Denon X1000 unterstützt weder Bluetooth noch Spotify Connect...Fuck it!)
 
Laut Sony auf Twitter ist nun 5.0 für Z2 und Z2 Tablet unterwegs.....
1/2 #softwareupdate: #Android 5.0 rolling for Xperia Z2 & Z2 Tablet. Rollouts are phased, pls check locally & watch for the notification

2/2 #Xperia Z3 Dual, Z1, Z1 Compact and Z Ultra next week, followed shortly after by T2 Ultra & C3. Then Z Series - more on timings soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich :)

Ich wurde gerade im Bus schon von einer Frau Mitte 40 angesprochen, ob das auf meinem schon Lollipop wäre. Sie wartet schon ewig auf das Update. :fresse:
 
Soeben die Info über das Update Center bekommen, dass eine neue Version per PC-Software zur Verfügung steht :coolblue:
 
Ich auch!
Machen oder nicht machen? :fresse:
 
habs installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt euch der Ton mit Lollipop auch besser vor? Selbe Einstellungen, selbe InEars aber irgendwie klingt die Musik besser.
 
Wow, selbst mein o2 Z2 hat heute morgen das update angeboten. Heute abend wirds installiert
 
Eins stört mich bisher. Der zeigt mir dauernd bei den Benachrichtigungen an, dass über 75% vom Speicher belegt sind. Bei Kitekat hab ich das wenigstens weg bekommen und es war nicht so schnell wieder da, hier sofort.
 
Oh nein, dann werde ich das auch haben :d
Mich nervt es schon bei KitKat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh