- Dann scheint das mit dem Empfang softwareseitig gelöst worden zu sein. Liest man jedenfalls in den ersten Erfahrungs- und Testberichten oft.
- Gut, 4K brauche ich nicht, von daher zu vernachlässigen.
- Ungünstige Anordnung insofern, dass die Anschlüsse seitlich liegen, was vorallem bei Handyhalterungen fürs Auto die Auswahl arg einschränken soll bzw. auf das teurere Originalzubehör zurückgegriffen werden muss.
Wackelige Tasten mag ich gar nicht und sind bei einem "Flagschiffmodell" ehrlich gesagt ein NoGo. Da schimpfen alle auf die Plastikqualität bei Samsung und loben die Gehäuse von Sony, aber tasten dürfen wackeln? Würde ich auch als äußerst nervig empfinden. Muss ich mal im Laden ausprobieren, wie störend das ist.
Was ist denn die "kleine" Auflösung? Eigentlich dachte ich, ein separater Auslöseknopf würde die Reaktion beschleunigen, wenn man fix einen Schnappschuss machen will. Erst noch die Settings einstellen wollte ich da nicht. Praktisches Beispiel wären bei mir Stadtrundfahrten aus dem Doppeldeckerbus. Wenn man da an Sehenswürdigkeiten vorbei kommt, muss es schnell gehen und trotzdem gute Bilder ergeben. Mit dem Galaxy S3 hab ich das eigentlich immer ganz gut hinbekommen, wollte die Bildqualität mit neuem Smartphone aber nach Möglichkeit steigern.
Die lange Akkulaufzeit wird überal lobend erwähnt, aber wenn andere Punkte nicht passen, nützt mir das auch nicht viel.