Nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag gekündigt hatte, habe ich heute einem Angebot des Kundenservices angenommen. Ich zahle unterm Strich 5€ weniger als bisher auf die nächsten 2 Jahre, bekomme etwas mehr Datenvolumen und nach Einmalzahlung von 39,90+4,95 Versand gibts für mich ein schwarzes XperiaZ3. Leider ein Blindkauf aus dem Bauch heraus, da bisher noch kein Shop das Teil ausliegen hat. Normalerweise mache ich sowas ja nicht gern.
Ich hoffe, dass die Schreckgespenster von Überhitzung und Abschaltung der Kamera mit dem "Facelift" Geschichte sind und die neue Hülle besser in der Hand liegt als dieser kantige Klotz. Das waren meine Kritikpunkte am Z2. Mal sehen, ob das Z3 taugt.
Ich kann das Handy binnen 14 Tagen zurückgeben, aber nur, wenn es nicht in Betrieb war. Schade, ob es gut in der Hand liegt kann ich dann zwar testen, aber ob mir die Software zusagt, das bleibt mir dann im Dunkeln.
Zur Not kann ich aber jeder Zeit auf mein olles S3 zurückgreifen, falls das XperiaZ3 der SuperGAU wird.