[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Seltsames Gefühl hast du. Bei mir ist alles unverändert flott und butterweich.

Schade: Wenn man den Ein-/Aus Knopf länger drückt war da in der Vergangenheit der Flugmodus anwählbar - das habe ich täglich genutzt, nun geht das nicht mehr so leicht. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Lollipop ja schon länger drauf, Performance ist bei mit sehr gut und definitiv keine Verschlechterung zu 4.4.4

mein Z3 ist noch immer "aktuell" :(

dann hast du wohl ein Betreiberbranding, oder?

Also gerade in den Einstellungen gibt es immer mal ne halbe Gedenksekunde, wenn man auf eine Kategorie klickt und dann wieder zurück geht. Aber das ist wohl by design

Meine anfänglichen Ruckler resultierten wohl eher durch Millionen Hintergrundtasks, die noch am rödeln waren. Google Play wollte ja auch erstmal ein Update.

Performance scheint schon zu stimmen, aber das mit dem Sperrbildschirm ist blöd. Sonst hatte ich nur ein Muster, nun muss ich erst rumwischen um dann das Muster eingeben zu können

Dann wirst du eh noch warten müssen. Ist noch nichts angekündigt bei tmobile

Naja aber das heißt das wir jetzt die deutschen Updates Flashen können!

Wenn die deutsche drauf geflasht wird, bekommt es doch ab dann immer Sony direkt Updates in der Zukunft oder?
(ich will die original ohne irgendwelche root sachen oder sonstige Spielereien)

Und Garantieverlust gibt es dabei dank EU Entscheidung vor ner weile ja nicht oder?

Wenn du die FTF flasht und Data im Flashtool abhakst ist das vom Prinzip her wie OTA ;)

Von wegen Performance, Reset gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@matti
Warum Flasht du nicht grad ne ungebrandete Deutsche Firmware einfach drüber, im Flashtool rechts alle Haken wegmachen
und das Handy ist wie vorher, nur ungebrandet.
Hab ich bei meinem z3c auch so gemacht ;)

weil ich eigentlich schon das originale haben möchte. Bin beim flashen nicht so geschickt :p

Bei denen die das Update schon haben, welche Versionsnummer steht denn bei euch genau?

Ich hab nämlich irgedwo gelesen das die Skandinavischen Länder die Testländer sind und in Deutschland ne neuere Version verteilt werden soll.

*#*#7378423#*#*

Schau mal im System Menü nach deiner Software Version/CDA.

uploadfromtaptalk1427982651872.jpg

Meinst du das?

Die blaue Statusleiste nervt, wenn man Apps offen hat :<

ich schätze mal ihr habt die auch?

ok, es liegt an dem Design , welches man wählt. Trotzdem sieht die leiste oben blöd aus in einer app

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Leiste mag ich auch nicht, früher war das transparent? Dachte auch erst, dass ich was im Novalauncher wieder ändern muss, aber hab nichts gefunden :(

Vertrag hab ich auch bei Vodafone, aber kommt kein Logo beim booten, also wohl ungebrandet, zum Glück :d

das mit der Taskleiste liegt aber an den Apps, wenn ihr eine voll kompatibele Lollipop App öffnet verschwindet diese Leiste und passt sich der App an. Siehe Goggle+, Youtube ,etc.

War doch aber bei kitkat nicht so?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh