[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Mal ne Frage, meine Frau und ich haben beide das z3 und o2. Jetzt ist es so das ich ständig o2± Netz, meine Frau nicht. Habe dann halt null Empfang, auf anderen voll. Handys liegen beide nebeneinander, 150 m bis zum Mast. Kann man das e-plus roaming abschalten? Weil das wird es sein.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, kann man nicht, da netzbedingt.
Ist auch einer von vielen Gründen für meine Kündigung bei dem Verein...
Ich wechsel zu Vodafone oder D1, mal sehen.

Na hier auf Land ist o2 halt doch besser als d1. Aber danke für die Info

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

durch sturz oder von allein (durch eigenspanung) wurde die reparatur durch sony übernommen ?
glas rückseite braucht kein mensch, da hätten die so etwas verbauen sollen wie beim S5 mini (kunststoff mit "Gummi-Feeling"), versteh da sony ich eh nicht:
warum ein wasserdichtes smartphone bauen(also auf den ersten blick prima für "outdoor" geeignet) und dann das gehäuse, durch glas, so empfindlich gestallten ?????

benutze 2 folien und ein silicon case und versuche es nicht fallen zu lassen..... :)

Guinnes

nein, noch immer 5.0.2 :(

Wahrscheinlich nur eine tolle Sonyapp geupdated. :fresse:

nein :motz: :p

hab jetzt die Version 23.2.A.1.62

Ich kann das Sony Xperia Z3 (16GB) für 335€ bekommen - neu und eingeschweißt aus einer Vertragsverlängerung.
Zuschlagen oder sein lassen? - Steige von einem Motorola Moto G um.

jap, nimm es. Wirst es nicht bereuen. Bin ja auch von nem Moto G umgestiegen. Bin sehr zufrieden.

Uihh... nicht schlecht!

So, habe es für 320€ mitgenommen. :) erstmal an die Größe gewöhnen. Und morgen eine passende Simkarte besorgen.

ach das geht schnell, an die Größe gewöhnen.

Wenn Sony in dem Tempo weitermacht ist das spätestens Anfang nächsten Jahres. :d

Das sollten sie echt mal ändern. Bin mir bei der momentanen Entwicklung ja nicht mal sicher ob es im April Sinn macht vom Z2 zu wechseln.

Kennt jemand eine einfache App, die die System Icons oben in der Leiste auch auf das eigentliche Lollipop Design bringt?
Beispiel: http://i.imgur.com/Tz29Dfa.png

z.B. Dieser Kitkat - Lolipop Mischmasch stört mich schon ziemlich bei Sonys Design...

Zuletzt bearbeitet:
Ne reine App wird da nicht reichen. N XPOSED Modul schon eher, hatte ich ne Zeitlang für die Navbar im Einsatz.

ich versteh echt nicht warum Sony noch so viele dinge bei KitKat belassen hat.

Die Akkulaufzeit und die Audioqualität von dem Ding ist der Hammer, hab mich die Monate schon daran gewöhnt nur noch bei unter 35% für den nächsten Tag über Nacht aufzuladen, aber das Benutzererlebnis ist mMn. unter dem Nexus 5...

Die Symbole müssten sich per Theme ändern lassen, das ging bereits unter KitKat. Kannst ja mal auf XDA schauen, vlt gibt's da bereits ein passendes.

Doch jetzt schon? :fresse:

Hö?
Was wollt ihr von mir?
Mir wurde das erst heute Nachmittag angeboten....:fresse:

Edit:
Also bei mir kam heute ne Meldung das es ein Systemupdate gibt.
Zuhause hab ich es dann gemacht und da war dann zu lesen "neueste Android Software blablabla...."
Jetzt steht bei mir im System 5.0.2.
Das von ein paar Wochen war doch 5.0.
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh