[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist es?
Bitte sag mir was gutes, schlechte Dinge Vertrag ich heute nicht mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
Beim Z3 Compact meiner Frau warte ich auch noch auf 5.0 (Vodafone)
Genauso beim normalen Z2 von mir (Vodafone)

Mein Xperia Tablet Z hat noch kein Update gemeldet.
Das Z3 der Telekom hingegen schon, ist aber ohne Branding oder so.

Kannst mal nach der Build schauen? T-mobile sollte schon die neue 23.2.A.0.278 haben.

Gibts da infos was da die Neuerungen sind?

5.1 wird es ja bestimmt noch nicht sein^^

Wie sieht es mit dem Telekom Branding Misst aus? Immer noch so schlimm?

nein, ist nicht 5.1 ist noch 5.0.2. Denke, es wird halt die t-mobile Version sein. Der Brandingquatsch dürfte auch noch der gleich sein. Damit beschäftige ich mich aber nicht. Soll nur ein Bug Fixing Update bzw. halt Providerspezifisch sein, wenn ich diesem Post hier glauben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 5.0.2

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

mein ich doch -.-

heute morgen
kme8g4dt.png

nach dem update

dqfmqgc2.png

munjuvqz.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Schwager immer noch nichts. Z3c

Gibts hier wen der beim Z3 Compact oft Kopfhörer dransteckt ? Hab schon mehrfach gelessen (auch hier im luxx) dass da gern mal die 3,5mm Buchse aussteigt, das wäre für mich ein "nicht kaufen" argument.
sind das einzelfälle ?
bitte klärt mich auf....... :)

Guinnes

Z3 hier
bei mir funktioniert kein KH mehr. Kein Plan, worans genau liegt. Ätzend ist es allerdings

finde es einfach nur schwach langsam von Sony
Schwager findet es auch nocht so dolle. wird groß angekündigt das der Rollut beginnt und bis heute nichts bei ihm

Wenns doch mit der alten Software gut funktioniert... Ich finde es nicht wirklich dramatisch das sich Vodafone noch Zeit lässt

m@tti wie ist bei dir der Verbrauch so?

Ich hab mir gestern auch die 278er T-Mobile geflasht und der Akku schmilzt in Betrieb nur so dahin, trotz entfernter Bloatware und gleichen Einstellungen.
Die ältere 690er war hier weniger problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
beim Verbrauch konnt ich eigentlich nix negatives feststellen.

Gestern musste ich erneut neustarten, weil ich im Lockscreen keine Benachrichtigungen wegwischen konnte und das Löschen von allen Nachrichten im Tray auch nicht mehr funktionierte. :bigok:
Bis jetzt schon mehr Neustarts als mit 4.4.4 von Beginn an :d

Gibts hier wen der beim Z3 Compact oft Kopfhörer dransteckt ? Hab schon mehrfach gelessen (auch hier im luxx) dass da gern mal die 3,5mm Buchse aussteigt, das wäre für mich ein "nicht kaufen" argument.
sind das einzelfälle ?
bitte klärt mich auf....... :)

Guinnes

bei mir ist er nach 5 Monaten ausgestiegen. Ich nutze die Hörer durchschnittlich 20 Std. die Woche

also hat das z3c ein generelles Problem mit der Buchse ? Wird das von Sony gratis behoben ?
Ob ich doch zum S5 mini /Z1 Compact greife ???
Schade, das Z3C ist ja sonst topp.....

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh