[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Hab auch öfter kein Netz seit dem die mit dem scheiss E-Plus fussioniert haben :(
Das war mein letzter O2 Vertrag !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roaming aktiviert oder nicht?
 
Daten-Roaming steht auf Aus.
 
Mag ja auch ortsbezogen sein.
Ich fahre jeden Tag 100km Autobahn gleiche Strecke.
Vor dem E-Plus mist gabs da unterwegs ein Funkloch, rest immer Empfang.
Jetzt versucht sich der Knochen unterwegs anscheinend mehrmals ins E-Plus Netz einzuloggen, folge: mehrmals kurzzeitig kein Netz.
Wenn man den Bullshit nur abbestellen könnte...
 
Ich wollte mein LG G3 verkaufen und mir evtl. ein Z3 holen... allerdings habe ich bei Amazon was von verbogenen Z3 gehört. Wie häufig tritt das auf?! Hat mich jetzt doch leicht verunsichert.
 
Jetzt versucht sich der Knochen unterwegs anscheinend mehrmals ins E-Plus Netz einzuloggen, folge: mehrmals kurzzeitig kein Netz.
Wenn man den Bullshit nur abbestellen könnte...

Geht mir auch so. An den Stellen, wo ich vorher kein Netz oder nur schlechten Empfang hatte, hat sich nix geändert. Dafür gurke ich manchmal im E+ Netz mit Edge rum, an Stellen wo ich vorher mit O2 H hatte.
 
Alles top mit o2
 
Ich wollte mein LG G3 verkaufen und mir evtl. ein Z3 holen... allerdings habe ich bei Amazon was von verbogenen Z3 gehört. Wie häufig tritt das auf?! Hat mich jetzt doch leicht verunsichert.

Kann mir keine was dazu sagen? Wollte die Woche noch eins kaufen :). Suche hat nix ergeben...
 
wenn wohl keiner was dazu sagen kann, wird es wohl auch nicht so häufig auftreten. Wenn selbst die Suche nix ergibt... Es kommt auch immer drauf an, wie der Besitzer sein Z3 behandelt. ;)
 
Hab auch absolut nicht das Gefühl, dass sich da was verbiegen könnte. Trag mein Handy auch einen großteil des Tages in der Hosentasche
 
Also ich hab meins jetzt schon 4 Monate und es ist nicht verbogen. Frage mich auch wie sowas auch passieren soll....
 
Mein Z2 lag jetzt ne Woche in ner Schüssel Reis die im Fenster stand.

Man sieht kein Wasser mehr bei den Kameras, es scheint trocken zu sein. Habe es vollständig geladen, es ist wohl an, war nie aus, denn ich kann zum Beispiel die Kamera starten und das Blitzlicht geht dann an. Leider geht das Display nicht an.

Einschicken, sonst kann man nix machen, oder?

Kann ich wenigstens irgendwie die Daten sichern? Wenn ich es per USB anschließe wird es erkannt. Er zeigt mir aber im Explorer keinen Speicher an. Nur Z2, Doppelklick und dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Explorer nicht auf den Speicher zugreifen, weil das Handy gesperrt ist, also Lockscreen.
 
Das dachte ich mir schon. Kann man über adb oder so trotzdem was sichern?
 
Kann man im Recoverymodus kein Backup machen?
Ist schon etwas her, dass ich den gesehen habe und zuletzt auch nur beim One :)
 
Mit ner Custom Recovery ja, mit der von Sony garantiert nicht.

@nameless: Dürfte schwierig werden. Damit die adb funktioniert müsstest du sie auf dem Handy in den Entwicklereinstellungen erstmal aktivieren, aber das dürfte ohne Bildschirm kaum machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch gar nicht, weil die Sonys ab Werk überhaupt keine Recoverypartition haben.
Damit wird grade erst experimentiert.
 
Okö. Jemand seins schon mal eingeschickt? Wie mach ich das am einfachsten, damit alles schnell und ohne Probleme geht?

Hab eins mit T-Mobile Vertrag von Sparhandy, falls das nen Unterschied macht.
 
ich hab mein Z3 schon mal eingesendet. Einfach unter My Support einen Case aufmachen.
 
Hab meins auch einmal direkt bei Sony eingeschickt. Haben mir zunächst eine Box für den Versand geschickt. Die Reparatur hat dann inkl. Versand 4 Tage gedauert.

Bei mir war die Kopfhörerbuchse kaputt. Die haben dann die Buchse, Glasrückseite (hatte einen Kratzer;auch wenn ich nicht glaube, dass das wirklich der Grund für den Austausch war) und Kleinkram kostenfrei ausgewechselt.

Viel schneller wirds wohl nicht gehen.
 
ich hab mein Z3 schon mal eingesendet. Einfach unter My Support einen Case aufmachen.

Ok. Also einfach auf Defekt gehen und dann weiter durchklicken? War etwas verwirrt, dachte erst bisschen geht ja, gehe ich auf Reparatur aber da muss ich ja zahlen. Wäre ja wohl eher wenn ich es runtergeworfen hätte und das Display gesprungen wäre.
 
Jo, irgendwo kann man dann reinschreiben was genau der Fehler ist
 
Ok, erledigt. Mal sehen was die sagen...
 
T-Mobile wäre n Handycheck eigentlich die Lösung. Ist nur die Frage ob das über Sparhandy dann auch läuft.
 
Ich habe seit heute Nachmittag einen weißen, ausgefüllten Stern links neben dem Symbol für Vibrationsalarm.
Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte? Ich habe keine neuerliche App installiert und habe auch keine Benachrichtigung. Er verschwindet auch nicht, wenn ich alle Anwendungen "schließe".
 
Mach mal ein Bild von
 
Mach mal ein Bild von
uploadfromtaptalk1436901533158.JPG
 
drücke mal die lautstärketaste. dann auf alle stellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh