[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst jetzt noch im Apple, One+One und im S5 Thread nachfragen, dann bist bestimmt schlauer ;)
 
Meinst eich sollte das tun?? ...moment... :shot:

BTW: Inductives Laden funktioniert mit dem Z3 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du klippst bloß den Magnet ans Handy statt es irgendwo drauf zu legen. Wo ist da der Unterschied ?
 
Okay, Bastellösungen funktionieren natürlich. :)
 
Du klippst bloß den Magnet ans Handy statt es irgendwo drauf zu legen. Wo ist da der Unterschied ?

Der Unterschied ist, dass man immer noch ein "olles" Kabel irgendwo rumfliegen hat, anstatt eine "schicke" QI-Ladestation, die auf dem Low-Board im Wohnzimmer steht :p
Ist ja Geschmacksache und die meisten User stört ein Kabel nicht. Ich persönlich finde es aber schick, das Handy zum Aufladen einfach irgendwo draufzulegen.

EDIT: Ich hatte übrigens das Z3C parallel zum Galaxy Alpha hier. Ehrlich gesagt, würde ich jederzeit das Alpha vorziehen. Der größte Vorteil vom Z3C ist die Akkulaufzeit ... die ist wirklich klasse. Bei allem anderen finde ich persönlich das Alpha mindestens gleichauf, meistens besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Ladestation ist Kabellos ? :d




Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Also wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und ich finde es einfach praktischer & eleganter eine QI-Station irgendwo fest stehen zu haben und das Handy einfach draufzulegen, als wenn irgendwo ein loses Kabel rumfliegt, welches ich immer in der Hand nehmen muss und ans Handy stecken muss. Das ist jetzt wirklich ein Wohlstandsproblem, aber wenn schon, denn schon :d
 
Dock von Sony? Dann hab ich ja auch kein Kabel rumliegen.
 
Also wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und ich finde es einfach praktischer & eleganter eine QI-Station irgendwo fest stehen zu haben und das Handy einfach draufzulegen, als wenn irgendwo ein loses Kabel rumfliegt, welches ich immer in der Hand nehmen muss und ans Handy stecken muss. Das ist jetzt wirklich ein Wohlstandsproblem, aber wenn schon, denn schon :d

Welche Hülle nutzt du dafür..?...so wie ich das lese, ist das nur mit der ....

Lege einfach das Smartphone zum Aufladen in seinem induktiven Ladecover auf das induktive Ladegerät.

...kompatibel...oder ?
 
Gibt noch kein 5.0

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Lollipop für's Z3/c kommt Anfang 2015
 
Bei mir hat sich da schon was getan, nicht viel aber ne Stunde mehr SoT ca ist schon drin.
 
Der Akku ist ja mal ausser Konkurrenz würde ich behaupten [emoji16]
 
WHAT?! Bei mir hat Lollipop (auf dem N5) nix an der Laufzeit getan. Wenn (!), dann liegt es an Sony eigenen Extras in deren Lollipop-Roms

naja, ich selber habe ja noch keine Erfahrung damit gesammelt. Es stammt nur von der Aussage eines Kumpels mit dem N4. Wie gesagt, mal sehen, ob es noch mehr Akkuleistung bei dem Z3C gibt...

momentan ist sie echt OoS.......:fresse2:
 
Ich habe ein Z3c und empfinde die Rückseite als sehr rutschig. Außerdem geht das Gerät von alleine auf Wanderschaft, wenn ich es auf eine nicht ganz gerade glatte Oberfläche lege. Da mir das Design sonst aber sehr gut gefällt, möchte ich es mit keine Hülle oder Ähnlichem verschandeln. Jetzt habe ich die Idee einfach hinten eine matte Schutzfolie anzubringen und so dem Rutschen Einhalt zu gebieten. Kann mir jemand so eine Folie empfehlen?
 
Liegt das Handy dir nicht auf dem Rahmen auf?

__

Kurze Frage:
Wie lösche ich die Standardverknüpfung von PDFs, welche sich hinter einer Internetadresse befinden? Ich habe versehentlich das Office Programm gewählt, welches die PDF jedoch nicht öffnen kann. In den App Einstellungen ist der Punkt "Standardverknüpfungen löschen" leider grau - dass bedeutet, ich kann diese nicht löschen. PDFs im Internet ansehen geht aber leider auch nicht...

Hab schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg!
 
Schwer zu sagen. Der Rahmen scheint gleich hoch zu sein wie die Glasscheibe. Könnte mir schon vorstellen, dass eine Folie dann höher kommt als der Rahmen.
 
So ist es. Hab selber eine Folie drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh