[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach das aber erst am we... Wenns Telefon abkackt hätte ich da nen Problem [emoji16]
 
Ich habe ein Vodafone Gerät und seit 6uhr steht ein Sytem update zur Verfügung
23.1.A.O 726
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles super bis jetzt.
Ausser dss Amazon mp3 ab und zu abstürzt, weiß nicht warum und ich weiß auch nicht für was die app gut sein soll.
Deinstallieren kann ich sie nicht.
Aber der letzte Absturz ist jetzt auch schon zwei Tage her.
 
Hab 5.0.2 jetzt schon seit gut vier Wochen am Laufen, bis jetzt auch noch keine einzigen Reboot oder ähnliches gehabt. Ganz am Anfang sind die Google Play Dienste mal amok gelaufen, hat sich nach einer Neuinstallation dann aber wieder eingespielt.
 
Hat schon wer mit Vodafone auf 23.1.A.O 726 aktualisiert?

Gibts hier wen der beim Z3 Compact oft Kopfhörer dransteckt ? Hab schon mehrfach gelessen (auch hier im luxx) dass da gern mal die 3,5mm Buchse aussteigt, das wäre für mich ein "nicht kaufen" argument.
sind das einzelfälle ?
bitte klärt mich auf....... :)

Guinnes

Ich musste das Z3c schon einmal bei Vodafone reklamieren wegen der Lautsprecher Buchse, es wurde einfach kein Kopfhörer mehr erkannt. Ist aber wohl echt ein oft auftretender Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Software drauf von Vodafone... Läuft bis jetzt problemlos
 
Servus da ich keinen großen neuen Thread aufmachen wollte nutze ich diesen hier mal kurz.

Mit dem neuem update von heute wohl dieses lolipop what ever geht meine benachrichtgungsleuchte nicht mehr...egal ob email sms oder whatsapp und co leuchtet einfach nicht mehr. da idr. das handy auf lautlos habe ist es echt nervig jedes mal "richtig" drauf zuschauen. und dazu gleich noch was früher war uhr und speerbildschirm in einem jetzt muss ich erst den bildschrim aufziehen eh ich auf das entsperrmuster komme gibts da auch ne option das zu ändern?

wenn ihr mir wenigstens bei punkt eins helfen könntet wäre ich euch SEHR VERBUNDEN!

Handy ist ein Z3 Compact
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen "Lautlosmodus" ist die Benachrichtigungs-LED deaktiviert. Stell mal auf Wichtig oder Alle. Dann sollte die LED wieder brav blinken.
 
Schwager hat es nun auch endlich bekommen per OTA Z3C
 
das doch mist vibrieren mag ich nicht so aber ich test das mal danke :)

Dann stell in den Nachrichten Telegramm WhatsApp was auch immer den Ton ab, so habe ich das schon immer. Dann klingelt es wenigstens beim anrufen. Da kannst es ja rein theoretisch auch den Ton abstellen

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
OverTheAir, da gibt's keinen Link für, da meldet sich das Gerät selbst. ;)

Was macht die Kamera denn? Schon einen Werksreset probiert?

Du kannst das Update auch mittels Flashtool selbst flashen, ist nicht sonderlich kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute wirds bei meinem Z3C auch angezeigt
 
uploadfromtaptalk1429109605577.jpg

Endlich... Mal sehen, was mich erwartet... :)
 
Wieso werden die Apps beim verschieben nicht oder nur Teilweise auf die SD-Card verschoben ? Ich hab mehrere große Spiele drauf, die ich auf die SDCard verschoben habe, aber das Handy meckert immer noch, daß mehr als 75% Speicher voll sind. Kann es sein, das dieses Problem besteht weil das Z3C den internen Speicher in Gerät und SD einteilt ? Dann verschiebe ich die Apps nämlich nicht auf die SDKarte ?

Kopfhöreranschluß funzt immer noch nicht, ich muß es wohl wirklich einschicken :kotz: und das jetzt wo es Hearthstone endlich dafür gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werden also die 50 MB von der App verschoben und das restliche Gb bleibt auf dem Handy ? :(


Irgendwo im Internet gefunden
 
Gibts hier wen der beim Z3 Compact oft Kopfhörer dransteckt ? Hab schon mehrfach gelessen (auch hier im luxx) dass da gern mal die 3,5mm Buchse aussteigt, das wäre für mich ein "nicht kaufen" argument.
sind das einzelfälle ?
bitte klärt mich auf....... :)

Guinnes

Kann ich nicht bestätigen. Höre im Auto über klinke fast täglich hörbücher ohne Probleme...

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich nicht bestätigen. Höre im Auto über klinke fast täglich hörbücher ohne Probleme...

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App

Danke für das Feedback, jedoch sind es hier im Luxx 3 (?) Leute die damit Probleme haben/hatten, scheinen also keine Einzelfälle zu sein......klar kann man es einschicken aber das nervt (daten sichern, zur post bringen....) :hwluxx:

Guinnes
 
Ich hab auch noch nichts gehört ob es kostenfrei repariert wird und wie lange das in der Regel dauert?
Meine Buchse wird nur selten genutzt und bisher ist alles top...
Etwas besonderes ist das Problem aber nicht. Wer schonmal ein IPhone besessen hat kann ein Lied singen. So hat doch quasi jedes Gerät ein Teil welches gerne mal "zu früh" kaputt geht.
 
Danke für das Feedback, jedoch sind es hier im Luxx 3 (?) Leute die damit Probleme haben/hatten, scheinen also keine Einzelfälle zu sein......klar kann man es einschicken aber das nervt (daten sichern, zur post bringen....) :hwluxx:

Guinnes

Ich war auch schon in anderen Foren auf solche Berichte gestoßen. Interessant wäre ob das große Z3 die gleichen Probleme hat. Bei Vodafone war der Austausch total top. Kurier kam am nächsten Tag und hat mir ein neues Handy in die Hand gedrückt und meins mitgenommen. Klar Daten sichern etc. nervt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh