[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Das hab ich auch, liegt bei mir an Spotify :fresse:
SD-Karte komplett leer, aber die scheiß App will dort ja nicht speichern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir liegts an WhatsApp, Google Play Music All Inclusive und diversen IconPacks, welche installiert sind :fresse:
 
Gerade mal das Z2 an den PC angeschlossen, aber es verliert dauernd die USB-Verbindung (ist auch nicht das Original-Kabel)...
Das ist mir zu heikel, ich warte lieber aufs OTA :fresse:
 
Ich bin mal gespannt auf heute Abend, wenn ich das durchziehe :d
Bei meinem Glück läuft danach nichts mehr :fresse:
 
Ich hätte eigentlich auch lieber direkt 5.1...
5.0 soll ja angeblich hier und da noch Probleme bereiten.
 
Mal gucken wie gut / schlecht die Sony "Version" läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das deren ernst? Sony sagt update möglich per PC und die Companion Software behauptet, dass ich bereits die aktuelle Version habe? Zum kotzen.
 
Echt? Nochmal neu suchen lassen?

Bei mir ging das gestern Abend alles problemlos.
 
Bei mir hat er es auch sofort angeboten, auch wenn ichs noch nicht installiert hab.
 
Wegen Root oder warum machst du es nicht? Muss sagen ich war einfach zu neugierig und musste es haben. :fresse:
 
Hat alles nichts gebracht. Vielleicht geht es mit Companion gar nicht, weil es von o2 kommt?
 
Wegen Root oder warum machst du es nicht? Muss sagen ich war einfach zu neugierig und musste es haben. :fresse:
Wollte es heute eigentlich, aber irgendwie hat er immer die Verbindung verloren.
Root hab ich leider eh nicht mehr :(
Denke ich lads nächste Woche, dann hab ich wieder meine 100 MBit Leitung :)
Oder vorher, falls es per OTA kommen sollte...
 
achsou :)

Muss nur den SD Karten Kram wegbekommen. Die wollen echt, dass ich mir noch eine kaufe. :fresse: Lautstärke Profile ändern ist auch gar nicht so schlimm wenn man sich daran gewöhnt hat.

Hat alles nichts gebracht. Vielleicht geht es mit Companion gar nicht, weil es von o2 kommt?

da hab ich leider gar keine Ahnung...
 
Hat alles nichts gebracht. Vielleicht geht es mit Companion gar nicht, weil es von o2 kommt?

Hat mit dem Carrier erst mal nix zu tun, ich hab mein Z auch schon mal über den PC-C geupdatet.
 
Zum Brüllen, Update für Lollipop wird auch nicht mehr angezeigt jetzt. Also auch auf dem Handy nicht mehr.
 
Seid ihr denn soweit zufrieden mit dem Update, bisher?
Irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen oder Sachen die euch überhaupt nicht gefallen?
 
Mir hat er es auch gestern angezeigt, da war ich aber unterwegs. Jetzt zeigt er mir auch nach Neustart nichts mehr an...
 
Bestimmt o2 Gerät. Mein update taucht auch nicht mehr auf
 
Habs jetzt auch geupdatet, bisher find ichs ganz gut.
 
Wie siehts bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?
 
Kann ich dir heute Abend mal genauer sagen, bisher siehts aber ganz gut aus.

E:
Kann bisher keinen Unterschied zu KitKat feststellen, aber genau kann ichs nicht sagen, weil ich das Gerät zwei mal neugestartet hab und die Statistiken deshalb weg sind.

Allerdings kann ich keine Dateien mehr via Bluetooth empfangen...?! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das update immer noch nicht wieder aufgetaucht
 
Bei mir auch nicht :d
 
Ich behaupte mal mein Akku hält nicht mehr so lange. Ist zwar ein Uni Tag gewesen und schon ok, aber mit Kitekat war da etwas mehr drin.

Anhang anzeigen 319641
 
Ja hier und nein ich auch nicht :(
 
Mir zeigt er mittlerweile, dass es ein update gibt, ich es aber über den PC installieren muss... Hm..
 
Das ist ganz normal.
OTA gibt's anscheinend nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh