[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

So, mal was anderes....ein fettes Lob an Sony...

-> Freitag (17.04.2015) zu Sony Deutschland mein defektes Handy geschickt (Kamera ging immer nur sporadisch)
-> Montag (20.04.2015) Eingangsbestätigung bei Sony
-> HEUTE (24.04.2015) Neugerät zugeliefert bekommen..!!!:bigok:

Besser geht es nimmer...

VIBU-Online meinte, wenn ich das über denen mache, dauert das minimum 4 Wochen...:fresse2:...

Redcoon hat mich an w-support verwiesen. Am 21.4.15 Hingeschickt, eben die Meldung gekriegt, daß es wieder auf dem Weg zu mir ist. Mal schaun ob die es repariert haben oder nicht.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit w-support gabs bei uns eigentlich noch keine Probleme und da gehen fast alle Kundengeräte hin. Regenersis ist da ein ganz anderes Thema.
 
nach dem letzte update stellte ich auch fest das meine Akkuverhalten ist etwas merkwürdig von 100% bis 80% geht rapide schnell , und hat sich das gerät einmal selbst ausgeschaltet , und Kamerataste entsperrt dem Sperrbetrieb.
 
Mein Z3C is wieder da, und die Kopfhörerbuchse funktioniert wieder. 4 Tage inkl. Versand ist schon ne Hammerzeit. Die Buchse wackelt aber immer noch, mal schaun wie lang sie diesmal hält. Es ist wirklich mein Handy, Imei ist die selbe wie vorher.


EDIT

wieso kann ich auf einmal keine Apps mehr auf die SD-Karte verschieben ? Die ist nichtmal halb voll, ich kriege aber immer gesagt, daß dort kein Platz mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh, dass ich erstmal nicht auf die Buchse angewiesen bin. Der homespot fürs Auto ist spitze :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Gut zu wissen, dass das so schnell geht.

Hatte nur einmal was und das war bei HTC. Da kann man direkt was neues kaufen. :fresse:
 
HTC war bei mir auch eine Katastrophe, mein M8 war bei Regenersis wegen kaputtem SIM-Slot. Hat 2 Wochen gedauert bis ich das Gerät wieder hatte, am Ende ging der SIM-Slot immer noch nur sporadisch und neben dem Display waren Reste vom Kleber.
 
Wie genau habt ihr die RMA eingeleitet? Bei meinem Z1C löst sich die Rückseite auf Höhe des Sim Schachts... :rolleyes:
 
Handy bei Sonymobil registriert. Anschließend kurze Fehlerbeschreibung.

Dann kann man dort auswählen, ob man Verpackung brauch,wenn ja schicken die alles zu,wenn nicht,kann man den Versandaufkleber ausdrucken....
 
Wie krieg ich das Z3c dazu, die Kontakte auf der Simkarte zu sehen ? Ich speichere alle dort und nix auf dem Smartphone.
Seit dem neu einrichten, hab ich einen Stern oben im Display in der mitte. Der bedeutet ( glaube ich) das nur wichtige Anrufe angenommen werden. Wie krieg ich den weg ?
 
Lautstärketaste drücken und auf alle klicken
 
Thx, aber wie komme ich an die Telefonnummern auf der Simkarte?

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Das einzige was ich finde ist Kontakte importieren von der SIM, das ganze so anzuzeigen lassen finde ich leider nicht. Aber warum nicht gleich per Google-Konto?
 
Wo finde ich das Kontakte von der Sie importieren?

gesendet von hier, guckst du :Wink:
 
Kontakte-Kontakte importieren?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
thx, aber die sind alle von der Simkarte verschwunden :kotz:


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn da nix ist, wirst du sie wohl auch nicht importieren können.

Ist nur die Frage, wieso die gelöscht wurden.

War die Simkarte im Handy, als es repariert wurde?
 
Nabend,

hat jemand sein Z3C bei amazon bestellt und musste es schon mal reklamieren (glasbruch etc.) ?
Würde man von amazon dann ein neues tauschgerät bekommen oder schicken die es auch nur ein ? Dann könnte man ja auch ein "fast neues" von privat kaufen.....

Guinnes
 
Wenn da nix ist, wirst du sie wohl auch nicht importieren können.

Ist nur die Frage, wieso die gelöscht wurden.

War die Simkarte im Handy, als es repariert wurde?

nein, und die war auch draußen als ich das Gerät zurück gesetzt hab.
 
Haben wir ein Forenmitglied in unserer Mitte, welches sein Z3(compact) ohne Folien oder Tasche benutzt und sich auch zu einer Aussage über die Robustheit des Glases hinreissen lässt?

Und kann mir jemand sagen, wie ich die Wörter mit Tippfehler aus dem Benutzerwörterbuch löschen kann?
 
Haben wir ein Forenmitglied in unserer Mitte, welches sein Z3(compact) ohne Folien oder Tasche benutzt und sich auch zu einer Aussage über die Robustheit des Glases hinreissen lässt?

Das hätte mich auch interessiert. Gestern im Mediamarkt nochmal an meinen 3 Favoriten rumgespielt (Z3C, Z1C, S5mini)....das Z3C ist schon das wertigste (kostet eben auch ~100€ mehr).
Hätte das S5mini ne bessere CPU, wäre es ne echte Alternative.
Wenn ich nur sicher sein könnte das das Glas hält, benutze eh nen Cover aber in Watte kann man es auch nicht ständig packen......

Guinnes
 
Ich hab nur Erfahrungen mit dem Z (ohne alles), das ist mir mal beim Laufen auf Kopfsteinpflaster gefallen. Direkt auf eine Ecke, der Rahmen war beschädigt, das Display allerdings ohne jegliche Macken.
 
Bin auf am überlegen mir mal ein Z3c zu holen, die vielen negativen Berichte über Displaybruch ohne Fremdeinwirkung und keine Reparatur vom Sony Schrecken mich doch etwas ab.
 
Rückseite soll auch böse sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh