[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

ich hab für mich ne kleine Challenge gestartet, was hab ich eher... GTA V oder Android 5.0.2? :fresse2:

heißt, ich warte weiter fleißig.

Vlt. schiebt sich ja 5.1 davor :d

GTA V hat jetzt aber endlich mal ein mehrfach angekündigtes Datum und es gibt schon einen TV Trailer der den 14. April bescheinigt.... wobei... bei Rockstar heißt das noch nix festes xD

Hat die Telekom überhaupt schon eine Ankündigung so wie Vodafone gemacht?

Edit: Also die Telekom hat da ne Liste

https://telekomhilft.telekom.de/t5/...de-Software-Updates-in-2015/m-p/1219645#M1682

Von Sony ist da aber nix zu sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also werd ich wohl GTA V eher haben. :shot:

ich kann warten :)
 
Du kannst aber davon ausgehen das du 5 hast bevor V stabil läuft ;D
 

Flashen oder verzweifeln! :d

Telekom(und die anderen auch) ist ne Saubande, diese ganzen "SystemApps" die ja so wichtig sind!!!
"Das man die Home and Entertain App immer auf dem Handy hat ist voll wichtig, weil sonst läuft es nicht stabil und flüssig..." (war so in etwa das, was der T-Mobile-Verkäufer damals sagte, als ich ihn aus Neugierde gefragt hab, warum die Bloatware von der Telekom SystemApps sind, die man nicht löschen kann...
 
ich verzweifel -.-

nein. Es eilt nicht, ist zwar schon doof, das t... nicht ausm Pobbes kommt, aber es gibt schlimmeres ;)
 
naja aber mit ner halben stunde Flashen kommt man ums Warten drum rum^^
 
Wie meinst du Rein?

Branding Frei oder Nexus-Like?

Denn Nexus-Like original Android würde nicht nur die schlechten Sony Sachen entfernen sondern auch die guten!
Die Akkulaufzeit wäre dann so mies wie bei jedem anderem Smartphone, da die Stamina Kontrolle und die Sony Energiesparmaßnahmen weg wären...
Und fürs Z3 wird google bestimmt auch keine PlayStore Edition mehr bringen!^^
 
ich warte weiter fleißig :fresse:

Da hab ich mir doch das Iphone gelobt, da musste man nicht auf die Updates warten.
 
Sondern? Die waren sofort da? :fresse:
 
Ok, an das hatte ich nicht gedacht.
Akkulaufzeit ist schon toll. Schade eigentlich, ein solches Android wird es wohl nie geben:(
 
Liegt daran, dass es nur ein iOS gibt und keine Herstelleraufsätze.
Das Problem ist daher vorhersehbar :)
 
das Beste zu letzt -.-

Flashen werd ich weiterhin nicht, ich übe mich weiter in Geduld.
 
Mit Teledumm vllt den falschen Anbieter :d
Ne Spaß, aber selbst bei O2 haben wir es schon mindestens eine Woche.
 
Würde mit dir tauschen :p

Sporadische WLAN Abbrüche, die Uhr ist mal gefreezed (Widget und Statusleiste), Kopfhörer werden nicht mehr erkannt (mit 3 funktionierenden Kabeln getestet); Apps crashen, die noch nie gecrasht sind. Meh
 
Lollipop scheint ja spitze zu sein
 
Gibt jetzt bestimmt einige, die keine Probleme haben oder sagen, dass ich mal alles zurücksetzen soll.
Aber bei einem Consumerprodukt gehe ich beim Update nicht davon aus, dass ich mir alles wegradieren soll.

Uhr freeze hatte n Kollege aber auch schon
 
0 Probleme hier, auch kein Reset o.ä.
 
Hatte ich bisher noch nicht, allerdings hat sich beim Tippen in Whatsapp plötzlich Hangouts geöffnet (kein Anruf).
Akkulaufzeit bei 4,5h dot (keine Spiele) waren 3,5 Tage. Ansonsten keine weiteren Vorkommnisse.
Eins noch: vielleicht gibt es eine Geste alle Apps zu schließen. Ich hatte da ca. 100 apps drin und so wild rumgewischt wie nur möglich und bevor ich fertig war, war plötzlich alles leer.
 
hab auch keinerlei Probleme, ohne Lolli :p
 
Doch, er zeigt bei dir kein Update an. :p
 
das ist die Schuld von t-mobile ;)

...

ratet mal, was ich gerade runterlade...

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh