Low
Enthusiast
Schau mal nach den Videos zu Digitalfoundry zu 2500k und 2600k. Man verliert einfach Leistung bei der falschen Wahl des Arbeitsspeichers. Viele Games brauchen nur 5gb Arbeitsspeicher. 2x4gb wären ausreichend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem, speziell die von Emmisary42 erwähnten F4-3600C17D-16GTZ Ripjaws haben meine Interesse geweckt, ...
Cheers
Es gibt auch 2x8GB Trident Z RGB Modelle die Dual Rank sein können, aber bei den meisten ist nicht garantiert weil die IC Bestückung variiert.Gibt es die Trident Z denn als DR? Oder was wird hier so empfohlen.
Sollte auf den meisten Z370/Z390 Mainboards problemlos laufen und noch OC Reserven haben. Auf den meisten AMD Mainboards wirst du das Kit alleridngs manuell konfigurieren müssen. Der erreichbare Takt, die erreichbaren Timings und die dafür benötigte Spannung kann also variieren, abhängig von Mainboard, AGESA und güte des IMC. Es gibt dazu reichlich Lesestoff in den Ryzen Threads hier im Forum und im WWW.Taugt der Speicher den ich mir rausgesucht hab für Intel oder AMD?
32GB G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit F4-3200C14D-32GTZ