[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Welche hast Du denn drauf? Rutscht da jetzt nichts mehr? Sind dort Aussparungen für Kamera und Blitz vorhanden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe atfolix Folien vorne und hinten. Die sind mit Aussparung für Kamera und Blitz (hinten), sowie für Kamera, Annäherungssensor und Benachrichtigungs-LED (vorne).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Z3 ist leider das Display komplett zersprungen. Habe mehrere große und kleinere Sprünge sowie Risse im Display.

Hab das Z3 in die Hosentasche gesteckt und als ich es nach ca. 5 Minuten wegen einer Nachricht rausnehmen wollte war das Display gesprungen. Insgesamt sieht es so aus als wäre es unter massivem Druck gesprungen. Ich kann mich allerdings an keine Situation in der kurzen Zeit erinnern, die irgendwie auf das Handy gedrückt hat.

Jemand schon Erfahrung mit der Art von Beschädigung? Ich werde das Gerät mal an den Sony Support senden und abwarten was die sagen... Das Z3 ist leider erst ca. zwei Wochen alt und nie runtergefallen oder ähnliches.

Insgesamt sehr ärgerlich... hatte zum Glück noch einen Nano-Sim auf Micro-Sim Adapter zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derartige Berichte gibt es einige im Netz. Einem Z3 Besitzer ist das Glas gesprungen, während er das Handy in der Hemdtasche trug.
 
ich hab es gestern eingeschickt, geb euch Bescheid wenn ich ein Rückmeldung bekomme
 
Frage an die Z3 Besitzer die es mit Bluetooth betreiben.

Ist es bei euch auch so verdammt leise? Ich muss im Auto auf max. am Radio drehen damit da eine normale Lautstärke rauskommt. Schätze das Z3 ist nur halb so laut wie das Nexus 5.

Bluetooth Lautstärke am Z3 ist auch auf max.
 
hallo und gleich alles gute im Neue Jahr,

seit ich Skype drauf habe nach paar tage betrieb wen Skype ist ausgeführt einige Apps funktionieren nicht mehr, ist bei eure Z3 auch der Fall ?,
 
Mir ist im Auto beim telefonieren oder streamen im Vergleich zum s4 nichts negatives aufgefallen. Sprachqualität ist viel besser und die Lautstärke passt auch.
 
Dieses doofe Telefon fällt mir ständig von der Couch... Jetzt hat der vibra Motor nen hau weg und das teil vibriert als wäre er 10 Jahre alt....
 
und was kann jetzt da das Telefon dafür? ;)
 
Vielleicht weil es so rutschig auf der Rückseite ist..
Was einige mit ihren Telefonen so treiben, ist mir aber auch ein Rätsel. Mir ist in bestimmt 7 Jahren noch kein Display kaputt gegangen oder sonstige größere Schäden entstanden.
 
Doch ein mal ist mir leider damals mein One X auf einem Schotterparkplatz aus der Hand gerutscht und das Display war hin, aber da kann das Handy ja nichts zu :d
 
Das Telefon kann dafür das die Rückseite so glatt ist, dass sich bei 3° Winkel Neigung nach unten, durch das Eigengewicht, selbständg von der Couch verabschiedet und das ist mir noch nicht passiert...
 
Wie immer brodit, schon für einige Telefone genutzt
 
Hab auch eine von Hama, hält schon einige Jahre.
Ab und zu fällt das Ding von der Scheibe nach n paar Monaten, backt man das das Teil wieder ran und hat ne Weile seine Ruhe. :)
 
Hab auch eine von Hama, hält schon einige Jahre.
Ab und zu fällt das Ding von der Scheibe nach n paar Monaten, backt man das das Teil wieder ran und hat ne Weile seine Ruhe. :)


aus dem Grund hab ich schon lange keins mehr an der Scheibe, sondern nur noch im Lüftungsschlitz
 
das wäre mir zu tief :)
 
du sollst ja auch nicht ständig draufgucken, sondern bloß zuhören wo dich das Navi hinschickt, der Blick gehört auf die Straße
 
Dann kannste das Ding auch neben dich legen..
 
Ich kann mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen.
Da ich kein Samsung mehr will, hab ich mich für ein Sony entschieden.
Zur Wahl steht das Z3 oder das Z2.
Das Z3 bekomme ich für 179€ während ich das Z2 für 1€ bekommen würde.
Was meint ihr, ist der Unterschied das Geld wert?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt sich nicht, nimm das Z2. ;)
 
bei der Differenz würde ich wohl auch das Z2 nehmen.
 
Z3, gefällt mir persönlich besser. Und wenn dann will ich auch das aktuelle Modell :shot: Die Farbauswahl wär für mich noch n Grund. Aber wenn dir das egal ist definitiv das Z2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh