[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Kommt es bei euch auch ab und zu vor wenn ihr das Z3 auf weckt das es so kurz hell wird und die Farbe sich kurz verändert? Das tritt nicht immer auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, selten.
 
Na das geht natürlich immer noch. Wenn du schon Rootrechte hast kannst du ne Prerooted Firmware über's Recovery flashen.

Das steht hier aber auch schon irgendwo.
 
Kommt es bei euch auch ab und zu vor wenn ihr das Z3 auf weckt das es so kurz hell wird und die Farbe sich kurz verändert? Das tritt nicht immer auf

ja heute bei aufwecken Hintergrundbeleuchtung blinkt paar mal und Bildschirm bleibt schwarz erst nach Neustart bin ins Menü gekommen aber Backgrundbild war nicht mehr da , tja denke ich das zweite RMA ist vorprogrammiert....
 
Kommt es bei euch auch ab und zu vor wenn ihr das Z3 auf weckt das es so kurz hell wird und die Farbe sich kurz verändert? Das tritt nicht immer auf

Bei meinem Z3c hatte ich das noch nie

Irgendwo im Internet gefunden
 
Bei mir funktioniert seit dem Update auf Lollipop in Whatsapp die Audio-Aufnahme nicht mehr: "Recorder konnte nicht eingerichtet weren, bitte versuche es später erneut." Hat das noch wer?
 
Mal neuinstalliert, also WhatsApp?
 
Ungern. Ich überwache Whatsapp mit der App "SRT AppGuard". Da ist das erste Setup etwas holprig...
 
Hallo, nun ist das Handy endlich bei mir. Ich habe ein Z3 von einem 1&1 Vertrag mit einer Aldi Talk sim, Standard mäßig sollte eigentlich LTE aktiv sein aber ich bekomme nur HSDPA rein auch wenn LTE angewählt ist. Muss 1&1 da was freischalten oder kann ich es selber per geheimcode oder so was?
 
Dein Tarif kann sicher LTE?
 
Meine Freundin hat das Xperia Z und bei ihr läuft ganz normal LTE. Sie hat den selben Tarif wie ich bei Aldi Talk
 
Sollte wenn nur am Tarif liegen, ruf mal bei der Aldi Talk Hotline an.
 
Merkwürdig die sagen das bei mir in Essen eine wohlgemerkt Großstadt kein LTE verfügbar sei das nächste sei Oberhausen. Und auch komisch das meine Freundin hier immer LTE hat. Was sollst
 
Gibts eigentlich schon ein Termin für das allererste Xperia Z (6003)?
 
Mir gefällt das 5er android überhaupt nicht. Es hat auf meinem Z3c keine Anderungen gegenüber der 4.4.4 die mir gefallen, der Akku hält nicht länger, es ist umständlicher zu bedienen, und Apps lassen sich immer noch nicht komplett auf die SD-Card schieben. Wenn ich es endlich eingeschickt habe, und eins mit 4.4.4 wieder kriege bleibt das drauf.
 
Finde 5.0 super! Hatte seit drei Jahren nur nexus Geräte aber bin von dem Z3 sehe positiv überrascht. LTE funktioniert auch, in Köln [emoji14]. Geschwindigkeit zum nexus 4 auch kein Vergleich! Einfach toll
 
Handy hat sich eben einfach so neugestartet. Lag idle neben mir aufm Tisch, top :bigok:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
wollen wir tauschen ? Ich nehme eure kleinen Androidprobleme zu meinen Lollipop gefällt mir aber gar nicht, und dafür nehmt ihr meinen defekten Kopfhöreranschluß ? :p

Grad eben die RMA bei Redcoon beantragt, mal schauen ob die nen Vorabaustausch machen, und/oder wie es dann allgemein weiter geht.
 
Ich hätte beides anzubieten - gegen ein einwandfreies Gerät bitte :d
 
grad mal nachgeschaut, meins zeigt schon über 600 Std. Betriebszeit an mit Lollipop, definitiv keine Abstürze bei mir.

Buchse geht auch noch ;)
 
Ja bei ums auch, keine Ahnung was das war

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habe heute wieder ein Update bekommen mit dem Z3 ihr auch Version ist immerfort 5.02

das habe ich auch
nach heutige Update : Bulid-Nummer
23.1.A0.726


übrigens M4 ist auch am Start
pnyrb95w.png
 
wollen wir tauschen ? Ich nehme eure kleinen Androidprobleme zu meinen Lollipop gefällt mir aber gar nicht, und dafür nehmt ihr meinen defekten Kopfhöreranschluß ? :p

Grad eben die RMA bei Redcoon beantragt, mal schauen ob die nen Vorabaustausch machen, und/oder wie es dann allgemein weiter geht.

ich werd mir gleich nen bluetooth kopfhörer zum z3c holen um den 3,5mm anschluss gar nicht nutzen zu müssen..... :)

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh