[Sammelthread] SOTTR maxed Out inGame Bench

Gebe mal ein Tip ab:

Es werden genau 400 +-....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag 380, weil domi mit seinem 7950X hat halt auch mieses ram oc.

Mein RAM läuft übrigens nur auf 7000, dafür aber aller straffeste timings, das ist auch 100% stabil. Würde dann zum weiteren benchen alles noch etwas oc‘en. Da geht noch einiges in der Hinsicht. :>

Irgendwie kommen mir eure Punkte wenig vor, ich hab im UV schon 359FPS mit 5,0Ghz, da ist der auch richtig effizient.
Selbst mit 6Ghz ist das nicht massiv mehr bei 400FPS ist Pumpe, da säuft der aber auch das doppelte.
Ich hab aber schon knappe 450FPS beim 7950X3D im OCN mit 1xCCD gesehen^^
1681326289832.png
Screenshot (66).png

Der Weltmeister RAM vielleicht? 😅
Was soll es sonst sein? :>

SOTTR_2023_04_12_22_05_00_447.jpg

Was spuckt dein Kübel hier aus BF2?

Also ich hab laut Aida ca. 79k Bandbreite und ca. 45,5ns.
Ich hab mal HWinfo und Coretemp mitlaufen lassen beim Benchmark.
Also meine Temp mit max. 41Grad finde ich schon fast Bedenklich:ROFLMAO:.83W denke ich sind ziemlich gut als max. Wert.
1681330469435.png

@Phoenix2000

Stell doch mal bitte deinen RAM-Speed auf das niedrigste ein (was man einstellen kann) und deine CPU auf Max. Den Benchmark am besten auf 720P (auch wenn es kaum was ausmacht) und das Game bitte auf die aktuellste Version updaten.

Oder ihr habt zuviel Nebenprozesse, sowas wie Gforce Experience sollte man z.B. nicht installieren
Ok, ich hab 3 Monitore laufen, experience usw so lala… Mach mich da nochmal ran :)

… acsho … und halt Win 11.. Cheers!

Anhänge

• IMG_1163.jpeg
    IMG_1163.jpeg
    820 KB · Aufrufe: 52
@Phoenix2000

Stell doch mal bitte deinen RAM-Speed auf das niedrigste ein (was man einstellen kann) und deine CPU auf Max. Den Benchmark am besten auf 720P (auch wenn es kaum was ausmacht) und das Game bitte auf die aktuellste Version updaten.
Das ist mir zuviel Action für mich ist der Tag heute gelaufen, ich kann die aber sagen das die Hütte @Stock also 5,5GHz ohne RamOC bei 3200CL15 Auto Subs war das glaube ca. 320FPS macht.

@-T0N1-
Ich glaube Win11 hat hier und da noch Performance Probleme.Und lass dir schmecken^^

Das SOTTR mit Ram skaliert, ist doch aber schon längst bekannt. (Außer für Dennis, bei ihm hats ja nicht skaliert)

Bin auch auf W11, noch.

Hab zwar für 7800X3D getippt aber mein Tipp stimmt :shot:

Also sehe ich das richtig, dass die x3ds hier ggü. Intel vorne sind auch wenn die stark übertaktet sind?

ich schau mal ...

In ner Stunde will ich n Bildchen hier haben.

stimmt @Phoenix2000 hat mit der faschen Auflösung gebencht :oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh