Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden Ballistix verstecken sich hinter den Samsung. :fresse:
IMG_7626.jpg
 
@fhantastic: Dein Foto ist leider mit 409,65 KB über der Grenze von 400 KB pro Bild.

Passe dein Foto bitte an.
 
Mal ein paar alte Ballistix: :-)fresse:)

 
hm ich überlege mal meine auch umzubauen... nen schönen optischen nebeneffekt hätte das ganze ja schon :d
 
HR-07 sind nicht nur optische Leckerbissen ;)
 
So, meine neuen schwarzen Mushkin Heatspreader sind heute angekommen und durften meinen Basteldrang kurz befriedigen ... ^^

Vorher:
100_0134mqs.jpg


Nachher:


MfG,
Dr. Koile
 


Jaja, ich weiß ... habe an der Halteklammer ganz links zu viel ausgeschnitten mit Photoshop. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Hast du das Bild auf einen spiegelnden Untergrund gemacht oder den mit Photoshop erzeugt?
 
lol ^^ das is mit photoshiop gemacht da erübrigt sich die frage nach dem spiegelnden untergrund

sieht man doch sofort oO

oder sieht das bild für dich real aus ? ^^
 
Jo, das Bild ist komplett mit Photoshop bearbeitet. ^^



So sehen nackte Mushis also aus ... interessant. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
lol ^^ das is mit photoshiop gemacht da erübrigt sich die frage nach dem spiegelnden untergrund

sieht man doch sofort oO

oder sieht das bild für dich real aus ? ^^

Solche Bilder kann man auch ohne Photoshop erzeugen.... da mal drüber nach gedacht?! :hmm:
 
Hat einer ne Ahnung wie man Heatspreader gut sauber bekommt?
Bin da schon mitm Mikrofasertuch am rumwischen, will die aber wirklich ganz sauber haben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh